Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
14.10.2012 09:05
MY: vielen dank für deine netten und lieben worte

es tut mir leid dass du selber auch keine schöne geburt hattest. umsomehr wünsche ich dir für deine jetztige ss eine wunderschöne geburt

Daphne
9542 Beiträge
14.10.2012 09:07
Milka: oh je geteiltes leid ist halbes leid
drück dir die daumen dass es nur von der pille kommt.

ja ich finde es halt bei mir komisch weil ich keine pille nehmen, also sind nebenwirkungen ausgeschlossen bei mir

naja bis jetzt ist mens noch nicht da mal sehen werde morgen wenn sie da nicht da ist mal nen test machen.
jessilein81
10189 Beiträge
14.10.2012 09:39
Zitat von Daphne:

Milka: oh je geteiltes leid ist halbes leid
drück dir die daumen dass es nur von der pille kommt.

ja ich finde es halt bei mir komisch weil ich keine pille nehmen, also sind nebenwirkungen ausgeschlossen bei mir

naja bis jetzt ist mens noch nicht da mal sehen werde morgen wenn sie da nicht da ist mal nen test machen.

im vorletzten pillen zyklus war ich auch 4 tage drüber dachte auch ich sei schwanger war dem aber so nicht . bei der letzten periode kam sie einen tag nach absetzen .somit bekomme ich sie zwischen den 28-30 jeden monat . mir ist auch schon zeit tagen schlecht überwiegend morgens aber ich mache mir deswegen noch keine sorgen . ich warte einfach bis ende des monats ab .

ich möchte jetzt auch kein kind mehr . aber wenn es passieren würde .würde ich auf keinen fall abtreiben das habe ich mit meinem mann schon abgesprochen . aber ein 4 ist nicht geplant
14.10.2012 20:19
Hiiiiilfeeeeee drückt die Daumen das mit meiner Katze nichts ist!!!!! Hab voll Angst *heul

Bin voll am zittern und schlecht ist mir auch
14.10.2012 20:20
Was soll denn mit ihr sein? Ich drück mal..
14.10.2012 20:23
Zitat von Engelchen1711:

Was soll denn mit ihr sein? Ich drück mal..

sie hat plötzlich gekrampft und komisch geschnauft.
und gerade miaut die so komisch. Aber ich schau gerade net. Ich kann da net schauen. Toll und TA meinte wir sollen se beobachten. Was wenn doch was ist??? *heul
14.10.2012 20:28
hm blöd, wasn das fürn TA? Warst du in der Tierklinik mit ihr? (wenn ihr sowas habt)
Milka0885
7842 Beiträge
14.10.2012 20:54
Die Katze meiner Mutter hatte das auch. War bei ihr epelepsie.
15.10.2012 03:07
Also der Babykatze scheint es soweit gut zu gehn. Sie ist wohl vom Kratzbaum gefallen. Keine Ahnung wie. Jetzt liegt sie die ganze Zeit da und will ihre Ruhe. Wir werden sie weiter beobachten.
Zuerst ist sie nur so komisch gerobbt mittlerweile läuft sie aber schon weg. zum Glück. Dachte erst es sei vielleicht i-was gebrochen. Bin ein wenig erleichtert. Danke fürs Daumen drücken
15.10.2012 03:10
Zitat von Milka0885:

Die Katze meiner Mutter hatte das auch. War bei ihr epelepsie.

echt? Wie hat sich das dann bemerkbar gemacht und wie oft hat sie da gekrampft? mhmm werde das dann ma weiter beobachten. Aber viell. is sie ja wirklich nur beim tollen mit ihren Geschwistern i-wie runter gefallen. Sind ja auch erst knapp 2 Monate alt Da is die Motorik wohl noch nicht sooo gut.
Milka0885
7842 Beiträge
15.10.2012 08:12
Sie hat halt gekrampft. Die Abstände waren die ersten 2 Jahre so ein halbes Jahr. Wurde aber dann schnell kürzer bis sie schließlich mehrmals täglich gekrampft hat und eingeschläfert werden musste.
Sie konnte nach einem Krampf auch kaum laufen weil die Muskeln ja so extrem beansprucht waren. Sie wollte dann in Ruhe gelassen werden. Am nächsten Tag war alles wieder wie immer.
jessilein81
10189 Beiträge
15.10.2012 12:42
mädels ich habe es getan die haare sind ab

nicefield
1044 Beiträge
15.10.2012 16:03
halloooooooo

habe super gute laune, war heute bei der feinsono wegen verdacht auf double bubble (Darmverschluss). und sie konnte es nicht bestätigen . lediglich die gallenblase ist etwas groß deswegen muss ich am 29.10 nochmal hin. sie will es nur nochmal begutachten, da es keine maßstäbe für die größe der galleblase gibt. ansonsten ist alles super entwickelt und alles ist da wo es sein muss, sie hat uns nochmal gezeigt das es auch 100 prozentig ein schnipi ist . puh ich bin so erleichtert, und er hat so süß geschnuffelt sie hat mir sogar ein bildchen mitgegeben. und mein lieber prinz hat als erstes seinen drohenden zeigefinger wieder gezeigt, scheint als würde er ärzte nicht besonderst mögen
Daphne
9542 Beiträge
15.10.2012 21:00
Hi mädels

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende

also meine mens ist leider immernoch nicht gekommen ich werde späterstens mittwoch mal nen test machen. wenn sie bis dahin nicht schon gekommen sind (so sehr hoffe ich

Hab heute mein brautkleid bezahlt bald kann ich es anprobieren mann wie ich mich freue

MJ: ohje das mit deiner katze klingt ja nicht gut drück ech die daumen dass es ihr bald besser geht

Nicefield : woooooooooow das ist doch suuuuuuuuuuuuuupppppppppper
das freut mich so für dich dass alles gut ist

nicefield
1044 Beiträge
15.10.2012 21:08
so das us von heute

@Daphne: ui das wird sicher ein teurer spaß aber was tut man nicht alles für die traumhochzeit

ich wünsche dir viel glück das deine mens noch kommt, es muss sich sicher erstmal alles einpendeln und wenn ihr verhütet habt wie ihr sagt und nichts passiert ist glaube ich nicht das was passiert ist

@MJ: ich drücke dir die däumchen das es deiner katze bald besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt