Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.10.2012 16:31
Rückbildung dauert bei mir 7x 1,5 Stunden.
Bei meiner Tochter damals hatte ich 6x2 Stunden.
Bei meiner Tochter damals hatte ich 6x2 Stunden.
10.10.2012 16:51
Meine Hebamme erklärte mir die KK zahlt 10 oder 12 Stunden.
10.10.2012 17:15
so war heute beim FA zum 3D US
Prinzesschen ist 35cm groß und 1200g schwer
10.10.2012 17:58
Zitat von MJ081108:
och total süß, reibt sich verschlafen die augen ein süßes mäusschen
10.10.2012 19:34
Zitat von MJ081108:
Richtig süß
10.10.2012 19:37
Mädels, ich kann keine Bilder hochladen
Ich drück auf absenden & es passiert einfach nix
10.10.2012 20:29
Zitat von princess1910:
Viell. die Seite neu laden? Oder ma aus-und wieder einloggen?
Oder geht dein Flash player (brauch man glaub dazu) gerade net?
Dann das ganze I-net nochmal laden. Oder bist mit Handy drin?
------------
Danke euch
sie hat dauernd die Hand oder den Fuß vors Gesicht gemacht. Das GEsicht war nur sek. frei. Hab hat die Videos mir angeschaut, Pause gemacht und dann Foto gemacht. Beim FA hats net so toll geklappt. Aber dafür nimmt ers auch auf
Für so störrische wie die Kleine
10.10.2012 20:45
Zitat von MJ081108:
Zitat von princess1910:
Viell. die Seite neu laden? Oder ma aus-und wieder einloggen?
Oder geht dein Flash player (brauch man glaub dazu) gerade net?
Dann das ganze I-net nochmal laden. Oder bist mit Handy drin?
------------
Danke euch
sie hat dauernd die Hand oder den Fuß vors Gesicht gemacht. Das GEsicht war nur sek. frei. Hab hat die Videos mir angeschaut, Pause gemacht und dann Foto gemacht. Beim FA hats net so toll geklappt. Aber dafür nimmt ers auch auf
Für so störrische wie die Kleine
Ich schau mal ob ich die neue Flash-Player Version brauche. Danke für den tip
Das andere hab ich schon probiert.
10.10.2012 21:50
Maedels ich komm gerade vom EHKAMK und ich muss sagen .jeder der in angeboten bekommt macht ihn ihr werdet staunen . Hab soviel gelernt was ich machen kann im notfall
10.10.2012 22:03
Hallo ihr...
Heute der Ultraschall war gut.. Huschel hat 8 cm und eine ebenso schöne Sache ist, dass ich nur 450g von März bis jetzt zugenommen habe... Das freut mich echt... Hab mit viel mehr gerechnet...
Als ich es freudestrahlend meinem Freund grad gesagt habe , meinte er , wie viel ich denn nun wiegen würde...
96,2 kg sind wirklich viel, aber ich war sooo stolz nicht auf über 100kg gekommen zu sein...
Das einzige was mein Freund meinte : ,, Ey du musst abnehmen..ich will keinen pommesbomber! Das hab ich dir aber schon vor 2 Jahren gesagt... Und geändert hast du immernoch nichts dran... Und die 450g sind 450 g zu viel...du musst Sport machen und abnehmen ! "
Ich bin sooo traurig... Habe ihm auch gesagt , dass diese Aussage mich sehr verletzt hat...er hat mit den Schultern gezuckt...
Ich könnte echt weinen , aber diese Blöße geb ich mir nicht!
Heute der Ultraschall war gut.. Huschel hat 8 cm und eine ebenso schöne Sache ist, dass ich nur 450g von März bis jetzt zugenommen habe... Das freut mich echt... Hab mit viel mehr gerechnet...
Als ich es freudestrahlend meinem Freund grad gesagt habe , meinte er , wie viel ich denn nun wiegen würde...
96,2 kg sind wirklich viel, aber ich war sooo stolz nicht auf über 100kg gekommen zu sein...
Das einzige was mein Freund meinte : ,, Ey du musst abnehmen..ich will keinen pommesbomber! Das hab ich dir aber schon vor 2 Jahren gesagt... Und geändert hast du immernoch nichts dran... Und die 450g sind 450 g zu viel...du musst Sport machen und abnehmen ! "
Ich bin sooo traurig... Habe ihm auch gesagt , dass diese Aussage mich sehr verletzt hat...er hat mit den Schultern gezuckt...
10.10.2012 22:24
Zitat von jessilein81:
Maedels ich komm gerade vom EHKAMK und ich muss sagen .jeder der in angeboten bekommt macht ihn ihr werdet staunen . Hab soviel gelernt was ich machen kann im notfall
was ist EHKAMK?
11.10.2012 06:26
Zitat von imaginary_light:
Zitat von jessilein81:
was ist EHKAMK?
e = erste
h= hilfe
k=kurs
a= am
k= kind
es war so interessant und es gibt sachen die sollteste echt wissen . habe zwar mein erste hilfe kurs vor 12 jahren schon mal gemacht . aber das ist echt was anderes .weil es ja ein kind bze säugling ist
11.10.2012 06:30
Zitat von Verwünscht1:
Hallo ihr...
wie ist den dein freund drauf sowas macht mann nicht . er hat dich so genommen wie du bist . und warum ist er nicht stolz das du bis jetzt nur 450g zugenommen hast andere haben da schon mehr . ich denke das er nicht von dir verlangen kann in der schwangerschaft abzu nehmen solltest du auch nicht . ich selber habe wie ich mein mann kenneglernt habe 84 kilo gehabt nach der 2 schwangerschaft hatte ich 110 kg und habe dann abgenommen jetzt wiege ich 90 kilo und mein mann und ich sind stolz drauf . in die 3 SS bin ich mit 94 kilo rein und auch wieder raus . als leon da war hatte ich nur noch 89 kilo .hatte aber dann schnell wieder 94 kilo gehabt die habe ich jetzt in 6 monaten wieder locker runter .
lass dich nicht verrückt machen . entweder er nimmt dich so wie du bis oder er lässt es
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt