Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Verwünscht1
897 Beiträge
12.10.2012 21:45
Zitat von Daphne:

naja bemerkt haben wir zumindestens nichts sonst hätte ich mir sofort die pille danach geben lassen

ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, ich liebe kinder aber ich will einfach jetzt noch kein zweites
ich hab die geburt noch nicht ganz verkraftet (war wirklich schrecklich)

oh mann ich hab so angst

Wenn ihr es nicht bemerkt habt, wird auch nichts sein.. Also man merkt es schon wenn's kaputt ist, bzw abgerutscht ist...

Ich würde zu deinem Fa gehen und das abklären lassen... Sst können auch negativ anzeigen , und du bist trotzdem s..

Ich versteh was du meinst, ich könnte mir auch nicht vorstellen nach meinem Baby gleich noch eins zu bekommen... Da müssen Jahre dazwischen liegen..wenn überhaupt..

Die Geburt war schrecklich? tut mir leid für dich...

Wenn du wirklich solch eine Angst hast, das du schwanger sein könntest, oder schwanger werden könntest, kann es sein, dass dein Körper dir einen Streich spielt...

Nach meiner fg vor 3 Jahren habe ich auch immer solch Übelkeit gehabt, und hatte tierische Angst schwanger zu sein... Ich habe ohne Mist jeden Monat einen Test gemacht... Ich wollte einfach kein Kind! Und Monat für Monat immer das gleiche..
Aber ich war nie tatsächlich schwanger ...
Daphne
9542 Beiträge
12.10.2012 21:49
puh da bin ich schon erleichtert dass du mich nicht verurteilst

ja die geburt war wirklich nicht schön, möchte dir aber keine angst oder vorfreude auf deine geburt nehmen desswegen keine details

ich hoffe ja sooooooooooooooooo du hast recht.

ich fühle mich nämlich gerade so wie ich mit maxi am anfang ss war

ich würde jetzt nicht abtreiben aber ich glaub es wäre erstmal ein großer schock und wäre auch echt sauer auf mich was mir wiederum für das baby leid tun würde

naja wenn das kondom gerisssen ist dann bemerkt man das nicht unbendigt sofort
Verwünscht1
897 Beiträge
12.10.2012 21:58
Zitat von Daphne:

ja die geburt war wirklich nicht schön, möchte dir aber keine angst oder vorfreude auf deine geburt nehmen desswegen keine details

ich würde jetzt nicht abtreiben aber ich glaub es wäre erstmal ein großer schock und wäre auch echt sauer auf mich was mir wiederum für das baby leid tun würde

Ach warum sollte ich dich verurteilen? wir alle sind menschlich..
Auch wenn du dich für eine Abtreibung entscheiden würdest, würde ich dich nicht verurteilen

Du kannst es mir ruhig Erzählen.. Ich schaue mir schon seit Tagen Videos von Geburten an... Ich find es schwachsinnig voller Freude in eine Geburt zu gehen, wenn alle erzählen, wie schön es doch war... Das eine Geburt nicht so angenehm ist, wie die zeugung ist mir klar schade eigentlich

Bei meiner 1. Ss habe ich 2wochen lang durchweg gebrochen... In dieser ss war mir nur 2-3 mal flau im Magen ... Sonst hatte ich gar nichts

Ich hoffe für dich dein Körper ärgert dich nur ein bissel

Naja im Gerangel merkt man natürlich nicht, dass es kaputt ist...aber irgendwann muss es ja wieder ab und da das sekret von der Frau recht schnell trocknet und das sperma in seiner Konsistenz eher Gleichbleibend ist, würde es schon auffallen Denk ich
Daphne
9542 Beiträge
12.10.2012 22:18
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Daphne:

Auch wenn du dich für eine Abtreibung entscheiden würdest, würde ich dich nicht verurteilen

Du kannst es mir ruhig Erzählen.. Ich schaue mir schon seit Tagen Videos von Geburten an... Ich find es schwachsinnig voller Freude in eine Geburt zu gehen, wenn alle erzählen, wie schön es doch war... Das eine Geburt nicht so angenehm ist, wie die zeugung ist mir klar schade eigentlich

Bei meiner 1. Ss habe ich 2wochen lang durchweg gebrochen... In dieser ss war mir nur 2-3 mal flau im Magen ... Sonst hatte ich gar nichts

Naja im Gerangel merkt man natürlich nicht, dass es kaputt ist...aber irgendwann muss es ja wieder ab und da das sekret von der Frau recht schnell trocknet und das sperma in seiner Konsistenz eher Gleichbleibend ist, würde es schon auffallen Denk ich

auch wenn es dunkel ist und man danach gleich schlafen genangen ist ???

Nein für eine abtreibung würde ich mich aufkeinenfall entscheiden aber es wäre trotzdem so überhaupt nicht mein wunsch

naja sie hat 32 stunden gedauert, hatte 4 ver. hebammen die alle nur mist gemacht haben z.b. sollte ich nach 16 stunden in die wanne, doch das wasser war so heiß dass ich bei der ersten wehe im wasser zusammengeklappt bin haben mich gerade so noch aufpeppeln können usw...
musste 10 stunden auf meine PDA warten, weil sie mich vergessen haben, musste von den 32 stunden 25 stunden liegen auf einer seite, und am schluss durfte ich nicht pressen, musste ganze 4 stunden presswehen veratmen weil der kleine (durchs viele liegen) zu weit oben war.
zu guter letzt hatte ich einen dammriss 3. grades und maxi und ich hatten 4 schutzengel, denn nur eine stunde länger und wir beide wären nicht mehr gewesen.
hab die klinik auch verklagt aber bis jetzt noch nichts gehört von meinem anwalt

darum habe ich auch bis heute kein geburtsbericht geschrieben, denn das einzig schöne an der geburt war mein sonnenschein Maximilian und das kann ich ihm auch so sagen.
ich finde es für das kind nicht so toll zu lesen wie sehr die mutter leiden musste.
und alles andere wäre gelogen

Verwünscht1
897 Beiträge
12.10.2012 22:29
Zitat von Daphne:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Daphne:

auch wenn es dunkel ist und man danach gleich schlafen genangen ist ???

Nein für eine abtreibung würde ich mich aufkeinenfall entscheiden aber es wäre trotzdem so überhaupt nicht mein wunsch

naja sie hat 32 stunden gedauert, hatte 4 ver. hebammen die alle nur mist gemacht haben z.b. sollte ich nach 16 stunden in die wanne, doch das wasser war so heiß dass ich bei der ersten wehe im wasser zusammengeklappt bin haben mich gerade so noch aufpeppeln können usw...
musste 10 stunden auf meine PDA warten, weil sie mich vergessen haben, musste von den 32 stunden 25 stunden liegen auf einer seite, und am schluss durfte ich nicht pressen, musste ganze 4 stunden presswehen veratmen weil der kleine (durchs viele liegen) zu weit oben war.
zu guter letzt hatte ich einen dammriss 3. grades und maxi und ich hatten 4 schutzengel, denn nur eine stunde länger und wir beide wären nicht mehr gewesen.
hab die klinik auch verklagt aber bis jetzt noch nichts gehört von meinem anwalt

darum habe ich auch bis heute kein geburtsbericht geschrieben, denn das einzig schöne an der geburt war mein sonnenschein Maximilian und das kann ich ihm auch so sagen.
ich finde es für das kind nicht so toll zu lesen wie sehr die mutter leiden musste.
und alles andere wäre gelogen

Hm..wenns dunkel ist, muss es doch auch ab also ich würde es auf jeden fall merken... Dieses klebrige Glibber ist ja nun nicht grad angenehm an den Händen

Bist du denn schon überm nmt?

Oh das ist tatsächlich keine tolle Geburt... Ich frag mich was das für ein kh war,dass scheinbar so mit deinem leben und des deines Kindes gespielt haben...
Haben die nicht einen ks vorgeschlagen?
Hast mal beim anwalt angerufen?

Ich werde über einen ks nachdenken... Mir ist beim blutabnehmen beim Fa schon schlecht geworden, weils mir so weh getan hat... Ich bin einfach zu schmerzempfindlich... Ich kann es mir momentan nicht vorstellen , ein Kind unter wahnsinnigen Schmerzen ohne Risiko zu gebären..

Ich möchte keine Angst vor einer weiteren Geburt haben... Iwann vllt will ich doch noch ein Kind, wer weiß?
Daphne
9542 Beiträge
12.10.2012 22:56
es war schon im nachhinein ein tolles gefühl das kind auf die welt gebracht zu haben und sobald er in meinen armen lag war alles vergessen. die welt blieb stehen

das ist halt der hauptgrund warum ich noch kein weiters möchte ich fühle mich noch nicht bereit und bekomm einfach nur angst.

nein noch bin ich nicht übern nmt am samstag müsste ich meine periode bekommen.

das kondom hat er ja abgemacht

imaginary_light
12157 Beiträge
13.10.2012 03:31
Zitat von jessilein81:

Zitat von princess1910:

Jetzt ist mir auch aufgefallen, NatNat hat einen Tag vor mir Geburtstag

@NatNat
Sorry, gratulier dir am 18. nochmal

Ne, wie geil...

auch nicht schlecht

das sollte schnell geändert werden weil es steht heute hat einer deine freunde geburtstag

Hatte ich die Tage schonmal
Unglaublich... Bekomm die nämlich eigentlich wirklich nur am tag selbst...

Edit:
Okay, ist ja schon geklärt
imaginary_light
12157 Beiträge
13.10.2012 04:16
@ Andrea: würde spätestens am Montag nen Test machen und evtl zum Arzt gehen, wenn bis dahin nix da ist. Vielleicht sind es aber auch (für dich neue) vorboten der Mens.
Wünsche dir alles Gute!

@me: Donnerstag bin ich - da spät dran - zum Bus gerannt - weg ist nicht wirklich weit, aber bergab. Gestern hatte ich dauernd nen hart werdenden bauch. Hat nicht weh getan, war aber unangenehm. Könnte ein Zusammenhang bestehen?

Ich weiß, dass die Gebärmutter irgendwann auf die Geburt vorbereitet, war jetzt ja auch nicht weiter schlimm, aber schon irgendwie merkwürdig...
jessilein81
10189 Beiträge
13.10.2012 08:28
guten morgen daphne

vielleicht ist der eisprung verschoben

aber ein kondom ist genauso unsicher wie die pille beides nur 99%

ich denke das du nicht schwanger bist.hattes ja auch in der letzten zeit sehr viel stress gehabt . umzug mit deinem patner und so weiter . ich hatte vor 1 monat auch das gefühl ich sei schwanger da meine periode 3 tage später kam . bin aber nicht schwanger hatte die mens vor 10 tage

also ruhig bleiben kann sich alles verschoben haben

und keiner wird dich hier verurteilen
jessilein81
10189 Beiträge
13.10.2012 08:29
Zitat von imaginary_light:

@ Andrea: würde spätestens am Montag nen Test machen und evtl zum Arzt gehen, wenn bis dahin nix da ist. Vielleicht sind es aber auch (für dich neue) vorboten der Mens.
Wünsche dir alles Gute!

@me: Donnerstag bin ich - da spät dran - zum Bus gerannt - weg ist nicht wirklich weit, aber bergab. Gestern hatte ich dauernd nen hart werdenden bauch. Hat nicht weh getan, war aber unangenehm. Könnte ein Zusammenhang bestehen?

Ich weiß, dass die Gebärmutter irgendwann auf die Geburt vorbereitet, war jetzt ja auch nicht weiter schlimm, aber schon irgendwie merkwürdig...

naja ich denke du bist jetzt schon 28 ss woche da wird sich die gebärmutter schon mal auf was bemerk bar machen . würde es beobachten . wenn es wieder kommt rufe doch einfach mal bei der hebamme an .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.10.2012 13:38
Huhu...

Andrea: Da kann sich mal was verschoben haben. Ich hatte auch bis vor 2 Monaten totale Probleme mit der Mens. Erst jetzt kommt sie wieder nach 28 Tagen. Würd mich da nicht so verrückt machen.
Und ich kann dich beruhigen, ich hatte das selbe. Übelkeit aber nicht mit zum Erbrechen und Kreislauf.

Keiner veruteilt dich, weil du sagst erst mal kein zweites Kind
Viele wollen so schnell kein zweites Kind...

Das wird schon. Schau einfach mal was nach dem Wochenende ist.
LizaLina
3057 Beiträge
13.10.2012 17:03
Zitat von Daphne:

Mädels ich brauch mal dringend euren rat

wie war das bei euch nach der geburt:

ich hatte letzten monat meine regel am sontag den 16.9,

nun müsste ich sie dieses wochenende bekommen und mir ist seit ein paar tagen total übel (muss mich zwar noch nicht übergeben aber ganz komisch) dann zieht es unten ein bisschen, bin sehr viel müde und hab etwas kreislauf

MÄdels ich hab soooooooo angst SS zu sein

hatte das auchjemand später ???

ich hab wirklich große angst :552

Boa keine Ahnung, ich kann mich garnichtmehr daran erinnern wann ich überhaupt wieder meine Periode hatte nach der Geburt damals. Aber ich hatte auch keinen Partner...mmmhhh
Ich drück dir die Daumen...Haste denn nicht verhütet ?
Daphne
9542 Beiträge
13.10.2012 20:29
Danke, danke und nochmals danke ihr seit einfach die besten * BIG KISSES *

ihr habt mir etwas die angst genommen.

ich hab beschlossen jetzt mal bis montag abzuwarten und wenn bis dahin nichts da war dann werd ich mal nen test machen.

Liza: doch haben mit kondom verhütet
14.10.2012 00:09
daphne: ich drücke die Daumen das nichts ist. Wieso sollte man dich denn verurteilen?
Nach 5 Monaten ist das doch eig. normal noch kein zweites zu wollen. Das wäre echt viel zu knapp. Und ich versteh dich. Ich hatte auch eine sehr schlimme Geburt gehabt Konnte zwei Jahre nicht einmal darüber reden. Daher konnte ich auch die Klinik nicht verklagen, denn es war dann schon zu spät
Ich drücke dir auch die Daumen mit dem Anwalt das es weiter geht. Denn sowas geht mal gar nicht.

Ich gehe daher auch in ein Geburtshaus und nicht in ein KH. Habe auch Angst wenn ich dahin verlegt werden sollte. Ob ich dann nicht aus Angst streike und nicht dahin gehe. Oder wenn ich nicht in dem GH genommen werden sollte wegen was auch immer, das ich dann zu Hause bleibe.
Aber ich versuch dann nicht daran zu denken und schön meine Atemübungen zu machen

Ich finde wieso sollte man nicht darüber reden? Ich finde es können die werdenden Mütter schon wissen das es nicht immer einfach ist. Ich finde es ganz schlimm, wenn man selber nichts sagen darf um niemanden zu verschrecken. Und am Ende heißt es dann wieso hat mir keiner was gesagt?
Lieber mit dem schlimmsten rechnen dann kann es nur besser werden
Aber ich muss sagen, egal was ich vor meiner ersten SS gehört habe, ich hatte nie so Angst wie in dieser. Vor der Geburt war ich suuper Ruhig. Und in der Schwangerschaft auch. Jetzt schieb ich schon ab und zu Panik *heul

Aber ich finde gut das du nicht abtreiben möchtest. Das ist dir hoch anzurechnen. Ich sag auch immer, was kann das Kind denn dazu?
Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen das nichts ist und das du dein Geburtstrauma bald aufgearbeitet hast
Falls es dich noch sehr beschäftig (ist ja noch net lange her) arbeite es am Besten auf. Ich hätte es wohl auch machen sollen.
Milka0885
7842 Beiträge
14.10.2012 09:00
Daphne mir geht es genauso. Ich bin nun im 2. Pillenzyklus. Im ersten habe ich einen Tag nachdem wir Sex hatten die Pille vergessen. Bin ja fast verrückt geworden. Meine Tage kamen dann am 4. Tag nachdem ich die Pille abgesetzt habe, aber bisschen schwächer als vorher ohne Pille. Ich denke das ist normal
Jedenfalls ist mir seit einer Woche oft Übel, ich habe Pickel auf der Brust bekommen und jeden Morgen wenn ich wach werde ziehts im Bauch.
Das können SS Anzeichen sein, oder auch Nebenwirkungen der Pille. Nächste Woche habe ich FA Termin. Mal sehen. Man hört ja oft genug von Frauen die trotz Perdiode schwanger waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt