Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
25.10.2012 22:25
nicefield: och wie süß ist doch lieb von deinen kolleginen kleine knutschkugel
25.10.2012 22:27
verwünscht : waas denk dir nichts dabei es gibt überall doofe weiber die alles mies machen
hier kannst du gerne deinen bauchi zeigen UND KEINER VERURTEITL EINEN
darum lieb ich euch mädels hier auch sooooooo
25.10.2012 23:32
Zitat von Daphne:
verwünscht : waas denk dir nichts dabei es gibt überall doofe weiber die alles mies machen
klar sollte man bei sowas einfach weghören... es ging eig. lediglich um die formulierung... ,,schwabbelbäuche " , ,,frauen die meinen sich hier so präsentieren zu müssen"...-.- grr...
toll.. komm doch in den thread für schwabbelige...
würde mich sehr freuen, von dir / euch dort zu lesen
ok.. hier ein bauchbild von vorhin...
26.10.2012 00:10
hallo ihr lieben.melde mich auch mal wieder.uns gehts super und finia entwickelt sich auch sehr gut.werde nächste woche mal neue bilder reinstellen.
daphne:bin neugierig wo bleiben die hochzeitskleidbilder
verwünscht:ärger dich nicht es gibt immer dumme weiber.jeder ist doch unterschiedlich und das ist auch gut so und außerdem:männer wollen gar keine hungerhaken mehr sondern frauen mit kuven.hier wird dich ganz sicher keiner über deine figur lustig machen.hier sind ja auch viele unterschiedliche frauen.manche sind ganz schlank und manche etwas fülliger aber wir sind alles frauen und alles sehr nette und nur das zählt
werd jetzt ins bett habe morgen straffes programm.und ich geh am samstag arbeiten und freu mich voll drauf.meine chefin hat mich gefragt ob ich den notdienst mitmachen kann.werd dann an der anmeldung sitzen.
daphne:bin neugierig wo bleiben die hochzeitskleidbilder
verwünscht:ärger dich nicht es gibt immer dumme weiber.jeder ist doch unterschiedlich und das ist auch gut so und außerdem:männer wollen gar keine hungerhaken mehr sondern frauen mit kuven.hier wird dich ganz sicher keiner über deine figur lustig machen.hier sind ja auch viele unterschiedliche frauen.manche sind ganz schlank und manche etwas fülliger aber wir sind alles frauen und alles sehr nette und nur das zählt
werd jetzt ins bett habe morgen straffes programm.und ich geh am samstag arbeiten und freu mich voll drauf.meine chefin hat mich gefragt ob ich den notdienst mitmachen kann.werd dann an der anmeldung sitzen.
26.10.2012 05:58
ich muss noch neue Fotos machen Hatte gar keine Lust in letzter Zeit dazu
Also so was geht mal gar net. Ach solche Weiber sind glaub mit sich mehr unzufrieden als die "dickeren" Viell. ist sie ja nur neidisch das sich die "schwabbeligen" trauen sich zu zeigen und sie nicht Aber ich habe gemerkt bei Mütterforen muss man eh aufpassen. Da gibts Weiber das ist echt sagenhaft. Die machen einen dumm an wegen allem Möglichen. Hab gemerkt, Mütter und Tierforen sind die schlimmsten. Da brauch man manchmal keine Feinde.
Ich frag mich ja nur was dies Mädel/diese Frau tut wenn sie ins Schwimmbad geht. Sagt sie da auch zu den andren ihr müsst euch alle verhüllen? Oder geht sie erst gar net? tzzz
Und ich frag mich wieso sie das zu dir gesagt hat. Also ich finde nicht das irgendwas da bei dir schwabbelig ist. Ok. bei nem T-Shirt Bild sieht man das nicht, aber ich glaub da ist wenn überhaupt nur sehr wenig
Und ich finde auch wenn ne Frau ganz dick ist, wenn sie einen Schwangerschaftsbauch hat sieht das gar nicht mehr so schlimm aus.
und verwünscht sehr schönes Bauchibild
Also so was geht mal gar net. Ach solche Weiber sind glaub mit sich mehr unzufrieden als die "dickeren" Viell. ist sie ja nur neidisch das sich die "schwabbeligen" trauen sich zu zeigen und sie nicht Aber ich habe gemerkt bei Mütterforen muss man eh aufpassen. Da gibts Weiber das ist echt sagenhaft. Die machen einen dumm an wegen allem Möglichen. Hab gemerkt, Mütter und Tierforen sind die schlimmsten. Da brauch man manchmal keine Feinde.
Ich frag mich ja nur was dies Mädel/diese Frau tut wenn sie ins Schwimmbad geht. Sagt sie da auch zu den andren ihr müsst euch alle verhüllen? Oder geht sie erst gar net? tzzz
Und ich frag mich wieso sie das zu dir gesagt hat. Also ich finde nicht das irgendwas da bei dir schwabbelig ist. Ok. bei nem T-Shirt Bild sieht man das nicht, aber ich glaub da ist wenn überhaupt nur sehr wenig
Und ich finde auch wenn ne Frau ganz dick ist, wenn sie einen Schwangerschaftsbauch hat sieht das gar nicht mehr so schlimm aus.
und verwünscht sehr schönes Bauchibild
26.10.2012 06:15
Unfassbar... Leute gibts... Doch meist haben solche Leute weitaus größere Probleme mit sich selbst, wie mj schreibt. Und das mit denn Mütter- und vor allem.TierForen kann ich so unterschreiben!
Gibt ein TierForum, in dem ich mich wirklich 100% wohl fühle, was wirklich sehr familiär ist.
Gibt ein TierForum, in dem ich mich wirklich 100% wohl fühle, was wirklich sehr familiär ist.
26.10.2012 06:19
Zitat von imaginary_light:
Unfassbar... Leute gibts... Doch meist haben solche Leute weitaus größere Probleme mit sich selbst, wie mj schreibt. Und das mit denn Mütter- und vor allem.TierForen kann ich so unterschreiben!
wo man auch net gleich angegriffen wird bei jedem scheiß?
Kannst du mir da ma den Link geben bzw. den Namen? Bes. Katzenliebhaber bzw. die Züchter können ja richtige Monster werden
26.10.2012 06:34
Mach ich per PN
Brauche aber gerade ewig, bis mal ein Beitrag abgeschickt ist -.-
Brauche aber gerade ewig, bis mal ein Beitrag abgeschickt ist -.-
26.10.2012 14:06
verwünscht lass dir das nicht gefallen ich finde deinen bauch total schön . ich bin auch nicht gerade die schlankste wiego stolze 90 kilo aber muss da erwähnen ich hatte 110 kilo . und dike fraue sind auch schöne frauen
26.10.2012 17:11
26.10.2012 17:14
Habe das hier gerade im März-thread gefunden - eure Meinung dazu?
http://www.topffit.de/
*reinschleich*
Dazu gibt es hier nen direkten thread. Finde es sehr interessant und ich würde das irgendwann gerne versuchen. Willst den link zum thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/der-windelfrei-hilfe-tread?page=1
*wiederrausbin*
26.10.2012 17:31
Zitat von lilly555:
*reinschleich*
Dazu gibt es hier nen direkten thread. Finde es sehr interessant und ich würde das irgendwann gerne versuchen. Willst den link zum thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/der-windelfrei-hilfe-tread?page=1
*wiederrausbin*
danke, lieb von dir. Naja, ich muss mich mal noch näher mit der Seite befassen, aber kann es mir nicht so recht vorstellen... Kinder sollen ja freiwillig und selbstständig lernen, auf Toilette zu gehen. Habe schon einige Kinder kennen gelernt, bei denen es eher geholfen hatte, wenn sich nicht auf Klo gezwungen wurden...
26.10.2012 17:58
Zitat von lilly555:
*reinschleich*
*wiederrausbin*
danke, lieb von dir. Naja, ich muss mich mal noch näher mit der Seite befassen, aber kann es mir nicht so recht vorstellen... Kinder sollen ja freiwillig und selbstständig lernen, auf Toilette zu gehen. Habe schon einige Kinder kennen gelernt, bei denen es eher geholfen hatte, wenn sich nicht auf Klo gezwungen wurden...
Ja mach das. Es geht nicht um das zwingen, sondern um die Zeichen, die jedes Kind sendet zu verstehen und es ebend zur rechten zeit "abzuhalten" gibt auch viele Videos bei you*ube. Jede Mami hier wird mir recht geben das ihr kleines eine gewisse Grimasse zieht oder einen laut macht wenn es kacken muss. kein zwang, sondern eine andere Art
26.10.2012 18:37
Mal ne frage an die Mamas mit Kindern über 5. Monate. Ist/war der 26 Wochen Schub bei euch auch so schlimm?? Also Charlotte ist nun 24 Wochen und ich denke wir fangen gerade an. Seit 2 Nächten schläft sie ganz schlecht. Vorher immer schön 10 Stunden am Stück. Jetzt wenn ich Glück habe 2. Sie verweigert komplett die Flasche. Brei und Gemüse etc isst sie. Auch trinkt sie ihren Tee, aber Milchflasche nimmt sie keine mehr.
Essen ist dann auch ein Drama
Und wenn ich dann lese der Schub dauert 4-5 Wochen dann wird mir schlecht
Essen ist dann auch ein Drama
Und wenn ich dann lese der Schub dauert 4-5 Wochen dann wird mir schlecht
26.10.2012 19:32
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
*reinschleich*
*wiederrausbin*
Ja mach das. Es geht nicht um das zwingen, sondern um die Zeichen, die jedes Kind sendet zu verstehen und es ebend zur rechten zeit "abzuhalten" gibt auch viele Videos bei you*ube. Jede Mami hier wird mir recht geben das ihr kleines eine gewisse Grimasse zieht oder einen laut macht wenn es kacken muss. kein zwang, sondern eine andere Art
Ich glaube, anfangs war ich beim Thema tragen auch etwas skeptisch. Wie gesagt. Erstmal vertieft in die Thematik gehen, dann urteilen
Hab aber jetzt keinen Kopf mehr dafür heut
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt