Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
04.11.2011 10:24
Zitat von JerrysMama2009:

AHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels

Ich habe heut Positiv getestet...

herzlichen glückwunsch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.11.2011 19:38

Ich danke euch ich freu mich so mir ist auch schon immer mal Übel..
FroschyBS
2728 Beiträge
05.11.2011 19:17
Uih Emi herzlichen Glückwunsch.

Mir geht es soweit gut mit der Übelkeit ging ähnlich wie bei Jonas ...mit dem Porzellangott hab ich nicht telefoniert aber so ab und an war mir schon mal übel....und diesmal hab ich auch echt mal heißhunger gehabt was ich bei Jonas ja nicht hatte.

Jetzt freu ich mich auch total und werde es dann nächster woche der Familie sagen. Boah wollen morgen ein T-shirt für Jonas machen lassen mit der Aufschrift "Ich werde großer Bruder" und dann bin ich mal gespannt wie lange die Omas brauchen bis sie das verstehen.
fiosa
2971 Beiträge
06.11.2011 07:05
Zitat von FroschyBS:

Uih Emi herzlichen Glückwunsch.

Mir geht es soweit gut mit der Übelkeit ging ähnlich wie bei Jonas ...mit dem Porzellangott hab ich nicht telefoniert aber so ab und an war mir schon mal übel....und diesmal hab ich auch echt mal heißhunger gehabt was ich bei Jonas ja nicht hatte.

Jetzt freu ich mich auch total und werde es dann nächster woche der Familie sagen. Boah wollen morgen ein T-shirt für Jonas machen lassen mit der Aufschrift "Ich werde großer Bruder" und dann bin ich mal gespannt wie lange die Omas brauchen bis sie das verstehen.
das ist eine süße Idee!! Na, dann bin ich ja mal gespannt wie die Omas reagieren, aber bestimmt ist die Freude groß!! War bei uns auch so, obwohl kurz die Frage aufkam: Jetzt schon?? Naja, dazu brauch man nix sagen und schön wenn es dir soweit gut geht! Dann hast du die ersten "doofen" drei Monate ja fast überstanden und ich drück die Daumen, dass die SS weiter so gut läuft!!
FroschyBS
2728 Beiträge
06.11.2011 12:31
Danke ja die riskanten ersten 12 wochen sind nun bald um ich bin so froh naja denke auch das sich die Omas freuen werden.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag wollen nachher in die stadt bei uns ist verkaufsoffener Sonntag und Mummemeile mal schauen da ist bestimmt wieder die ganze Stadt unterwegs.
06.11.2011 14:53
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 21:18
Echt schön das Video Lija

Froschy wann haste wieder Fa Termin?ich am Mittwoch. danke dir
FroschyBS
2728 Beiträge
06.11.2011 21:22
Ich habe am 5.12. wieder termin hatte ja erst am Donnerstag war toll das kleine so lebhaft zu sehen und das Herz schlagen zu sehen.
Emi was hast du ausgerechnet wann ist ET?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 21:27
Zitat von FroschyBS:

Ich habe am 5.12. wieder termin hatte ja erst am Donnerstag war toll das kleine so lebhaft zu sehen und das Herz schlagen zu sehen.
Emi was hast du ausgerechnet wann ist ET?
oh schön vor Nikolaus also meine letzte mens war am 2okt komme auf nen 9Juli siehe hier : http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=02&monat =10&jahr=11&ab=lt&zyklus=1
FroschyBS
2728 Beiträge
06.11.2011 21:31
na das ist doch auch schön dann haben die zwei ja fast 2,5 Jahre unterschied.

Sagt mal nun muss ich hier mal fragen vielleicht kennt ihr das Jonas mag partout nicht mit einer decke schlafen und so haben wir nun einen Odenwald daunenschlafsack gekauft der ist auch super und Jonas ist morgens auch schön warm. Nun meine Befürchtungen wir haben leider nur noch einen bekommen ohne Ärmel ...sag mal gibt es sowas ähnliches wie ein Bölero jäckchen was man den kleinen unter den schläfsack anziehen kann? Habt ihr sowas schon mal gesehen oder davon gehört? vielen Dank schonmal.
fiosa
2971 Beiträge
07.11.2011 05:58
Zitat von FroschyBS:

na das ist doch auch schön dann haben die zwei ja fast 2,5 Jahre unterschied.

Sagt mal nun muss ich hier mal fragen vielleicht kennt ihr das Jonas mag partout nicht mit einer decke schlafen und so haben wir nun einen Odenwald daunenschlafsack gekauft der ist auch super und Jonas ist morgens auch schön warm. Nun meine Befürchtungen wir haben leider nur noch einen bekommen ohne Ärmel ...sag mal gibt es sowas ähnliches wie ein Bölero jäckchen was man den kleinen unter den schläfsack anziehen kann? Habt ihr sowas schon mal gesehen oder davon gehört? vielen Dank schonmal.
Also, gehört hab ich davon nicht und gesehen auch nicht. Aber warum machst du dir denn solche Gedanken?? Ist es nachts im Winter bei euch so kalt??? Also, wenn ich unsicher wäre würde ich nen Langarmunterhemd oder Langarmbody anziehen, Schlafi drüber und dann den Schlafsack. Aber selbst das find ich persönlich zu viel...friert Jonas so schnell oder warum hast du solche Sorgen?? Reicht es nicht, wenn du tagsüber die Heizung anmachst damit sich das Zimmer aufwärmt und zur Nacht nochmal kurz lüften und Heizung aus? So dass normale Temperatur entsteht bei 20° etwa?
FroschyBS
2728 Beiträge
07.11.2011 19:04
Nein Jonas ist eigentlich keine Frostbeule aber ich empfinde es manchmal als sehr kühl hier und ich habe gerne meine Arme unter der decke.
Naja ich muss mir mal ein termometer zulegen und dann mal die tempi messen und dann kann ich mir immer noch einen Kopf machen.
fiosa
2971 Beiträge
08.11.2011 19:02
Zitat von FroschyBS:

Nein Jonas ist eigentlich keine Frostbeule aber ich empfinde es manchmal als sehr kühl hier und ich habe gerne meine Arme unter der decke.
Naja ich muss mir mal ein termometer zulegen und dann mal die tempi messen und dann kann ich mir immer noch einen Kopf machen.
ja das denk ich auch immer, weil ich auch gern so schlafe. Aber die Würmer machen das schon. Solange es nicht zu kalt im Zimmer ist würd ich mir da kein Kopf machen, auch wenn man als Mama dazu neigt die Kleinen schön einzupacken
FroschyBS
2728 Beiträge
08.11.2011 19:37
Das stimmt ich mach mir immer viel zu sehr nen Kopf....aber Jonas beweißt mir jeden Tag aufs neue das er nicht so eine Frostbeule ist da haben andere schon längst winterschuhe an und Jonas trägt immer noch seine Turnschuhe und hat warme füsse.

Okay ich werd dann mal einfach nen gang zurückschalten.

Ach emi war nicht morgen dein FA Termin ...ich wünsch dir viel spaß und drück dir die daumen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.11.2011 00:26
ja hab heute FA Termin ich freu mich so werde euch berichten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt