Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2012 14:48
Jepp
In meinem thread ist es heut so.arg ruhig Oo
20.10.2012 15:17
Schick mir mal den Link, dann komm ich rüber
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2012 18:26
für Engelchen ^^

Zitat von imaginary_light:

wen es übrigens interessiert: hier hab ich bericht von Klinik-Infoabend gestern und Hebammen-Besuch heute morgen geschrieben:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/imaginary-kugelt-gt-ein-bayern-baby-macht-si ch-auf-den-weg?page=118#posting-11400614
20.10.2012 21:51
danke
Milka0885
7842 Beiträge
21.10.2012 10:27
Zitat von LizaLina:

Milka : Ach so ich dachte weil du schriebst "hab ich nicht gemacht" es gab dafür nen Grund , das es sich evt. nicht groß lohnt oder so....
Na dann wart ich mal ab, hab auch nix eindeutiges dazu gefunden....

Allen Kranken Gute Besserung !

Ja ich hab es nicht extra denen gemeldet. Erst beim googeln fiel mir dann ein, dass ich ja auch so einen Brief bekommen habe
21.10.2012 13:21
Hallo alle zusammen!

Ich werde mich hier zurückziehen. Ich habe kaum noch die Zeit und Lust, reinzuschauen und les daher meistens eh nichts nach, weil es einfach zu viel ist! Wenn ich mal Zeit habe, will ich sie lieber anderweitig nutzen. Es war aber eine tolle Zeit mit euch!!

Ich wünsche euch alles Gute mit euren Kindern!!

Liebe Grüße, NatNat
jessilein81
10189 Beiträge
21.10.2012 16:09
Zitat von NatNat:

Hallo alle zusammen!

Ich werde mich hier zurückziehen. Ich habe kaum noch die Zeit und Lust, reinzuschauen und les daher meistens eh nichts nach, weil es einfach zu viel ist! Wenn ich mal Zeit habe, will ich sie lieber anderweitig nutzen. Es war aber eine tolle Zeit mit euch!!

Ich wünsche euch alles Gute mit euren Kindern!!

Liebe Grüße, NatNat

hallo liebe natnat .

bei mir ist es meistens genau so bin ganz selten mit lapi online sondern mit dem handy . ich will jetzt mal schauen ob ich arbeit finde wo ich von zuhause machen kann . da ich auch ein bisschen was bei steuern will . ich möchte auch meinen erste hilfe kurs machen für erwachsene . fürs kind habe ich ja schon gemacht und dann evt meinen führerschein . weil grundsätzlich auf meinen mann angewissen bin wenn was ist muss ich mit bus fahren aber wenn mal ein notfall ist kann ich nicht mit den öffentlichen fahren

daher denke ich auch das ich mich da mal schlau machen werde

es ist sehr schön dich kennen gelernt zu haben wünsche dir und deiner kleinen familie alles alles gute für zuknuft und hoffe das du mal wenn du zeit hast was von dir hören lässt

wenn auch mit email post

lg deine jessica und leon
21.10.2012 16:14
Zitat von Daphne:

Halllo ihr lieben

ich bin 21 jahre und komme aus München. Am 1.9. hab ich positiv getestet 2 Tage vor nmt

Da ich schon 2 FG hatte einmal in der 15.ssw und einmal in der 6.ssw hab ich diesmal schon ein bisschen bammel.

Zumal ich gestern erfahren hab dass ich eine blutgerinnungsstörrung habe und mich jeden tag spritzen muss

Aber wir machen uns hier gegenseitig mut und denken positiv

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier noch welche dazu gesellen

Con graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaats!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.10.2012 18:29
Das ist aber ein alter Beitrag hihi
LizaLina
3057 Beiträge
21.10.2012 18:44
Natnat alles liebe und gute für dich und deine familie, vielleicht hört man ja dochmal wieder was von dir so ab und an Wäre schön !

Daphne
9542 Beiträge
21.10.2012 20:22
Hallo ihr lieben

hab heute meine tage bekommen

NatNat: ist zwar schade aber kann ich natürich verstehen wünsch dir alles gute für dich und deine fam. und wäre schön ab und an mal was von dir zu lesen .
imaginary_light
12157 Beiträge
21.10.2012 20:33
Zitat von Daphne:

Hallo ihr lieben

hab heute meine tage bekommen

NatNat: ist zwar schade aber kann ich natürich verstehen wünsch dir alles gute für dich und deine fam. und wäre schön ab und an mal was von dir zu lesen .

Juhu, wie schön

Konntest du eigentlich die Videos öffnen? ^^

@ NatNat: schade, aber irgendwo lese ich sicherlich noch von dir
Daphne
9542 Beiträge
21.10.2012 20:35
jep konnte ich danke war echt schön zu sehn
nicefield
1044 Beiträge
22.10.2012 17:31
juhu ist ja so ruhig hier

hach mensch habe seit samstag ständig zahnfleisch und zahnschmerzen aber nur auf der einen seite, das zieht von hinten nach vorne und wieder nach hinten , das werde ich wohl mal am donnerstag bei meiner frauenärztin ansprechen, habe sicher vitamin oder calzium mangel mano warum schreie ich zu oft "hier" . einziger trost morgen frisör haare wieder schick schneiden
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.10.2012 18:38
Hallo..

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Möchte mir zwei Ticker von Lilypie machen und dann eben nebeneinander hier einfügen. Ich habe den Ticker erstellt und füge den hier ein, finder aber schon gar nicht den richtigen Code!
Und wenn ich einen einfüge, dann sagt er hinzugefügt und zeigt ihn aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt