Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
19.10.2012 20:33
Oh Gott... Ich brauche dringend die Ss-beratung...
nicefield
1044 Beiträge
19.10.2012 21:15
Zitat von imaginary_light:

Zitat von nicefield:

Zitat von nicefield:

@Daphne : uh wusste ich doch das es negativ wird habe gaaanz doll die däumchen gedrückt

@jessilein: gute besserung für deinen kleinen es geht zurzeit echt alles rum von erkältung bis grippe

@me : alles so anstrengend, brauche echt lange zum anziehen und rückenaua meldet sich immer häufiger, zudem wird alles schwerer .naja noch 19 wochen immer schön reden dann ge

hts positiver und schneller . bauchi bildchen gibs in ein paar minütchen muss ich nur noch auf mein lappi tun

Machst du irgendwas? Yoga, schwimmen...
Mir hilft schwimmen ganz gut. Yoga werde ich nicht fortsetzen, gerade auch, weil ab 5.11. Am gleichen tag abends der gvk stattfindet.

im sommer war ich noch relativ viel schwimmen leider habe ich die zeit nicht mehr dafür da ich von viertel 8 bis 14:30 unterricht habe und danach meist lernen oder planungen schreiben muss. ich versuche viel raus zu gehen spazieren oder sitze auf meinen gymnastikball und kreise meine hüfte das tut meist immer gut, es ist eher wegen das ständige sitzen im unterricht das strengt mehr an als treppen steigen werde wohl wenigstens am we meinen tankini wieder schnappen und schwimmen gehen

Das ist möglich. habe ja schon seit der frühschwangerschaft mit Rückenschmerzen zu tun.
Nehme zusätzlich noch Homöopathie
Sitzen und tragen sind bei mir die Hauptverursacher!!!
Mir hilft neben der Wassergymnastik und dem Yoga noch Wärme und ich bin Wasserbettverwöhnt

yoga würde ich auch gerne mal machen, ich denke der hauptgrund ist auch meine größen brüste. habe von natur aus schon sehr große vor der schwangerschaft D nun E und sie wachsen immer weiter das ist echt eine belastung
Milka0885
7842 Beiträge
19.10.2012 21:29
Zitat von LizaLina:

Oh schön das es erleichterung gab Daphne !

Sagt mal, meine freundin hat heute erzählt das man bei der renten kasse nen antrag stellen muss damit die elternzeit da angerechnet wird ????
habt ihr das gemacht ??

Also ich habs nicht gemacht.
LizaLina
3057 Beiträge
19.10.2012 21:32
darf ich fragen wieso nicht ?
jessilein81
10189 Beiträge
19.10.2012 21:36
ich habe es auch nicht gemacht
LizaLina
3057 Beiträge
20.10.2012 00:18
Bringt es nicht viel oder habt ihrs nicht gewusst ? Ich habs heute zum erstenmal gehört, deswegn hab ich keine ahnung
princess1910
3783 Beiträge
20.10.2012 03:58
♥⊱ Vielen Lieben Dank, an alle die an mein Geburtstag gedacht haben! ⊰♥

princess1910
3783 Beiträge
20.10.2012 04:11
Falls ihr euch wundert wieso ich um Nachtschlafender Zeit schon wach bin... Ich war um 22 Uhr schon im Bett & ich glaub, ich hab schon geschlafen bevor mein Kopf das Kissen berührt hat
Und jetzt bin ich dadurch schon fit.
Da ich ja jetzt genug Zeit hab, bis das meine 3 Kleinen & mein Mann aufstehen, werd ich so gegen 5.30 Uhr, den Teig für Laugengebäck & Brötchen machen.
Die 3 "Männer" werden wie immer nicht vor 8 Uhr aufstehen & die Kleine kommt zwichen 8.30 & 9 Uhr.
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2012 05:34
Zitat von nicefield:

Zitat von nicefield:

...

im sommer war ich noch relativ viel schwimmen leider habe ich die zeit nicht mehr dafür da ich von viertel 8 bis 14:30 unterricht habe und danach meist lernen oder planungen schreiben muss. ich versuche viel raus zu gehen spazieren oder sitze auf meinen gymnastikball und kreise meine hüfte das tut meist immer gut, es ist eher wegen das ständige sitzen im unterricht das strengt mehr an als treppen steigen werde wohl wenigstens am we meinen tankini wieder schnappen und schwimmen gehen

Das ist möglich. habe ja schon seit der frühschwangerschaft mit Rückenschmerzen zu tun.
Nehme zusätzlich noch Homöopathie
Sitzen und tragen sind bei mir die Hauptverursacher!!!
Mir hilft neben der Wassergymnastik und dem Yoga noch Wärme und ich bin Wasserbettverwöhnt

yoga würde ich auch gerne mal machen, ich denke der hauptgrund ist auch meine größen brüste. habe von natur aus schon sehr große vor der schwangerschaft D nun E und sie wachsen immer weiter das ist echt eine belastung

Oje, das kann natürlich auch ein grund mit sein.
Yoga passt halt nicht für jeden. Ich finde es zwar toll, aber werde es trotzdem nicht weiter machen. Wie gesagt: wird dann alles etwas viel...
Milka0885
7842 Beiträge
20.10.2012 08:31
Zitat von LizaLina:

darf ich fragen wieso nicht ?

Du fragst Sachen ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Milka0885
7842 Beiträge
20.10.2012 08:38
Also ich hab von der Rentenkasse einen Brief bekommen den ich ausfüllen musste, das weiß ich noch. Aber wie das jetzt genau war weiß ich nicht mehr. Den Brief wirst du dann auch noch bekommen. Glaub der kam erst nach der Geburt
jessilein81
10189 Beiträge
20.10.2012 08:47
ich weiss garnicht ob ich auch den brief bekommen haben kann sein

so mädels jetzt liege ich auch flach
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2012 09:37
Au weh. Gute Besserung
LizaLina
3057 Beiträge
20.10.2012 12:42
Milka : Ach so ich dachte weil du schriebst "hab ich nicht gemacht" es gab dafür nen Grund , das es sich evt. nicht groß lohnt oder so....
Na dann wart ich mal ab, hab auch nix eindeutiges dazu gefunden....

Allen Kranken Gute Besserung !

20.10.2012 13:44
Enny und Liza glückwunsch zum WW

@Enny... und dir auch noch zum MW (hast du ja wenn ich mich nicht irre )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt