Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.10.2012 11:35
@Daphne : na was machst du denn für sachen ich wünsche dir gute besserung und ruhe dich aus sooft es geht
das kleid ist echt traumhaft, so in etwa habe ich mir meins auch später vorgestellt nur mit ein wenig rosa oder pink drinn hihi. würde es aber genauso machen sobald ich den termin wüsste würde ich abnehmen wollen denn ich habe mir auch geschworen richtig schön schlank und hübsch zu heiraten
@all: ich hoffe euch allen geht es soweit gut, konnte mir jetzt nicht alle sofort durchlesen hole ich aber nach
@me: mir gehts endlich wieder besser doch seit drei wochen habe ichs nun mit dem kreislauf früh zu tun sobald ich lange steh bekomme ich schweißausbrüche mir wird schlecht und bin fast am umkippen . müdigkeit ist auch wieder voll da und ab und an vertrage ich bestimmte speißen nicht die ich direkt wieder in die kloschüssel gebe . abbbbeeeerrrr ich habe halbzeit und das schönste, wenn mein menne und ich miteinander erzählen oder ich ruhig liege spüre ich unseren prinzen, ist ein ziemlicher zappelphillip . aber das nehme ich in kauf es ist ein so wunderbares gefühl sein kind zu spüren und zu wissen alles ist gut .
am montag habe ich dann die überweisung gehollt für die feinsonik, sollangsam bekomme ich die muffe, am montag wissen wir dann bescheid ob ich nun in einer spezialklinik in halle entbinden muss oder ich ganz normal bei uns in der nähe hinfahren kann, wenn es soweit ist. ich hoffe natürlich zweiteres, immerhin ist es nicht wirklich erfreulich zu wissen man entbindet seinen goldschatz und er muss sofort operiert werden
das kleid ist echt traumhaft, so in etwa habe ich mir meins auch später vorgestellt nur mit ein wenig rosa oder pink drinn hihi. würde es aber genauso machen sobald ich den termin wüsste würde ich abnehmen wollen denn ich habe mir auch geschworen richtig schön schlank und hübsch zu heiraten
@all: ich hoffe euch allen geht es soweit gut, konnte mir jetzt nicht alle sofort durchlesen hole ich aber nach
@me: mir gehts endlich wieder besser doch seit drei wochen habe ichs nun mit dem kreislauf früh zu tun sobald ich lange steh bekomme ich schweißausbrüche mir wird schlecht und bin fast am umkippen . müdigkeit ist auch wieder voll da und ab und an vertrage ich bestimmte speißen nicht die ich direkt wieder in die kloschüssel gebe . abbbbeeeerrrr ich habe halbzeit und das schönste, wenn mein menne und ich miteinander erzählen oder ich ruhig liege spüre ich unseren prinzen, ist ein ziemlicher zappelphillip . aber das nehme ich in kauf es ist ein so wunderbares gefühl sein kind zu spüren und zu wissen alles ist gut .
am montag habe ich dann die überweisung gehollt für die feinsonik, sollangsam bekomme ich die muffe, am montag wissen wir dann bescheid ob ich nun in einer spezialklinik in halle entbinden muss oder ich ganz normal bei uns in der nähe hinfahren kann, wenn es soweit ist. ich hoffe natürlich zweiteres, immerhin ist es nicht wirklich erfreulich zu wissen man entbindet seinen goldschatz und er muss sofort operiert werden
10.10.2012 12:12
So melde miich auch ma kurz. War die letzten Tage net da weil es mir einfach gar net gut ging. War sehr stark erkältet. Als ich gemerkt habe es fängt an hab ich mich gleich hingelegt. Suuper warm die Zimmer gemacht und Erkältungstee getrunken und alles raus geschwitzt. Gestern gab es dann einen suuper streit mit meinem Mann Und dann hatte ich plötzlich Bauchkrämpfe und Durchfall. Aber der FA meint alles nicht schlimm. Habe keine Wehen. War gerade da um zu schauen. Er meint ich habe wohl einen Magen-Darm Infekt oder sowas in der Art. Soll viel trinken und Bananen essen.
Mir gehts immer noch nicht so ganz gut. bissle Schwindelig und so und halt Bauchweh und Rückenweh. Und angeschlagen noch (erkältung) hoffe die kommt nicht wieder. War ja froh das es nicht so schlimm war wie sonst.
Nachher gehts zum 3 D US. Freu mich schon
daphne: schönes Kleid Bin ma gespannt auf die Fotos
Mir gehts immer noch nicht so ganz gut. bissle Schwindelig und so und halt Bauchweh und Rückenweh. Und angeschlagen noch (erkältung) hoffe die kommt nicht wieder. War ja froh das es nicht so schlimm war wie sonst.
Nachher gehts zum 3 D US. Freu mich schon
daphne: schönes Kleid Bin ma gespannt auf die Fotos
10.10.2012 13:36
Hallo ihr Lieben,
Daphne: Gute Besserung und schone dich. Dein Kleid sieht sehr schön aus, bin gespannt wie´s an dir dann aussieht.
an alle die erkältet sind .... auch gute Besserung.
me: Also beim FA ist soweit alles okay, sie hat gleich den 2. großen Ultraschall gemacht und keine Auffälligkeit entdeckt, dadurch muß ich auch nicht zur Feindiagnostik. Leider hat es sich genau zum Termin mit dem Rücken zur Bauchdecke gelegt und schön die Beine zusammengekniefen, zwar ausgestreckt und auch mit den Zehen gewackelt, aber leider nicht gezeigt was es werden will . Sah total niedlich aus. Ich halte weiter an der Hoffnung fest, daß es ein Mädle wird, und wir schauen wieder beim nächsten Termin. Irgendwann muß man es ja mal erwischen.
n. Termin 5. 11. um 14 Uhr zusammen mit dem Zuckertest.
Daphne: Gute Besserung und schone dich. Dein Kleid sieht sehr schön aus, bin gespannt wie´s an dir dann aussieht.
an alle die erkältet sind .... auch gute Besserung.
me: Also beim FA ist soweit alles okay, sie hat gleich den 2. großen Ultraschall gemacht und keine Auffälligkeit entdeckt, dadurch muß ich auch nicht zur Feindiagnostik. Leider hat es sich genau zum Termin mit dem Rücken zur Bauchdecke gelegt und schön die Beine zusammengekniefen, zwar ausgestreckt und auch mit den Zehen gewackelt, aber leider nicht gezeigt was es werden will . Sah total niedlich aus. Ich halte weiter an der Hoffnung fest, daß es ein Mädle wird, und wir schauen wieder beim nächsten Termin. Irgendwann muß man es ja mal erwischen.
n. Termin 5. 11. um 14 Uhr zusammen mit dem Zuckertest.
10.10.2012 13:47
Princess: oh wie schön von dir zu lesen hab dich schon vermisst
mei da war aber viel bei dir los hoffe dir / euch geht es wieder besser ???
gibt es wiedermal fotos von deiner süßen maus ???
Jessi: danke ich bin auch schon sooooooooooooo gespannt auf das kleid
ja hab im moment ne kleine pech strähne bzw. bin ein kleiner tollpatsch
NatNat: wow das sind doch suuuuuuuuuuuuuper neuigkeiten das freut mich sooooooooooooooooooo für euch
Nicefield: wahnsinn wie schnell die zeit vergeht oder ????
jaaa wie schön dass du es spüren kannst kein dein freund es auch schon spüren ????
ich kann dich so gut verstehen dass du angst hast lass dich mal drücken.
keiner wünscht sich sowas für sein baby. aber jetzt erstmal nach vorne schaun du hast einen kleinen kämpfer in dir und egal wie es ausgeht, aber deiner wird sich durchkämpfen und dann könnt ihr gaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln
drück dir die daumen dass alles gut ist.
NEUES BAUCHI-FOTO
mei da war aber viel bei dir los hoffe dir / euch geht es wieder besser ???
gibt es wiedermal fotos von deiner süßen maus ???
Jessi: danke ich bin auch schon sooooooooooooo gespannt auf das kleid
ja hab im moment ne kleine pech strähne bzw. bin ein kleiner tollpatsch
NatNat: wow das sind doch suuuuuuuuuuuuuper neuigkeiten das freut mich sooooooooooooooooooo für euch
Nicefield: wahnsinn wie schnell die zeit vergeht oder ????
jaaa wie schön dass du es spüren kannst kein dein freund es auch schon spüren ????
ich kann dich so gut verstehen dass du angst hast lass dich mal drücken.
keiner wünscht sich sowas für sein baby. aber jetzt erstmal nach vorne schaun du hast einen kleinen kämpfer in dir und egal wie es ausgeht, aber deiner wird sich durchkämpfen und dann könnt ihr gaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln
drück dir die daumen dass alles gut ist.
NEUES BAUCHI-FOTO
10.10.2012 13:47
MJ: ohje wünsche dir gute besserung erhol dich gut
hoffe mit deinem mann hat sich auch alles wieder geklärt ???!
erhol dich gut
hoffe mit deinem mann hat sich auch alles wieder geklärt ???!
erhol dich gut
10.10.2012 13:50
Daniela: oh mann ich hatte dir soo die daumen gedrückt dass du ein outing bekommst
naja beim nächsten mal dann
Imaginary: boah wie cool fühlt sich bestimmt seltsam an oder ???
naja beim nächsten mal dann
Imaginary: boah wie cool fühlt sich bestimmt seltsam an oder ???
10.10.2012 13:52
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Liza, 34 Jahre, Offenbach, zweites Kind, ET 08.12, Lilly Isabella
MJ081108, 23 Jahre, Nattheim, zweites Kind, ET 08.01, Lea-Isabelle
Imaginary, 27 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 12.01
Daniela2, 34 Jahre, Sindelfingen, drittes Kind, ET 21.02, Mädchen
Nicefield, 20 Jahre, Wolfen, erstes Kind, ET 27.2, Dustin
Verwünscht, 20 Jahre, brandenburg, erstes Kind, ET 14.4
Ramaeli, 24 Jahre, NRW, erstes Kind, ET 25.04,
warten aufs nächste Baby-TV
Daniela, 05.11, 14:00 Uhr
Liza, 11.10, 3D
nicefield, 15.10, 11:20, FD-KH
MJ, 22.10, 12:00, Hebi
Nicefield, 25.10, 15:00, FA
MJ, 30.10, 9:00, FA
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW
Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW
Lenamaus, Emily, 26.04, 14:08 Uhr, 2915g, 50cm, KU ?, EL, 37+4 SSW
Juma, Johanna, 30.04, 07:48 Uhr, 2610g, 47cm, KU 33cm, spontan, 37+5 SSW
janet131087, Nelia Malou, 02.05, 01:45 Uhr, 3430g, 48cm, KU?, spontan, 37+1 SSW
Honey13, Xaver, 08.05, 13:38 Uhr, 3600g, 54cm, KU 36,5 , KS, 38+6 SSW
Daphne, Maximilian, 10.05., 03:54 Uhr, 3780g, 55cm, KU 32cm, spontan, 39+5 SSW
Milka0885 Charlotte, 11.05., 9:39 Uhr, 2995g, 49cm, KU 32,5cm, KS, 38+0 SSW
Emelie, Pepe Danny, 27.05., 15:12 Uhr, 3498g, 50cm, KU 36cm, spontan, 39+5
NS86, Nelly (Aurelia), 28.06, 7:52 Uhr, 4130g, 54cm, KU 36cm, spontan, 40+4 SSW
Chrissy, Finia, 14.07, 3:18 Uhr, 3900g, 53cm, KU, EL, 40+4 SSW
NatNat, Franziska, 17.07, 11:05 Uhr, 3170g, 51cm, KU 34,5cm, spontan, 38+1 SSW
Mc_Schlumpfine, Anton, 16.08, 21:58 Uhr, 3070g, 52cm, KU, spontan, 39+2 SSW
Engelchen, Danilo Nick, 19.08, 10:09 Uhr, 3480g, 51cm, KU 34cm, spontan, 40+3 SSW
Kala87, Milan, 28.08, 14:34 Uhr, 3555g, 52cm, KU 35cm, KS, 40+6 SSW
KaroMax, Nellie Ethna, 22.09, 04:10 Uhr, 2800g, 49cm, KU 34cm, spontan, 38+1SSW
Finn, Laura, 03.10, 15:27 Uhr, 3450g, 51cm, KU, spontan, 38+2 SSW
Wir warten noch
Sternchen
SchwarzeRose, NMT 10.5
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2011
10.10.2012 13:58
Das war mehr als merkwürdig...
Ich glaube, ich habe es dann ein Stück geschoben. Da bin ich dann doch erschrocken. Will ja nix kaputt machen...
Aber wenn ich das richtig gefühlt habe, liegt es immer noch mit dem Kopf nach unten
Ich glaube, ich habe es dann ein Stück geschoben. Da bin ich dann doch erschrocken. Will ja nix kaputt machen...
Aber wenn ich das richtig gefühlt habe, liegt es immer noch mit dem Kopf nach unten
10.10.2012 13:58
@Daphne
was machst denn du für Sachen? Ich wünsch dir Gute Besserung. Hoffe es tut nicht allzu sehr weh.
Ja, zur Zeit ist bei uns mal niemand erkältet
Foto werd ich von der Kleinen gegen Nachmittag/Abend reinsetzen.
LG
was machst denn du für Sachen? Ich wünsch dir Gute Besserung. Hoffe es tut nicht allzu sehr weh.
Ja, zur Zeit ist bei uns mal niemand erkältet
Foto werd ich von der Kleinen gegen Nachmittag/Abend reinsetzen.
LG
10.10.2012 14:03
princess: naja bin im moment einfach ein bisschen tollpatischig
schmerzen ist relativ werde morgen nochmals zum orthopäden gehen mittlerweile ist der schmerzen schon in den nackenbereich gezogen kann mein kopf fast nicht richtig drehen
uiiiiii da freu ich mich auf fotos
schmerzen ist relativ werde morgen nochmals zum orthopäden gehen mittlerweile ist der schmerzen schon in den nackenbereich gezogen kann mein kopf fast nicht richtig drehen
uiiiiii da freu ich mich auf fotos
10.10.2012 14:14
Zitat von Daphne:
imaginary: das hört sich ja ein bisschen gruselig an
Ja, das trifft es
10.10.2012 15:12
@Daphne: ohjaaa die zeit vergeht echt wahnsinig schnell, es kommt mir vor als hätte ich den sst erst gestern in der hand gehalten
mein freund kann leider noch nichts spüren wenn seine hand auf dem bauch liegt, aber er sieht wenn mein bauch mal leicht zuckt . in zwei woche ändert sich das sicher . danke für die lieben worte, ich denke auch erstmal positiv denn mein prinz zappelt vergnügt also muss es ihm gut gehen, immerhin hat er mit seinem sport im bauch schon die frauenärztin zur verzweiflung gebracht
uuunnnndddd bauchi foto kommt entweder heute noch oder morgen
@Daniela: da will sich jemand nicht zeigen sieht wohl ganz nach einem mädl aus, sind die prinzessinen nicht immer die scheuen die nicht gerne zeigen was sie haben
mein freund kann leider noch nichts spüren wenn seine hand auf dem bauch liegt, aber er sieht wenn mein bauch mal leicht zuckt . in zwei woche ändert sich das sicher . danke für die lieben worte, ich denke auch erstmal positiv denn mein prinz zappelt vergnügt also muss es ihm gut gehen, immerhin hat er mit seinem sport im bauch schon die frauenärztin zur verzweiflung gebracht
uuunnnndddd bauchi foto kommt entweder heute noch oder morgen
@Daniela: da will sich jemand nicht zeigen sieht wohl ganz nach einem mädl aus, sind die prinzessinen nicht immer die scheuen die nicht gerne zeigen was sie haben
10.10.2012 15:20
Princess schön von dir zu lesen
allen kranken eine gute besserung !!!
daphne na da hste dich vielleicht gezerrt oder verrenkt beim stürzen
natnat super news, schön das ihr dann keinen gips braucht für die maus !
Ich bin seid dieser woche total verpennt, jeden morgen leg ich mich nochmal hin, bekomme kaum was gebacken außer dem nötigsten halt (waschen, kochen, spülmaschiene, mal kurz saugen....wäsche zusammen legen ist dringend nötig jetzt wieder ....)
Und letzte woche war ich noch so motiviert udn voll elan, hab soviele sachen genäht, naja zumindest hab ich so schonmal alle selfmade weihnachtsgeschenke fertig - gut das das erledigt ist
Werd mich noch um sachen für den adventkalender kümmern müssen, hab schonmal geschaut, fehlen mir noch paar sachen, mach meiner tochter immer selber einen Und hoffentlich ist dann nun ganz bald mein menne wiede zuhause und da bleibt er dann auch ne ganze weile
Ach ja wegen Rückbildung,hab da gestern was gelesen mit 5 - 6 wochen nach geburt für 6 monate ???? Macht ihr das alle ? Damals hab ich so übungen zuhause nach nem video band gemacht, aber bestimmt keine 6 monate lang ??? :/
allen kranken eine gute besserung !!!
daphne na da hste dich vielleicht gezerrt oder verrenkt beim stürzen
natnat super news, schön das ihr dann keinen gips braucht für die maus !
Ich bin seid dieser woche total verpennt, jeden morgen leg ich mich nochmal hin, bekomme kaum was gebacken außer dem nötigsten halt (waschen, kochen, spülmaschiene, mal kurz saugen....wäsche zusammen legen ist dringend nötig jetzt wieder ....)
Und letzte woche war ich noch so motiviert udn voll elan, hab soviele sachen genäht, naja zumindest hab ich so schonmal alle selfmade weihnachtsgeschenke fertig - gut das das erledigt ist
Werd mich noch um sachen für den adventkalender kümmern müssen, hab schonmal geschaut, fehlen mir noch paar sachen, mach meiner tochter immer selber einen Und hoffentlich ist dann nun ganz bald mein menne wiede zuhause und da bleibt er dann auch ne ganze weile
Ach ja wegen Rückbildung,hab da gestern was gelesen mit 5 - 6 wochen nach geburt für 6 monate ???? Macht ihr das alle ? Damals hab ich so übungen zuhause nach nem video band gemacht, aber bestimmt keine 6 monate lang ??? :/
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt