Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.06.2009 10:21
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Wie war das Scherben bringen Glück?

Schmeiss ich nicht grade ne ganze Flasche Saft runter?
Woa ich ESEL......Tolle Sauerei.....
Hab gestern die Teekanne durch die Küche gepfeffert!

Ist wohl die woche der Scherben (oder so ähnlich)
09.06.2009 10:40
Schade, dass man immer überlesen wird !
xenia06
3834 Beiträge
09.06.2009 10:43
morgen ihr lieben man ihr seit ja wieder fleißig am schreiben
also heut wird meine maus wohl net kommen dabei wär es ja so ein schönes geburtstagsgeschenk gewesen für mein schatz aber egal
so um 12uhr hab ich termin im kh mal schaun was die so erzählen
sweetjerry warum wurde der termin net gleich richtig festgelegt???
xenia06
3834 Beiträge
09.06.2009 10:47
weiß einer wie es mummy geht??
man die zeit vergeht die mäuse von ihr sind schon 3 tage alt wow
09.06.2009 11:21
Sweetjerry, das ist absolut keine Absicht !
Da muss ich mich Xenia aber anschliessen, wieso haben sie den KS Termin nicht gleich festgesetzt?Hat das nen besonderen Grund?

Xenia, ne keine Ahnung wies mummy geht.
Hab gestern schon überlegt ihr ne SMS zu schreiben, aber mag sie auch net belästigen, sie hat sicherlich genug zu tun mit den Twins...Mach mir aber dennoch Sorgen....

Meine wird heut auch wohl nicht kommen.
Hab keine Wehen mehr, auf der einen Seite ok, auf der andern, soll die mal den Auszug starten.........
09.06.2009 11:29
Tom hat gesagt, ich soll abwarten, was der FA morgen sagt, dann kann ich loslegen.... Er will unbedingt am Donnerstag Papa werden... fragt mich nicht warum....
09.06.2009 11:30
ich frag trotzdem
Wieso grade Donnerstag ?
Hm, muss wohl Männer Krankheit sein....

Also hier wirds nix mit dem 09.06.09. Dabei ist das sooo ein tolles Datum.

Ich denk grad, bei Chantal passte das ja auch wie Topf auf Deckel
08.06.08 Merk ich nu erst
09.06.2009 11:33
Morgen Ihr Lieben
Habe heute es geschafft bis 10.30 Uhr zu schlafen
Und die Nacht war echt angenehm
War gestern bei meiner Mum und die war begeistert von meinem neuem Haarschnitt sie sagt: "Jetzt siehst du aus wie ne Mama"
Bin froh das ich das gemacht habe
@Kuki wir Heiraten auch am 22.6.09 Standesamtlich und da wird nur seine und meine Eltern sein und Trauzeugen und dann machen wir ein kleines Büffee bei meinen Schwiegereltern und das wars....Du Heiratest und nicht die oder mach dir keinen Kopf ihr habt sie ja nicht ganz ausgeschlossen so und soviele Leute können von meinem Schatz auch nicht da sein weil sie nicht hier Leben aber so ist das nunmal...
Haben mal gerechnet wenn wir in Italien ein kleines Fest machen sind das rund 300 Menschen
@Sweetjerry: War das nur die Anmeldung wo du warst? Musste auch nochmal zur Besprechung und da wurde mir der KS Termin gesagt...
Weiss ja nicht wie es bei euch ist aber hier wird der 2 Wochen vor dem ET gemacht habe ca noch 2 1/2 Wochen
09.06.2009 11:41
Zitat von channy08:

ich frag trotzdem
Wieso grade Donnerstag ?
Hm, muss wohl Männer Krankheit sein....

Also hier wirds nix mit dem 09.06.09. Dabei ist das sooo ein tolles Datum.

Ich denk grad, bei Chantal passte das ja auch wie Topf auf Deckel
08.06.08 Merk ich nu erst
Vllt Donnerstag, weil er sich dann übers Wochenende keinen Urlaub nehmen braucht..... ist ja Feiertag....
Ja... heute wär ein schönes Datum, aber das gibt keinen mehr... mir gehts bombig gut!
Sonne83
439 Beiträge
09.06.2009 11:42
Hallo ihr Lieben.
Hab leider noch keine Neuigkeiten von Nadja/Tear.
Ich will ihr aber auch nicht dauernd SMS schreiben oder anrufen. Nicht das sie sich genervt fühlt.
Ich denke sie hat momentan einfach genug mit sich und dem Kleinen zu tun. Obwohl ich mir trotzdem bissl Sorgen mach.
LG
09.06.2009 11:42
ohhh neiiiiiiin habe ne neue Sucht Toast mit Nutella
09.06.2009 11:58
Zitat von KölschBloot86:

Mmmmhhhhh das ist aber auch lecker !
09.06.2009 12:02
Also, ich habe am 29.06. einen festen Termin zum Kaiserschnitt. Aber die Ärztin dort hat gesagt ich soll am 15.06. nochmal kommen. Dann machen die nochmal Ultraschall und Doppler usw. und dann entscheiden sie, ob der KS nicht noch früher gemacht wird, weil ich doch Diabetes habeund meine Werte nicht so dolle sind, obwohl ich 5 Mal am Tag Insulin spritze !
Meine Kleine ist auch schon riesig ! Die meinten es wär ein typisches Diabetes-Baby !
09.06.2009 12:02
Zitat von sweetjerry:

Zitat von KölschBloot86:

Hab am Sonntag unser Nutella leer gemacht... War besser so....
09.06.2009 12:04
Zitat von Eowyn:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von KölschBloot86:

Hab am Sonntag unser Nutella leer gemacht... War besser so....

Nutella kann ich auch essen, weil das schön fettig ist ! Fett drückt den Zuckerspiegel runter *freu*, aber das Hüftspeck kommt *nichtmehrfreu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt