Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.06.2009 12:23
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

die nutella sucht is ausgebrochen cool ich muss nur aufpassen mein kerl mampft die nutella auch gerne muss immer gucken das ich schneller bin wie er

Da hab ich gott sei Dank nicht das Problem.
Ich futter lieber dieses Milky Way Billig Zeugs ausm Lidl, weisst dieses gestreifte Nutella und mein mann nur das richtige Nutella.
Somit hab ich ein Riiiiiesen Glas für mich

Jaaaaaaaa das ist auch soooooo lecker !
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 12:26
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von sweetjerry:

Bekommt ihr jedes Mal den Eisenwert gemessen ? Meiner war das letzte Mal bei 11,9. Wurde aber jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gemessen. Ich glaube der Wert ist noch gesunken, weil ich immer so müde bin !

Also bei mir wird er auch jedes mal gemessen. Aber ich weiß nie die Zahlen. Ich bekomm nur zu hören, mehr trinken, weniger süßes trinken.

Mausel im MuPa unter HB das ist dein Eisenwert !

Ach da.... Also mein letzter Wert war bei 12,2. Ist das gut oder schlecht?
Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Woa was habt ihr denn für niedrige Eisenwerte???

Meiner liegt grundsätzlich über 16, meist so 17,0 oder 16,9.
Also irgendwas mach ich dann ja anders.....

Obwohl ich nicht gerade gesund esse........Im Gegenteil

@ Latina, ja der will am liebsten ne weiße Bude und überall seine verdammigen Drachenposter. Er liebt Drachen. Okay, soll er. Aber nicht in der ganzen Bude.
Nun darf er im Flur ein paar Poster aufhängen und seine Drachen Figuren stehen sowieso in der Stube wie hier auch. Genau wie meine Delphine.

@Sonne, schade. Klar kann ich verstehen das du ihr nicht auf die Nerven fallen magst. Würd ich auch nicht wollen.

Nutella? WO ?????????????
Bin sofort dabei !

Boah ! Wie machste das denn mit den Eisenwerten ? Also das sind echt mal top Werte !

Keine Ahnung !
Der letzte vor 2 Wochen war bei 17,5 sogar, hab extra nochmal geschaut.

Keine Ahnung wie ich das immer mach.
Dabei leb ich echt ungesund.

Der Regen hat sich verzogen und die Sonne scheint, als gäbs kein Morgen! Sogar im Schatten auf dem Balkon sinds schon 19°C.

Ich ess mal was mit meiner Maus und Hausaufgaben machen usw...

bis später!
09.06.2009 12:27
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von sweetjerry:

Bekommt ihr jedes Mal den Eisenwert gemessen ? Meiner war das letzte Mal bei 11,9. Wurde aber jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gemessen. Ich glaube der Wert ist noch gesunken, weil ich immer so müde bin !

Also bei mir wird er auch jedes mal gemessen. Aber ich weiß nie die Zahlen. Ich bekomm nur zu hören, mehr trinken, weniger süßes trinken.

Mausel im MuPa unter HB das ist dein Eisenwert !

Na ja, würd ich sagen.
Knapp an der Grenze würd ich sagen.
Mein FA meinte mal, ab nem Wert unter 11 glaub war das gibt er Eisentabletten.
Zitat von Latina:

Absolut in Ordnung!
Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

die nutella sucht is ausgebrochen cool ich muss nur aufpassen mein kerl mampft die nutella auch gerne muss immer gucken das ich schneller bin wie er

Ich futter lieber dieses Milky Way Billig Zeugs ausm Lidl, weisst dieses gestreifte Nutella und mein mann nur das richtige Nutella.

genau das futter ich auch und er auch ... dabei haben wir noch 2 gläser normale nutella aber mann isst lieber die nutella die ich auch esse naja.. er is sowieso mit schwanger ... von daher warte nur noch auf seine ss-streifen
09.06.2009 12:28
Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Mein mann sagt immer, da gammeln einem die Zähne beim zugucken weg so bäp süß wäre das.Find ich aber gar nicht, könnt mich da rein legen
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 12:28
Zitat von Eowyn:

Der Regen hat sich verzogen und die Sonne scheint, als gäbs kein Morgen! Sogar im Schatten auf dem Balkon sinds schon 19°C.

Ich ess mal was mit meiner Maus und Hausaufgaben machen usw...

bis später!

Oh magst Du ein bisschen Sonne in den Norden schicken. Hier sieht es aus und fühlt sich an als hätten wir Oktober.

Euch beiden einen Guten Appetit.
09.06.2009 12:29
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

genau das futter ich auch und er auch ... dabei haben wir noch 2 gläser normale nutella aber mann isst lieber die nutella die ich auch esse naja.. er is sowieso mit schwanger ... von daher warte nur noch auf seine ss-streifen

Wenn er irgendwann mal beim FA sitzt und den FA fragt warum seine Gebärmutter weh tut, sag Bescheid

Das hat meiner letztens gebracht, ich konnt nicht mehr vor lachen
Latina
5070 Beiträge
Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

Absolut in Ordnung!

Danke. Dann bin ich ja beruhigt!!!
also ich bekomm mein eisenwert eigendlich auch bei jeder untersuchung mitgeteilt aber ich schätze dasliegt daran das mein eisenwert ohne schwangerschaft immer so bei 9,5 und 10 liegt.
also ich bekomme schon seit dem ich in der grundschule eisentabletten.
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 12:33

Das gibt es heute bei uns zu essen....*sabber*
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 12:34
Und was gibt es bei euch heute???
09.06.2009 12:34
Zitat von caessy:

also ich bekomm mein eisenwert eigendlich auch bei jeder untersuchung mitgeteilt aber ich schätze dasliegt daran das mein eisenwert ohne schwangerschaft immer so bei 9,5 und 10 liegt.
also ich bekomme schon seit dem ich in der grundschule eisentabletten.

Den Wert hatte ich einen Tag nach der Entbindung bei meiner großen.
Allerdings weiß ich auch nicht, wie mein HB Wert ohne SS ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt