Juli 2009 Babys
09.06.2009 12:34
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
die nutella sucht is ausgebrochen cool ich muss nur aufpassen mein kerl mampft die nutella auch gerne muss immer gucken das ich schneller bin wie er
Da hab ich gott sei Dank nicht das Problem.
Ich futter lieber dieses Milky Way Billig Zeugs ausm Lidl, weisst dieses gestreifte Nutella und mein mann nur das richtige Nutella.
Somit hab ich ein Riiiiiesen Glas für mich
Jaaaaaaaa das ist auch soooooo lecker !
genau das futter ich auch und er auch ... dabei haben wir noch 2 gläser normale nutella aber mann isst lieber die nutella die ich auch esse naja.. er is sowieso mit schwanger ... von daher warte nur noch auf seine ss-streifen
Wenn er irgendwann mal beim FA sitzt und den FA fragt warum seine Gebärmutter weh tut, sag Bescheid
Das hat meiner letztens gebracht, ich konnt nicht mehr vor lachen
oh mein gott... ich glaub ich hätte in die hose gemacht vor lachen is ja echt hammer.. und da wir ja gerade von nutella broten sprachen : *in der küche verschwind und erst ma eins mach.. oder doch 2 *
09.06.2009 12:35
Zitat von Latina:
Und was gibt es bei euch heute???
Ich schmeiss gleich für meinen Bruder und mich ne Dose Raviolis in den Topf (natürlich nur den Inhalt der Dose, sonst schmeckts zu metallisch ) und heute abend gibts Kartoffelsalat selbstgemacht.
Frisst mir mein Gatte wieder die Schüssel leer, bevor ich überhaupt fertig bin
09.06.2009 12:35
Zitat von Latina:
Das gibt es heute bei uns zu essen....*sabber*
latina was ist das denn genau? also nudeln erkenn ich..aber das andere nish.. sieht nämlich lecker aus
09.06.2009 12:37
@Kuschelmietze
Ich war kurz davor
Selbst mein FA guckte mich an und musste lachen....
Wie viele Brote sinds geworden?
Boah ich verschwind mal schnell in die Küche *Nutella Brot schmieren*
Ich war kurz davor
09.06.2009 12:38
Zitat von channy08:
@Kuschelmietze
Ich war kurz davor
och 1 1/2 weil in das eine hat gleich mein schatz rein gebissen und da war das brot schon zur hälfte weg dabei haben wir schon voll die großen scheiben .. und der is nish ma ne originale berliner großschnautze tzäh.. schwangere männer!
09.06.2009 12:39
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Ich schmeiss gleich für meinen Bruder und mich ne Dose Raviolis in den Topf (natürlich nur den Inhalt der Dose, sonst schmeckts zu metallisch ) und heute abend gibts Kartoffelsalat selbstgemacht.
Gebs zu, du schmeisst die Dose auch mit rein ! Daher der gute Eisenwert !
09.06.2009 12:41
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Gebs zu, du schmeisst die Dose auch mit rein ! Daher der gute Eisenwert !
Verdammt, ertappt
Jaaaaaaaaa gut, ok, erwischt,nun wisst ihr wieso mein Eisenwert immer so top ist
09.06.2009 12:42
Hallo zusammen!!!!
wie geht es euch??
Also ich war ja gestern beim FA und meinem Junior gehts super...und mein CTG war auch wie immer klasse =)
Ich geh jetzt so langsam mal auf die 60kg zu wiege jetzt 59,6kg =)
und was essen angeht..ich esse im moment total gerne weißbrot mit schokostreusel..oder mit bunten streusel =)..das ist sooo lecker =)
wie geht es euch??
Also ich war ja gestern beim FA und meinem Junior gehts super...und mein CTG war auch wie immer klasse =)
und was essen angeht..ich esse im moment total gerne weißbrot mit schokostreusel..oder mit bunten streusel =)..das ist sooo lecker =)
09.06.2009 12:44
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Latina:
latina was ist das denn genau? also nudeln erkenn ich..aber das andere nish.. sieht nämlich lecker aus
Spaghetti Carbonara
09.06.2009 12:44
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo zusammen!!!!
wie geht es euch??
*heul*
Wenn ich bedenke ich bin nun bestimmt über die 100 drüber...
Hatte beim letzten wiegen schon knapp unter 100....
09.06.2009 12:45
Zitat von Latina:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Latina:
Spaghetti Carbonara
yami yami bei uns gibt es heute fischstäbchen.. entweder mit kartoffelpüh oder pommes ma gucken.. aber spaghetti cabonara muss ich ma für morgen im auge behalten
09.06.2009 12:46
Irgendwie hab ich jetzt hunger. Hmmm.... Werde gleich mal einkaufen gehen und mir was leckeres zu essen holen. Spaghetti Carbonara gibt es erst heute Abend.
09.06.2009 12:47
Zitat von Latina:
Irgendwie hab ich jetzt hunger. Hmmm.... Werde gleich mal einkaufen gehen und mir was leckeres zu essen holen. Spaghetti Carbonara gibt es erst heute Abend.
Nutella Brot ??
09.06.2009 12:47
Zitat von Latina:
mach dir doch ne minipizza oder so was was schnell geht und nish lange anhält.. dann haste heute abend noch ordentlich platz für spaghetti cabonara
09.06.2009 12:52
Zitat von Latina:
Spaghetti Carbonara? Da brech ich gleich wieder in Tränen aus, da hatte ich doch vor ein paar Tagen so Bock drauf, aber die rohen Eier...
Aber dann hab ich mir beim Bauern Eier geholt
Aber irgendwie hat der erste Versuch nicht soooo toll geschmeckt! Glaub, bin zu blöd dafür! Hast Du ein gutes Rezept?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt