Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.11.2011 10:13
Du bist net für so nen Schnick-Schnack zu haben, was?
fiosa
2971 Beiträge
16.11.2011 11:24
Zitat von Lija87:

Du bist net für so nen Schnick-Schnack zu haben, was?
Nee, nicht wirklich haha!! Denke, es gibt viel Krimskrams, was die Welt nicht braucht und erleichtern tun sie einem die Arbeit auch nicht unbedingt. Irgendwann, wie hier, müssen sie ja doch mal von nem richtigen Teller essen und dann gibts eh ne Sauerei von daher kann ich das den Zwergen auch gleich richtig beibringen
FroschyBS
2728 Beiträge
16.11.2011 19:39
Ich habe mich gerade gefragt wofür das sein soll? Jonas ist seit nem halben jahr alleine von nem richtige Pozellanteller und es ist noch keiner runtergefallen. Klar liegt mal das ein oder andere Teil vom Essen auf dem Boden aber es wird immer besser. Von daher wir brauchen sowas defintiv nicht mehr.

und sonst wie geht es euch?
Uns geht es soweit gut sind zwar mal wieder beide erkältet aber auch das geht vorbei...
Jonas ist momentan echt etwas schwierig manchmal hängt er total an mir und im nächsten Moment will er seinen absoluten dickschädel durchsetzen.
Aber da ist er bei mir an der richtigen adresse meiner ist noch dicker.*G
16.11.2011 22:33
Ich hätte jetzt gedacht für so Kleinigkeiten oder unterwegs.... oder halt im Auto oder so ^^
Wir werdens wahrscheinlich auch net holen - nelica braucht sowas auch net, aber ich find die Idee eigentlich toll
*
*
Oh ja, so ists bei uns auch ABer da müssen wir wohl alle durch...
gute Besserung an euch, ich hatte meine Jahreserkältung eigentlich schon und die Kleinen auch
20.11.2011 02:28
Alex konnte heute in der neuen Wohnung Bilder machen, da er den Vormietern beim Umzug geholfen hat
Sind qualitativ auch net die besten und teilweise doof fotographiert, aber des ist egal XD

Bei Nelica geht es rechts neben der Tür noch weiter.... sind etwa gleich groß die Zimmer

Im Bad ist rechts noch die Wanne - kann man nur erahnen.... und das Wohnzimmer ist größer als es da scheint

fiosa
2971 Beiträge
20.11.2011 05:46
Schön, dann kann es ja bald losgehen
FroschyBS
2728 Beiträge
20.11.2011 19:02
Na das sieht doch vielversprechend aus und habt ihr schon die ersten Kisten gepackt? Wann soll es denn genau losgehen?
Habe gestern mit Jonas das erste mal Plätzchen gebacken oh war das toll und jonas hat schon den rohen teig geliebt und die Plätzchen erst. naja und mehl hatte er überall.
20.11.2011 19:57
Ne gepackt ist noch nichts..... die sind ja noch net ganz raus bzw. ists noch net sauber und so....
Ende des Monats oder Anfang nächsten Monat ist Schlüsselübergabe.... und dann gehts vor allem erstmal mit streichen los und dann kommt ne Küche rein und so
*
Plätzchen haben wir noch keine gebacken.... mal schauen, wann wir das schaffen
FroschyBS
2728 Beiträge
21.11.2011 18:45
Oh na dann beginnt ja bald der stress. Hoffentlich könnt ihr nur mit dem täglichen wahnsinn weihnachten feiern.
Sagt mal was bekommen eure Januar Kinder zu weihnachten so.

Es hat mir total viel spaß gemacht auch wenn Jonas noch nicht so die Ausdauer hatte. Aber ausgestochen hat er ein paar und auch beim verzieren hat er etwas mit gemacht aber am besten haben sie ihm geschmeckt.
21.11.2011 23:12
Joa des wird schon irgendwie
Solang ich nen schönen Baum hab klappt das
*
Bei uns gibts nen großen Auqua Doodle für die Wand und nen ganz kleinen für unterwegs.... sie ist ständig am malen.... so viele Blätter können wir garnet nachkaufen
Joa und so nen Teddy von...... ööööhm furreal friend oder so
So ein Eisbär ist das, den hat Alex mal mitgebracht....
Und von einem Opa gibt ein Gesellschaftsspiel (Mein erster Obstgarten - von Haba)
Sonst weiß ich auch net, was es für sie gibt, aber ich hoffe, dass sich diesmal mehr an unseren Wunschzettel halten.... letztes Jahr kamen echt komische Sachen trotzdem )
------
Am Mittwoch schauen wir uns ne Küche an und werden sie wohl auch direkt kaufen Geld wird mitgenommen
Die hier wirds wohl werden - ich weiß, schwarz, aber wir haben schon Ideen dafür und ich find sie eigentlich recht schick, nur schwer gemütlich rüber zu bringen, aber wir haben da schon Ideen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu nderschoene,-grosse,-schwarze-kueche-von-ikea/3997 5277
und dazu wohl der Esstisch,wenns klappt
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/no rdrhein-westfalen/kueche-esszimmer/tische/u1493977
*
Das hier wollen wir fürs bad nehmen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/no rdrhein-westfalen/badezimmer/u1843146
*
Und das hier für mein Arbeitszimmer (will ja irgendwann auch Kunden empfangen können da) - ist zwar eigentlich noch net notwendig, aber bei dem Schnäppchen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/no rdrhein-westfalen/wohnzimmer/sofas_sitzgarnituren/ u3153752
*
Ach ja und des hier soll unser Bett werden (natürlich mit neuen Matratzen )
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pa derborn/schlafzimmer/betten/u3150409
fiosa
2971 Beiträge
22.11.2011 06:25
Wir haben dieses Mal auch einen Wunschzettel fertig gemacht, weil echt "komische" Dinge geschenkt werden. Und das 1000ste Plastikauto brauchen wir auch nicht
Von uns kriegt Lev ne Kettensäge von Bosch (seit Papa Bäume gesägt hat ist er total scharf auf ne Kettensäge), ein Memoryspiel (gabs grad bei Tchibo, aus Holz), von Ministeps "das Mitmach-Spiel", ein Singbuch mit CDs und noch irgendwas von Duplo.
Von Oma und Opa gibts auch was von Duplo und der Kleine kriegt wohl ne Krabbelrolle und den krabbelnden Winnie Pooh (den findet Oma so toll!) und von den anderen wirds wohl auch sowas in die Richtung geben.
Ich hol nicht soviel, da er ja zwei Wochen später auch schon wieder Geb hat. Vielleicht teile ich das auch noch etwas auf, mal schauen.
Lija, mit dem richtigen Drumherum sieht die Küche bestimmt ganz schick aus, kann ich mir ganz gut vorstellen...auch wenn ich schwarz nicht sooooo schön finde. Aber es muss ja euch gefallen und ich denke, du lässt dir da schon was einfallen. Bist ja ziemlich kreativ
die anderen Sachen find ich auch sehr schick, so ein Bett hab ich auch immer gesucht, nie gefunden. Dann wurde es halt eins von IKEA
22.11.2011 06:35
Soooo toll find ich die Küche auch noch net... vom Aufbau her schick aberfarblich.... aber naja, wir brauchen halt was echt großes und die ist die einzige hier im Umkreis die zusätzlich auch in unser Budget passt..... von daher ist das auch gar keine Frage gewesen..... hatten des alles eigentlich anders vor gehabt, aber mit der Küch stand und fiel alles
Also wird umgemodelt, dass die Küche schick aussieht
*
Eure Geschenke hören sich toll an!
22.11.2011 06:37
Und wenigstens ist es ein mattes schwarz und kein Hochglanz
FroschyBS
2728 Beiträge
22.11.2011 19:19
Oh mensch das hört sich echt gut an ich habe auch Infos an die Omas und tanten rausgegeben was es für Jonas werden soll denn wir brauchen nichts doppelt und dreifach.
Es wird bei uns
- Duplo in vielen ausführungen
- ein schlitten
- und mal schauen was wir ihm noch schenken
Und zum Geburtstag wird dann das laufrad kommen...bin schon gespannt wie er damit zurecht kommt.
An spielen ist bei uns noch nicht zu denken zeigt Jonas keinerlei Interesse. Aber Obstgarten kenn ich soll ganz gut sein...und Memorie hört sich echt gut an.
Mal schauen will morgen mal mit meiner schwester los mal sehen was wir so ersteigern.
vanessa2301
4186 Beiträge
23.11.2011 19:24
huhu mädels... wie gehts euch denn allen????

wir waren heut bei der u7... alles supi.... luca is 89cm groß und hat 15,6 (mit klamotten) kg auf den rippen sehr zufrieden war der doc... das einzige was mir sorgen macht, siene vorhaut is viiiiiiiiiiiiiiel zu eng und wird wohl dann zwischen 3-5 jahren operiert... hatte das schonmal jemand???
mach mir voll sorgen... ob ihm das wehtut??? er sagt nix...aber mh...ka...

gvvvvlg an euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt