Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.10.2012 07:45
Zitat von princess1910:
Happy Birthday Liebe NatNat
Oha, heute ist der richtige tag?
Dann von mir auch alles erdenklich gute
18.10.2012 08:51
Der kleine schläft jetzt werde heute nachmittag nen test kaufen und dann mal sehn
werd am abend bescheid geben.
werd am abend bescheid geben.
18.10.2012 09:40
Zitat von imaginary_light:
Uah - du machst es aber spannend
*unterschreib*
18.10.2012 10:42
Happy Birthday Natnat !!!
Wir haben heute Jahrestag, aber Menne kommt leider erst nächste woche...also sorry wenn ich im moment oder dann etwas weniger hier bin, steht noch einiges an was zu tun ist bevor Mausi kommt !
Daphne drücke die Daumen !!!
Wir haben heute Jahrestag, aber Menne kommt leider erst nächste woche...also sorry wenn ich im moment oder dann etwas weniger hier bin, steht noch einiges an was zu tun ist bevor Mausi kommt !
18.10.2012 14:50
Zitat von LizaLina:
Happy Birthday Natnat !!!
Alles Liebe zum Jahrestag
Wie lange seid ihr jetzt zusammen?
lg
18.10.2012 14:56
Hab Sturmfrei
Mann ist noch auf Arbeit.
Und die Kiddy´s sind mit meiner Mutter meine Oma im KH besuchen. Die hat die Hüfte operiert bekommen.
Jetzt kann ich mich erst mal was hinsetzen. Hab jetzt 1 Kuchen & 1 Torte fertig.
Für die Torte hab ich 2 verschiedene Böden gemacht. 1x mit Kakao & 1x Vanille Und dann noch einen Nusskuchen.
Gleich mach ich noch ne Ladung Cup Pops für die Kids morgen.
Dann noch ein bisschen klar Schiff machen. Dann bin ich hier komplett durch. GSD!
Mann ist noch auf Arbeit.
Und die Kiddy´s sind mit meiner Mutter meine Oma im KH besuchen. Die hat die Hüfte operiert bekommen.
Jetzt kann ich mich erst mal was hinsetzen. Hab jetzt 1 Kuchen & 1 Torte fertig.
Für die Torte hab ich 2 verschiedene Böden gemacht. 1x mit Kakao & 1x Vanille Und dann noch einen Nusskuchen.
Gleich mach ich noch ne Ladung Cup Pops für die Kids morgen.
Dann noch ein bisschen klar Schiff machen. Dann bin ich hier komplett durch. GSD!
18.10.2012 15:26
Was feiert ihr denn Schönes Princess ???
3 Jahre sind es jetzt kommt mir aber viel länger vor
18.10.2012 15:44
Zitat von LizaLina:
Was feiert ihr denn Schönes Princess ???
Feiern morgen Geb.
So kann der Kuchen/die Torte schön durchziehen
18.10.2012 18:47
Zitat von Milka0885:
Und Daphne???
Wollte ich auch grad schreiben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt