Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 13:11
Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Irgendwie hab ich jetzt hunger. Hmmm.... Werde gleich mal einkaufen gehen und mir was leckeres zu essen holen. Spaghetti Carbonara gibt es erst heute Abend.

Spaghetti Carbonara? Da brech ich gleich wieder in Tränen aus, da hatte ich doch vor ein paar Tagen so Bock drauf, aber die rohen Eier...
Aber dann hab ich mir beim Bauern Eier geholt
Aber irgendwie hat der erste Versuch nicht soooo toll geschmeckt! Glaub, bin zu blöd dafür! Hast Du ein gutes Rezept?

*hihi* Loui...wegen Dir hab ich ja seit Tagen Heiss Hunger auf Spaghetti Carbonara!!!!

Das Rezept nehme ich:

http://www.chefkoch.de/rezepte/146151063181091/Spa ghetti-Carbonara-light.html

Ach das ist das ohne Eier, ich glaub das teste ich dann heute auch Das letzte Mal war´s schon zu spät, da war meine Fressattacke schon vorbei . Aber das hört sich super an! Hab aber vorhin schon 4 Nutellatoast gegessen ! Oh Oh

Berichte mir, wie es geschmeckt hat. Bin mal gespannt, ob ich das auch hinbekomme.
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 13:12
Sooo melde mich erstmal ab...bin eben einkaufen und meine Augenbraun zupfen lassen.

Bis später ihr Lieben.
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.06.2009 13:12
Zitat von channy08:

Zitat von sweetheart_1990:

aua aua aua..bor ich bin sooo blöd...hab mir raviolis gemacht..herdplatte also heiß..ich doofe kuh bin so neben der spur stell nen teller drauf..als mir das dann aufgefallen ist wollt ich den teller von der herdplatte nehmen und verbrenn mir den finger an der doofen platte..ahhh
ich bin heut echt doof

Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert.
Gestern zum Beispiel, wollt Essen kochen mittags.
Alles gut und schön, hab über die Herdplatten so Hauben drüber aus Metall, kennt ihr bestimmt.
Na ja, ich dreh auch den Ofen an und wunder mich nur, wieso denn das Kartoffelwasser nach 10 Minuten noch immer nich blubbert...
Tja, was hab ich gemacht? Die falsche Platte an, wollt die Haube dann runter nehmen und dann wars auch schon passiert.....

Lass eiskaltes Wasser ein paar Minuten drüber laufen !

hehe hab ich schon gemacht..jetzt hab ich nen eisdaumen =)
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.06.2009 13:13
@channy:was ist denn die milchdiät??hab ich ja noch gar nicht gehört!!
@Latina Neeeeeeeeeeeee hab noch 20 Tage
Spaghetti Cabonara hatten wir gestern hat mein Schatz gemacht
Wieso rohe Eier die sind doch gekocht
Mache heute Putenspiesse mit Sosse und Reis
@Sweetjerry: Ich muss 3 Tage vor dem Termin hin wegen Blutabnahme etc...
@All hab ich euch nun angesteckt mit Nutella Samstag gekauft und schon "alle alle " mein Freund ist es kaum daher war das ganze Glas MIIIIIIIR Habe nun 17 Kilo mehr Mir wird der Eisenmangel nie gesagt ist anscheinend immer ok
NEEEEEEEEEEE weisse Wände gehen gaaaarnicht
FräuleinFee
4795 Beiträge
Vieviel Gewicht geht denn da noch die letzten paar Wochen? Also wenn 10 nach ein paar Tagen schon weg sind, sind es ja nur noch 10 Geht gaaaaanz schnell. Können wir uns ja mal einreden!!! Und: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Fettizelle fühlt sich wooooooohl...
Aber nicht den Daumen essen, falls du auf Eis stehst derzeit
09.06.2009 13:14
Zitat von Latina:

Sooo melde mich erstmal ab...bin eben einkaufen und meine Augenbraun zupfen lassen.

Bis später ihr Lieben.

viel spaß .. und lass dir nish zu viel weg zupfen

ich hab mir nun 2 baguettes in den ofen geschoben und das nur weil ich nish auf meine mama warten kann aber sie hat schon gesagt.. ich soll ma essen.. sie will nen ordentliches enkelkind gesacht getan
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 13:16
Zitat von KölschBloot86:

Häääääääääääää..... wieso neeeeeeeeeeee??? Ja 20 Tage...also hast Du es ja auch bald geschafft!!!! *grad auf´en Schlauch steh*
joelsmama2009
3178 Beiträge
Zitat von channy08:

Aber nicht den Daumen essen, falls du auf Eis stehst derzeit

nee den lass ich dran..hab ja schließlich das ganze eisfach voll =) bedien mich lieber da
FräuleinFee
4795 Beiträge
Zitat von KölschBloot86:

Spaghetti Cabonara hatten wir gestern hat mein Schatz gemacht
Wieso rohe Eier die sind doch gekocht
Mache heute Putenspiesse mit Sosse und Reis
@Sweetjerry: Ich muss 3 Tage vor dem Termin hin wegen Blutabnahme etc...
@All hab ich euch nun angesteckt mit Nutella Samstag gekauft und schon "alle alle " mein Freund ist es kaum daher war das ganze Glas MIIIIIIIR Habe nun 17 Kilo mehr Mir wird der Eisenmangel nie gesagt ist anscheinend immer ok
NEEEEEEEEEEE weisse Wände gehen gaaaarnicht

Ich hab Herrn Google gefragt und der sagte, man muss zum Schluss die Rohe Eier-Parmesan-Sahne-Mischung unter die heißen Nudeln rühren und dann sind die Eier noch nicht durch.
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 13:17
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Latina:

Bis später ihr Lieben.

viel spaß .. und lass dir nish zu viel weg zupfen

ich hab mir nun 2 baguettes in den ofen geschoben und das nur weil ich nish auf meine mama warten kann aber sie hat schon gesagt.. ich soll ma essen.. sie will nen ordentliches enkelkind gesacht getan

Ne ne...soviel dürfen die nicht zupfen. Dir nachher einen guten Appetit. Lasst es euch schmecken.
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.06.2009 13:17
mhh ich hab auch im KiZi ne weiße Wand...ich fand wenn alles blau is fühlt man sich so erschlagen wenn man da rein kommt...aber auf die weiße wand kommt jetzt noch ein eisbär =) damit es nicht ganz so leer aussieht=)
09.06.2009 13:18
@Loui Das war auch mein Frühstück 4 Nutella Brote
Hier regnet es nun eben und nu das
Macht ihr das eig auch??? Ich spende das Nabelschnurblut bevor es weggeschmissen wird soll sich eher einer dran erfreuen
09.06.2009 13:19
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Häääääääääääää..... wieso neeeeeeeeeeee??? Ja 20 Tage...also hast Du es ja auch bald geschafft!!!! *grad auf´en Schlauch steh*

meinte neeeeeeeeee ist nicht mehr lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt