Juli 2009 Babys
09.06.2009 13:19
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
@Latina Neeeeeeeeeeeee hab noch 20 Tage
Spaghetti Cabonara hatten wir gestern hat mein Schatz gemacht
Wieso rohe Eier die sind doch gekocht
Mache heute Putenspiesse mit Sosse und Reis
@Sweetjerry: Ich muss 3 Tage vor dem Termin hin wegen Blutabnahme etc...
@All hab ich euch nun angesteckt mit Nutella Samstag gekauft und schon "alle alle " mein Freund ist es kaum daher war das ganze Glas MIIIIIIIR Habe nun 17 Kilo mehr Mir wird der Eisenmangel nie gesagt ist anscheinend immer ok
NEEEEEEEEEEE weisse Wände gehen gaaaarnicht
Ich hab Herrn Google gefragt und der sagte, man muss zum Schluss die Rohe Eier-Parmesan-Sahne-Mischung unter die heißen Nudeln rühren und dann sind die Eier noch nicht durch.
Jap...aber die Eier werden gar..während Du die heißen Nudel untermischt. Aber ich geh auch auf Nr. sicher und mache eine einfache Soße. Es gibt viele Rezepte, wie man was machen kann.
09.06.2009 13:20
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Häääääääääääää..... wieso neeeeeeeeeeee??? Ja 20 Tage...also hast Du es ja auch bald geschafft!!!! *grad auf´en Schlauch steh*
meinte neeeeeeeeee ist nicht mehr lang
Achsooooo.... Du bist mir ne Nudel!!!!!
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Spaghetti Cabonara hatten wir gestern hat mein Schatz gemacht
Wieso rohe Eier die sind doch gekocht
Mache heute Putenspiesse mit Sosse und Reis
@Sweetjerry: Ich muss 3 Tage vor dem Termin hin wegen Blutabnahme etc...
@All hab ich euch nun angesteckt mit Nutella Samstag gekauft und schon "alle alle " mein Freund ist es kaum daher war das ganze Glas MIIIIIIIR Habe nun 17 Kilo mehr Mir wird der Eisenmangel nie gesagt ist anscheinend immer ok
NEEEEEEEEEEE weisse Wände gehen gaaaarnicht
Ich hab Herrn Google gefragt und der sagte, man muss zum Schluss die Rohe Eier-Parmesan-Sahne-Mischung unter die heißen Nudeln rühren und dann sind die Eier noch nicht durch.
Aber dann würdest du doch Glibber essen wenn die noch roh wären die sind doch dann erhitzt bzw gerinselt
@Kölschi Ist ja cool am gleichen Tag ! Stimmt ich hatte das Datum hier schon mal gelesen. War mir aber nicht mehr sicher bei wem es war !
Ich muss Sonntags mittags schon ins KH ! Ich habe gehofft es langt wenn ich erst früh morgens komme ! Musst du auch schon ein Tag vorher stationär rein ?
Ich muss Sonntags mittags schon ins KH ! Ich habe gehofft es langt wenn ich erst früh morgens komme ! Musst du auch schon ein Tag vorher stationär rein ?
09.06.2009 13:21
Zitat von sweetheart_1990:
@channy:was ist denn die milchdiät??hab ich ja noch gar nicht gehört!!
Des kam gestern oder so bei RTL
guck mal hier
http://www.rtl.de/punkt12/punkt12_982399.php
09.06.2009 13:22
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Häääääääääääää..... wieso neeeeeeeeeeee??? Ja 20 Tage...also hast Du es ja auch bald geschafft!!!! *grad auf´en Schlauch steh*
Gaaaaarnicht
09.06.2009 13:24
@Kölschi Ist ja cool am gleichen Tag ! Stimmt ich hatte das Datum hier schon mal gelesen. War mir aber nicht mehr sicher bei wem es war !
09.06.2009 13:25
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Achso... wo sind Fotos mit deinen neuen Haarpracht?????
Gaaaaarnicht
Mariano...Du hast eine verrückte Mama!!!!
09.06.2009 13:25
Kölschi... wo sind eigentlich Fotos mit deiner neuen Haarpracht????
09.06.2009 13:26
Zitat von channy08:
Zitat von sweetheart_1990:
@channy:was ist denn die milchdiät??hab ich ja noch gar nicht gehört!!
Des kam gestern oder so bei RTL
guck mal hier
http://www.rtl.de/punkt12/punkt12_982399.php
hört sich eigentlich interessant an
09.06.2009 13:27
Zitat von sweetjerry:
Aaaaaaaaalso ich muss am 26.6 hin zur Vorkontrolle sprich Blutabnahme etc und dann entweder 27.6 oder 28.6 um nochmal Blutabnehmen zu lassen weil es nicht zu lang gelagert werden kann...
Dann soll ich am 29.6 schon um 7.00 Uhr da sein und ca gegen 8.00 Uhr wird der kleine Moppel geholt ...
09.06.2009 13:27
so ihr lieben bin jetzt mal wech..ein wenig aufräumen und dann um 15 uhr zu nem doofen termin =(
bis später und einen schönen tag euch
bis später und einen schönen tag euch
09.06.2009 13:28
Hallöle alle zusammen,
ihr seid ja bei bester Laune, schöööööön!!
Also beim abnehmen bin ich auch dabei, wieviel geht denn im Schnitt von alleine runter?
@Kösch: Hab eure Beiträge zwar überflogen aber kein Bild gefunden von deiner neuen Frisur, hast du eins reingestellt?? *Neugierig*
@Channy: du hörst doch ab und an Schlager/Volkmusik oder?
Mir kam gestern Nacht ein Lied ins Örhrchen gehüpft und zwar hab ich das früher bei meinen Grosseltern immer gehört, es geht um einen LKWfahrer der einen Funkspruch von einem kleinen Jungen bekommt irgendwas mit Papabär oder Teddybär oder irgendwiesowas, weisst du was ich meine?? Das ganze ist aber mehr gesprochen als gesungen.
ihr seid ja bei bester Laune, schöööööön!!
Also beim abnehmen bin ich auch dabei, wieviel geht denn im Schnitt von alleine runter?
@Kösch: Hab eure Beiträge zwar überflogen aber kein Bild gefunden von deiner neuen Frisur, hast du eins reingestellt?? *Neugierig*
@Channy: du hörst doch ab und an Schlager/Volkmusik oder?
Mir kam gestern Nacht ein Lied ins Örhrchen gehüpft und zwar hab ich das früher bei meinen Grosseltern immer gehört, es geht um einen LKWfahrer der einen Funkspruch von einem kleinen Jungen bekommt irgendwas mit Papabär oder Teddybär oder irgendwiesowas, weisst du was ich meine?? Das ganze ist aber mehr gesprochen als gesungen.
09.06.2009 13:30
Latina .... *mal nach Hamburg schieb*
Sweetheart ... Um dein Gewicht mach dir mal keine Sorgen, dass ist ganz schnell wieder weg. Bei Alina hatte ich nach 7 Wochen weniger als vor der SS. Ohne Diät!!! Aber das kriegen wir hier zusammen schon hin!
Sweetheart ... Um dein Gewicht mach dir mal keine Sorgen, dass ist ganz schnell wieder weg. Bei Alina hatte ich nach 7 Wochen weniger als vor der SS. Ohne Diät!!! Aber das kriegen wir hier zusammen schon hin!
09.06.2009 13:30
Zitat von Latina:
Kölschi... wo sind eigentlich Fotos mit deiner neuen Haarpracht????
Upss hab ich noch keine Fotos gemacht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt