Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.10.2012 18:43
Ich hab auch einen kleinkinder kurs gemacht....von der arbeit her, weil ich in der krabbelstube bin / war.....
11.10.2012 19:06
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Abnehmen in der SS: würde ich auch nicht machen! und auch nicht während der Stillzeit.
Mein Schatz ist zwar ganz froh, dass ich noch nicht so viel zugelegt habe und auch nicht irgendwie aufgequollen oder so aussehe, aber selbst wenn, würde er mir das wohl nicht vorhalten. Vielleicht mal ein Späßle machen, aber im Moment schätze ich ihn da schon etwas sensibler ein ^^
er hat ja schon genug andere Macken
Abnehmen in der SS: würde ich auch nicht machen! und auch nicht während der Stillzeit.
Mein Schatz ist zwar ganz froh, dass ich noch nicht so viel zugelegt habe und auch nicht irgendwie aufgequollen oder so aussehe, aber selbst wenn, würde er mir das wohl nicht vorhalten. Vielleicht mal ein Späßle machen, aber im Moment schätze ich ihn da schon etwas sensibler ein ^^
er hat ja schon genug andere Macken
11.10.2012 20:55
Meiner meint er findet es gut das ich nicht mehr so dünn wie früher bin. (also vor der ersten SS)
Er fand mich früher fast zu dünn.
Da war ich 1,66m groß, hab 57kg gewogen und hatte 75A.
Und dann in der Schwangerschaft hatte ich enorm zugenommen. Ca. 20 kg.
Hab dann 78 kg gewogen. Nach der SS dann so zwischen 70 und 75.
Mein BU war dann in der SS 80-85 C und dann danach ca. 80-85 B.
Und jetzt habe ich glaub schon 90 D oder so.
Also Mädels: Werdet Schwanger dann braucht ihr net unters Messer
In diese SS bin ich mit 75 kg gegangen.
Habe dann n bissi abgenommen. War dann bei 69,9 kg und ab dem 6./7. Monat hab ich dann n bissi zugenommen. Zuletzt wog ich 78,5 kg.
Meinen Mann stört es nicht. Mich aber schon. Will dann nach der SS abnehmen.
In der Stillzeit nimmt man durchs stillen und durch die Kurse ab.
Und danach gehts dann richtig los Wenn ich nicht wie damals zu faul dafür bin
Mal sehn
Er fand mich früher fast zu dünn.
Da war ich 1,66m groß, hab 57kg gewogen und hatte 75A.
Und dann in der Schwangerschaft hatte ich enorm zugenommen. Ca. 20 kg.
Hab dann 78 kg gewogen. Nach der SS dann so zwischen 70 und 75.
Mein BU war dann in der SS 80-85 C und dann danach ca. 80-85 B.
Und jetzt habe ich glaub schon 90 D oder so.
Also Mädels: Werdet Schwanger dann braucht ihr net unters Messer
In diese SS bin ich mit 75 kg gegangen.
Habe dann n bissi abgenommen. War dann bei 69,9 kg und ab dem 6./7. Monat hab ich dann n bissi zugenommen. Zuletzt wog ich 78,5 kg.
Meinen Mann stört es nicht. Mich aber schon. Will dann nach der SS abnehmen.
In der Stillzeit nimmt man durchs stillen und durch die Kurse ab.
Und danach gehts dann richtig los Wenn ich nicht wie damals zu faul dafür bin
Mal sehn
12.10.2012 09:43
Nicefield: wie kann man nicht sehen dass du ss bist du hast so eine schöne große kugel die kann man garnicht übersehen drück dir ganz doll die daumen für die klausuren
Herzlichen glückwunsch zur Halbzeit
Verwünscht: das ist ja auch das minderste das er sich entschuldigt.
hoffe er unterstützt dich ab jetzt mehr statt dich blöd anzumachen.
Herzlichen glückwunsch zur Halbzeit
Verwünscht: das ist ja auch das minderste das er sich entschuldigt.
hoffe er unterstützt dich ab jetzt mehr statt dich blöd anzumachen.
12.10.2012 10:56
Zitat von Daphne:
Princess alles liebe und gute zu deinem Geburstag
feier schön
Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag
12.10.2012 11:19
Happy Birthday Princess !!!
Die kleine hat mich gestern vorm schlafen das erstemal so richtig gequält......Hatte ich erzählt das sie die Füße wohl unter der Leber hat ? Jedenfalls hab ich das beim hinlegen total gespürt auf der rechten seite, also hab ich mich nach links gelegt aber nix, also doch auf die rechte seite...naja erstmal halt als der druck, dann wieder alle 20-30 min aufs klo...dachte ich mir ich nehm mal die spieluhr und vielleicht bewegt sie die füße bissi da weg....
Hat auch sofort auf die uhr reagiert udn gezappelt und gemahct...naja nach paarmal spieluhr dachte ich ok, versuch ich zu schlafen...
Dann hat die erst richtig angefangen so ein aufstand zu machen, sich gedreht wie irre und mich richtig in magen getreten..mir war richtig übel ...Bauch hat gekrampft, wurde hart..konnte weder liegen noch sitzen....Hab dann noch den bauch eingecremt und ganz langsam hat sie dann ruhe gegeben...Ab 2 uhr konnte ich dann schlafen...
Die kleine hat mich gestern vorm schlafen das erstemal so richtig gequält......Hatte ich erzählt das sie die Füße wohl unter der Leber hat ? Jedenfalls hab ich das beim hinlegen total gespürt auf der rechten seite, also hab ich mich nach links gelegt aber nix, also doch auf die rechte seite...naja erstmal halt als der druck, dann wieder alle 20-30 min aufs klo...dachte ich mir ich nehm mal die spieluhr und vielleicht bewegt sie die füße bissi da weg....
Hat auch sofort auf die uhr reagiert udn gezappelt und gemahct...naja nach paarmal spieluhr dachte ich ok, versuch ich zu schlafen...
Dann hat die erst richtig angefangen so ein aufstand zu machen, sich gedreht wie irre und mich richtig in magen getreten..mir war richtig übel ...Bauch hat gekrampft, wurde hart..konnte weder liegen noch sitzen....Hab dann noch den bauch eingecremt und ganz langsam hat sie dann ruhe gegeben...Ab 2 uhr konnte ich dann schlafen...
12.10.2012 11:35
Hi Mädels,
Sorry ich hab heute nicht Geburtstag , trotzdem Danke
1 Woche vorher kommt die MC Erinnerung (falls ihr deswegen gratuliert habt)
Sorry ich hab heute nicht Geburtstag , trotzdem Danke
1 Woche vorher kommt die MC Erinnerung (falls ihr deswegen gratuliert habt)
12.10.2012 11:38
Jetzt ist mir auch aufgefallen, NatNat hat einen Tag vor mir Geburtstag
@NatNat
Sorry, gratulier dir am 18. nochmal
Ne, wie geil...
@NatNat
Ne, wie geil...
12.10.2012 11:41
Zitat von princess1910:
@NatNat
Ne, wie geil...
auch nicht schlecht
das sollte schnell geändert werden weil es steht heute hat einer deine freunde geburtstag
12.10.2012 11:43
Zitat von LizaLina:
Happy Birthday Princess !!!
Ohwei, das tat bestimmt schön weh
Aber bald hast du es geschafft
Und dann kannst du dich mit abknutschen & kuscheln rächen
12.10.2012 11:43
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
@NatNat
Ne, wie geil...
auch nicht schlecht
das sollte schnell geändert werden weil es steht heute hat einer deine freunde geburtstag
na aber echt, son Blödsinn... gut gratulieren wir eben dann nochmal
12.10.2012 11:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von jessilein81:
Zitat von princess1910:
@NatNat
Ne, wie geil...
auch nicht schlecht
na aber echt, son Blödsinn... gut gratulieren wir eben dann nochmal
Ich schreib Markus nicht. Hab den schon angeschrieben gehabt wegen Foto´s hochladen. Danach hat´s geklappt
Wer meldet sich freiwillig
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt