Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.10.2012 12:51
wen es übrigens interessiert: hier hab ich bericht von Klinik-Infoabend gestern und Hebammen-Besuch heute morgen geschrieben:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/imaginary-kugelt-gt-ein-bayern-baby-macht-si ch-auf-den-weg?page=118#posting-11400614
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/imaginary-kugelt-gt-ein-bayern-baby-macht-si ch-auf-den-weg?page=118#posting-11400614
19.10.2012 14:34
Hallo ihr lieben
hab nun den testen gemacht und er ist
Negativ
hab nun den testen gemacht und er ist
Negativ
19.10.2012 14:59
*puh* - erleichterung! jetzt muss nur noch die mens eintrudeln *daumendrück*
19.10.2012 17:13
@ daphne dann mal herzlichen glückwunsch zum negativen test phu da haste noch mal glück gehabt
@ leon
leon geht es garnicht gut . hat sich eine bronchitis eingefangen der arme kleine hoffe das es ihm bald wieder besser geht
@ leon
leon geht es garnicht gut . hat sich eine bronchitis eingefangen der arme kleine hoffe das es ihm bald wieder besser geht
19.10.2012 18:01
Zitat von imaginary_light:
gute besserung für Leon
danke ich werde bei dem wetter umschwung wohl nicht mehr so schnell im bondolino tragen . er will momentan eh nicht rein . von daher hoffe ich das er schnell gesund wird
19.10.2012 18:11
Warum werden kleine Probleme, die ich bei der Hebamme angesprochen habe, nach dem Termin heftiger? -.-
Ständig kontraktionen... Heute Nachmittag sogar leichte schmerzen *grml*
Ich probier es jetzt mit BioChemie...
Ständig kontraktionen... Heute Nachmittag sogar leichte schmerzen *grml*
Ich probier es jetzt mit BioChemie...
19.10.2012 18:49
@Daphne : uh wusste ich doch das es negativ wird habe gaaanz doll die däumchen gedrückt
@jessilein: gute besserung für deinen kleinen es geht zurzeit echt alles rum von erkältung bis grippe
@me : alles so anstrengend, brauche echt lange zum anziehen und rückenaua meldet sich immer häufiger, zudem wird alles schwerer .naja noch 19 wochen immer schön reden dann gehts positiver und schneller . bauchi bildchen gibs in ein paar minütchen muss ich nur noch auf mein lappi tun
@jessilein: gute besserung für deinen kleinen es geht zurzeit echt alles rum von erkältung bis grippe
@me : alles so anstrengend, brauche echt lange zum anziehen und rückenaua meldet sich immer häufiger, zudem wird alles schwerer .naja noch 19 wochen immer schön reden dann gehts positiver und schneller . bauchi bildchen gibs in ein paar minütchen muss ich nur noch auf mein lappi tun
19.10.2012 19:03
danke fürs daumen drücken bin auch wirklich sehr erleichtert
imaginary: wie meinst du das mit der hebi das versteh ich nicht. aber wegen den wehen, ruh dich schön aus nimm ein bad oder leg die beine hoch
nicfield: ohja warte ab du wirst jetzt jeden morgen noch früher aufstehen müssen um dich anzuziehen
ich hatte das glück dass meiner nicht ganz so groß war so früh da hatte ich nicht so die probleme erst die letzten 10 wochen
imaginary: wie meinst du das mit der hebi das versteh ich nicht. aber wegen den wehen, ruh dich schön aus nimm ein bad oder leg die beine hoch
nicfield: ohja warte ab du wirst jetzt jeden morgen noch früher aufstehen müssen um dich anzuziehen
ich hatte das glück dass meiner nicht ganz so groß war so früh da hatte ich nicht so die probleme erst die letzten 10 wochen
19.10.2012 19:14
Zitat von nicefield:
@Daphne : uh wusste ich doch das es negativ wird habe gaaanz doll die däumchen gedrückt
@me : alles so anstrengend, brauche echt lange zum anziehen und rückenaua meldet sich immer häufiger, zudem wird alles schwerer .naja noch 19 wochen immer schön reden dann ge
hts positiver und schneller . bauchi bildchen gibs in ein paar minütchen muss ich nur noch auf mein lappi tun
Machst du irgendwas? Yoga, schwimmen...
Mir hilft schwimmen ganz gut. Yoga werde ich nicht fortsetzen, gerade auch, weil ab 5.11. Am gleichen tag abends der gvk stattfindet.
19.10.2012 19:17
Zitat von Daphne:
danke fürs daumen drücken bin auch wirklich sehr erleichtert
Das mache ich ja fast tag für tag... Der Haushalt hinkt schon ziemlich hinterher, ebenso einiges vom Umzug...
Hatte die kontraktionen heute Morgen noch angesprochen. Bis dahin hatte ich jkeine schmerzen... Heute Nachmittag war das mit leichten schmerzen -.-
19.10.2012 19:18
Zitat von nicefield:
@me : alles so anstrengend, brauche echt lange zum anziehen und rückenaua meldet sich immer häufiger, zudem wird alles schwerer .naja noch 19 wochen immer schön reden dann ge
hts positiver und schneller . bauchi bildchen gibs in ein paar minütchen muss ich nur noch auf mein lappi tun
Mir hilft schwimmen ganz gut. Yoga werde ich nicht fortsetzen, gerade auch, weil ab 5.11. Am gleichen tag abends der gvk stattfindet.
im sommer war ich noch relativ viel schwimmen leider habe ich die zeit nicht mehr dafür da ich von viertel 8 bis 14:30 unterricht habe und danach meist lernen oder planungen schreiben muss. ich versuche viel raus zu gehen spazieren oder sitze auf meinen gymnastikball und kreise meine hüfte das tut meist immer gut, es ist eher wegen das ständige sitzen im unterricht das strengt mehr an als treppen steigen werde wohl wenigstens am we meinen tankini wieder schnappen und schwimmen gehen
19.10.2012 19:35
Zitat von nicefield:
Zitat von nicefield:
im sommer war ich noch relativ viel schwimmen leider habe ich die zeit nicht mehr dafür da ich von viertel 8 bis 14:30 unterricht habe und danach meist lernen oder planungen schreiben muss. ich versuche viel raus zu gehen spazieren oder sitze auf meinen gymnastikball und kreise meine hüfte das tut meist immer gut, es ist eher wegen das ständige sitzen im unterricht das strengt mehr an als treppen steigen werde wohl wenigstens am we meinen tankini wieder schnappen und schwimmen gehen
Das ist möglich. habe ja schon seit der frühschwangerschaft mit Rückenschmerzen zu tun.
Nehme zusätzlich noch Homöopathie
Sitzen und tragen sind bei mir die Hauptverursacher!!!
Mir hilft neben der Wassergymnastik und dem Yoga noch Wärme und ich bin Wasserbettverwöhnt
19.10.2012 20:11
Oh schön das es erleichterung gab Daphne !
Sagt mal, meine freundin hat heute erzählt das man bei der renten kasse nen antrag stellen muss damit die elternzeit da angerechnet wird ????
habt ihr das gemacht ??
Sagt mal, meine freundin hat heute erzählt das man bei der renten kasse nen antrag stellen muss damit die elternzeit da angerechnet wird ????
habt ihr das gemacht ??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt