Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.10.2012 21:06
na wo bleibt denn die liebe Daphne mit ihrem Ergebniss
@natnat: alles gute zum geburtstag
@me: Bauchi bild kommt morgen , hach man der ganze pappier kram ist echt zum . Solangsam wird alles immer schwerer, das fängt beim anziehen an und hört bei Hausarbeit auf . mein rücken hat echt zu leiden mal hoffen das die 19 wochen fix vergehen .Mein Prinz strampelt und strampelt und strampelt aber das ist auch gut so, so weiß ich das es ihm gut geht hach manoooo mag endlich kuscheln
@natnat: alles gute zum geburtstag
@me: Bauchi bild kommt morgen , hach man der ganze pappier kram ist echt zum . Solangsam wird alles immer schwerer, das fängt beim anziehen an und hört bei Hausarbeit auf . mein rücken hat echt zu leiden mal hoffen das die 19 wochen fix vergehen .Mein Prinz strampelt und strampelt und strampelt aber das ist auch gut so, so weiß ich das es ihm gut geht hach manoooo mag endlich kuscheln
18.10.2012 21:22
hi mädels
sorry aber mir ist heute was total blöde passiert
bin am morgen einen test kaufen gegangen ( ihr wisst ja garnicht wie blöd die mich angesehen haben, so nach dem motto kennt ihr keine verhütung *kopfschüttel*
naja und als ich dann das ergebnsi ansehen wollte ist er mir vor lauter aufregung ins klo gefalle
jetzt mah ich morgen einen
sag euch dann am nachmittag bescheid.
bin am morgen einen test kaufen gegangen ( ihr wisst ja garnicht wie blöd die mich angesehen haben, so nach dem motto kennt ihr keine verhütung *kopfschüttel*
naja und als ich dann das ergebnsi ansehen wollte ist er mir vor lauter aufregung ins klo gefalle
18.10.2012 21:24
Zitat von Daphne:
hi mädels
Sorry...ABER...
18.10.2012 21:27
Zitat von princess1910:
Zitat von Daphne:
hi mädels
Sorry...ABER...
so so da lachst du mich einfach aus
18.10.2012 21:31
du ärmste. aus diesem grund habe ich vorher immer den klodeckel runter gemacht .
aber morgen ist ja auch noch ein tag, nur nicht verrückt machen ist sicher alles ganz harmlos
aber morgen ist ja auch noch ein tag, nur nicht verrückt machen ist sicher alles ganz harmlos
18.10.2012 21:34
Zitat von princess1910:
Zitat von Daphne:
hi mädels
Sorry...ABER...
Sorry, so ging es mir auch gerade
Na, die paar Stunden halten wir jetzt auch noch aus
18.10.2012 21:36
Zitat von Daphne:
Zitat von princess1910:
Zitat von Daphne:
hi mädels
Sorry...ABER...
so so da lachst du mich einfach aus
18.10.2012 21:54
Daphne so ein sch.....
princess du hast mit meinen geschwister geb
Und ich bin jetzt erat helfer am kind
princess du hast mit meinen geschwister geb
Und ich bin jetzt erat helfer am kind
19.10.2012 08:42
princess alles liebe und gute zu deinem Geburtstag feier heute schön
19.10.2012 10:52
Oo - heute fehlte mir die Nachricht XD
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
Mach das beste draus.
@ Andrea: gibts ein Ergebnis?
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
Mach das beste draus.
@ Andrea: gibts ein Ergebnis?
19.10.2012 11:21
Happy Birthday Princess, feier schön !
Ich muss dieses Jahr alles mit Menne nachholen Birthday sowir Jahrestag !
Haben einen Termin für Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung... Dann gleich näcste Woche Krankenhaus Infoabend und dann noch 2 Abende Säuglingspflegekurs...langsam wird alles greifbar....
Ich muss dieses Jahr alles mit Menne nachholen Birthday sowir Jahrestag !
Haben einen Termin für Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung... Dann gleich näcste Woche Krankenhaus Infoabend und dann noch 2 Abende Säuglingspflegekurs...langsam wird alles greifbar....
19.10.2012 11:44
Vaterschaft anerkennen lassen ging bei uns schnell sowohl die TerminVereinbarung, als auch der Termin selbst.
Krankenhaus InfoAbend war bei uns gestern Abend angesagt und am Dienstag nochmal. Werde trotzdem im Geburtshaus entbinden, es sei denn, irgendwas kommt dazwischen. Aber das von gestern war doof.
Und ich muss jetzt nochmal wegen 1. Hilfe am Kind/baby gucken.
GVK fängt am 5.11. an und wollte noch nach weiteren Seminaren schauen
Krankenhaus InfoAbend war bei uns gestern Abend angesagt und am Dienstag nochmal. Werde trotzdem im Geburtshaus entbinden, es sei denn, irgendwas kommt dazwischen. Aber das von gestern war doof.
19.10.2012 12:02
Zitat von imaginary_light:
Vaterschaft anerkennen lassen ging bei uns schnell sowohl die TerminVereinbarung, als auch der Termin selbst.
Hab jetzt grade nen Termin fest gemacht, hab nämlich irgendwo gehört gehabt die wartezeiten seien zum teil sehr lang - aber das betrifft dann vielleicht eher Großstädte, hätten direkt am Dienstag kommen können, aber er kommt erst Montag abend und hat die ganze zeit ohne freien tag gearbeitet - der muss sich erstmal ausschlafen.
Für Geburtsvorbereitung ist nu eh zu spät bei uns, der einzige CrashKurs wäre noch morgen, aber da ist er ja eh noch nicht da und alles andere ist nu hinfällig, aber da ichs beim ersten ohne geschafft hab werd ich das auch diesmal
Eigentlich ist das Krankenhaus wo wir als erstes hingehen mein fav. weil die auch direkt die Kinderklinik haben falls was wäre und meine große ist da auch geboren. Sollte mich das nun total abschrecken schaun wir uns auch noch nen anderen Infoabend an.
19.10.2012 12:18
super... die erste hilfe kurse sind alle total blöd gelegen...
da ich selbst bei den Johannitern Mitglied bin (hab die Sanitätshelfer-Ausbildung gemacht - werd ich aber irgendwann nochmal machen müssen, wenn ich wieder einsteigen will ), wollte ich dorthin... die haben die Kurse im November... und fällt genau mit den GVK-Terminen zusammen -.-
Die anderen finden dann teils am Samstag statt oder schon früher unter der Woche... Wie soll mein Schatz das bitte schaffen? Er arbeitet jeden Tag - also auch Samstags... und bekommt da nicht frei für. und es wäre eigentlich hauptsächlich wegen ihm, weil ich im Frühjahr ja erst nen Kurs besucht habe.
naja, mal gucken, was es noch so gibt.
Das einen Seminar ("anstrengende Tage, schlaflose Nächte") hatte leider nicht stattgefunden, weshalb wir das dann wohl mit Kind nachholen werden...
Und ansonsten muss ich einfach mal so durchgucken...
Zum Thema "impfen" würde ich gern (auch wegen meinem schatz) noch was besuchen. ich hab da ja eigentlich eh schon so meine meinung... aber gut...
achso: ich wohne übrigens in würzburg... also auch noch keine großstadt, verglichen mit Frankfurt oder so
da ich selbst bei den Johannitern Mitglied bin (hab die Sanitätshelfer-Ausbildung gemacht - werd ich aber irgendwann nochmal machen müssen, wenn ich wieder einsteigen will ), wollte ich dorthin... die haben die Kurse im November... und fällt genau mit den GVK-Terminen zusammen -.-
Die anderen finden dann teils am Samstag statt oder schon früher unter der Woche... Wie soll mein Schatz das bitte schaffen? Er arbeitet jeden Tag - also auch Samstags... und bekommt da nicht frei für. und es wäre eigentlich hauptsächlich wegen ihm, weil ich im Frühjahr ja erst nen Kurs besucht habe.
naja, mal gucken, was es noch so gibt.
Das einen Seminar ("anstrengende Tage, schlaflose Nächte") hatte leider nicht stattgefunden, weshalb wir das dann wohl mit Kind nachholen werden...
Und ansonsten muss ich einfach mal so durchgucken...
Zum Thema "impfen" würde ich gern (auch wegen meinem schatz) noch was besuchen. ich hab da ja eigentlich eh schon so meine meinung... aber gut...
achso: ich wohne übrigens in würzburg... also auch noch keine großstadt, verglichen mit Frankfurt oder so
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt