Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
02.11.2011 21:06
Zitat von Lija87:

WIR HABEN EINE NEUE WOOOOOOOHNUUUUUUNG
KREISCH UND FREU

*
Und unsere elektronischen Zigaretten sind angekommen!!!
*
Und die Kinder waren heut super drauf!
Ach jaaaaaa, was ein SCHÖNER Tag!!!!
Na supi zu allen drei Dingen haha!!
Unser tag war irgendwie das totale Gegenteil, chaotisch und anstrengend!! Nix hat funktioniert!! Manchmal zweifel ich echt an meinem Tun und Handeln!! Und was gestern noch funktioniert hat, klappt am nächsten Tag überhaupt nicht mehr....und schlafen ist für den kleinen Wurm echt ein Fremdwort! Der nörgelt was das Zeug hält aber schlafen...no way! Lediglich im MaxiCosi oder im KiWa klappts binnen zwei Min. Werd hier zum Dauerspazierer und meine Spritkosten steigen erheblich an!! Jeden Tag kommt alles irgendwie anders....ich hab was im Kopf und irgendwie klappt nüscht wie ich es vor hatte...und ich nehm mir nun echt nicht viel vor, weil ich ja weiß dass man flexibel bleiben muss. Nehm ich mir nix vor läuft trotzdem alles schief und egal wie man es macht irgendwie scheint es falsch zu sein. Aber an Tagen wie heute, nervt es einfach nur!! Und dann hängt er einem bis Ultimo am Busen und man liegt und liegt und liegt und kann nicht weg hat man es dann doch geschafft dauerts keine halbe Std und man darf sich wieder daneben legen. Wohl gemerkt abends. Ja, Clusterfeeding, ich weiß aber das ist soooo anstrengend, manchmal ist mir echt schon schwindelig!! Uuuaaaahhh...so bin fertig mit "auskotzen"
02.11.2011 21:18
Oh Süße
Ich kenn das, es kommen wieder bessere Zeiten, GANZ EHRLICH!!!
*Dickes Kraftpaket rüber schick*
FroschyBS
2728 Beiträge
02.11.2011 21:30
Oh mensch Fiosa machts mir ja etwas angst vor der Zukunft aber ich schicke dir mal starke nerven und ganz viel Kraft.

@Lija was sind denn elektrische Zigaretten und wozu braucht ihr die. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur neuen wohnung und verräts du auch ein paar daten zur wohnung?
02.11.2011 22:05
Öhm, wie erklär ich das denn jetzt??
Es gibt dafür Flüssigkeiten, die dann halt den Dampf ausmachen... du hast dann halt deinen gewohnten Dampf beim rauchen... aber du atmest nur noch wasserdampf aus.... es sind keine Giftstoffe im Liquid (außer Nikotin, falls du welches mit bestellst)... also für dich gesünder, für die Umwelt gesünder
Und du kannst die Stärke halt regulieren
Es gibt XL (nur in bestimmten Shops) mit 24 mg (0,8 pro Zigarette umgerechnet
Joa und bei den meisten bekommste 18mg - 11mg - 7mg und 0mg.....
Also könnte man rein theoretisch auch damit aufhören, wenn du runter gehst und nachher kein Nikotin mehr drin hast
Und es gibt tausende an Geschmacksrichtungen
Warte, hier kannste mehr davon lesen: http://die-e-zigarette.com/
*
*
Joa und zur Wohnung:

Aaaaaalsooooo, ich hab doch mal im August erzählt, dass gegenüber ne Wohnung frei wird.... joa die ist es jetzt nach ewiger Zeit dann auch geworden....
Kostet mehr als wir dürfen, aber da zahlen wir gene drauf - sind etwa 90€, die wir selber tragen müssten.... bissl blöd, aber egaaaaaaaaal!!!
Sind 360 kalt (344 dürften wir) und 220 NK (ich glaube da dürfen wir nur so um die 150 - bin mir da aber net ganz sicher), also 580 gesamt
Es sind etwas mehr als 90m² (ohne den Anbau mitzuzählen)
*
Joaaaaa.... ist im EG
Du kommst rein, da ist dann direkt recht die Küche. Sie ist schön groß, so dass der Esstisch LOCKER noch rein passt.... in der Küche gibt es noch nen extra Haus-Wirtschatfs-Raum für unser ganzes Lager an Einkäufen immer
Jaaaaa.... links vom Eingang ist das erste Kinderzimmer.... und direkt die nächste Tür ist dann das 2. Kinderzimmer.... beide fast gleichgroß und auch schön groß!
Joa recht ist dann weiter hinten das Badezimmer - MIT WANNE - schön groß, aber mit hässlichen Fliesen.... aber wofür gibts diese aufklebbaren Fliesen
Jaaaaa gradezu ist das Wohnzimmer... ausreichend groß würd ich jetzt sagen... net übermäßig, aber auch net zu klein.... und vom Wohnzimmer aus gehts dann noch in unser Schlafzimmer..... recht klein, aber wir schlafen da ja eh nur Und die Möbel werden passen, von daher ok
Jaaaaaa..... vom Flur aus ist dann nochmal eine kleine Kammer für die Waschmaschine und so.... und dann gehts auch vom Flur aus noch in den Anbau Da haben wir dann nochmal nen zweiten Eingang und der ist so groß, dass wir da noch ne Wand rein ziehen und ich hinten mein Nähzimmer bekomme
Davor ist dann noch reichlich Platz für KiWa, Laufrad und was sonst noch alles anfällt.... nen ziemlich großen Keller haben wir dann noch dabei
Und von der Tür des Anbaus aus kommste auf die Parkplätze... sind nur 2 und wir haben vor unseren mit dem extra Stück dran umzuzäunen, damit wir auf unserem Stück künstlichen Rasen legen können (aber richtig guten, damit er sich echt anfühlt und es net ständig aufgeratschte Knie gibt )
Damit wir und die Kids vor allem auch draußen nen Platz haben
*
Joaaaa, Bilder gibts noch keine, aber ich hab eins von unserem Küchenfenster aus gemacht.... sieht man nur recht wenig, weils so dunkel ist
02.11.2011 22:16
Soooo, jetzt wo ich mein Datenkabel gefunden hab, kann ich euch ja auch von gestern erzählen
Ich war mit Nelica Eislaufen.... eigentlich dachten wir, dass es da so Dinger gibt, auf die man sie stellen kann und dann schieben.... die gab es auch.... aber jetzt nimmer.... also hab ich meine Maus in Schlittschuhe gesteckt (Gr.25 - war auch das kleinste was die hatten ) und bin mit ihr und ner Lauflernhilfe aufs Eis
Und sie hat es echt suuuuuper gemacht!! Nach 1,5 Stunden war dann Ende.... ihre Lippen blau usw.
Und sie hat sooooo geschrien, als sie runter musste -.-
Aber ging ja net anders
Soooo.... hier mal ein Bild und ein Video..... beim Video sieht man so etwa ab 48sek. wie sie die meiste Zeit mitgemacht hat

02.11.2011 22:23
Ich hab grad gesehen, dass das Video doppelt so schnell abgespielt wird, wie es aufgenommen wurde
Blöde!!!
Aber ich finde, dass sie es für ihr Alter echt gut macht!
02.11.2011 22:41
Soooo, nochmal
Diesmal quer, aber dafür in normaler Geschwindigkeit

Und jetzt halt ab 48 Sekunden
fiosa
2971 Beiträge
03.11.2011 06:47
Danke Mädels, na sicher kommen auch wieder andere Tage! Aber manchmal ist echt der Wurm drin...
Ja, die elekt. Zigaretten sind cool...will meinen Mann auch davon überzeugen...da ich dieses Gestinke auch voll ätzend find, auch wenn er nur draussen raucht. Trotzdem riecht er selbst ja auch danach. Ich find es manchen Tag echt eklig...und somit würde dieser Rauch halt weg sein und dieser typische Zigarettengeruch. Seine Schwester hat die auch. Ich find die klasse!
Und Lija, die Wohnung hört sich super an! Und wenn du deinen "Geschäftsbereich" noch hast ist das doch echt klasse! Wann könnt ihr denn einziehen??
fiosa
2971 Beiträge
03.11.2011 06:49
Ach und Nelica macht das toll mit dem Eislaufen Lev würde wohl mehr aufm Popo sitzen, der hat so ja schon manchmal Probleme seine Füße zu koordinieren
03.11.2011 08:32
Die sind auch super.... gestern um 7 haben wir sie angemacht und ich hab seitdem keine Zigarette mehr geraucht Einmal noch dran gezogen, als Alex eine gemacht hat, um zu schauen wo der Unterschied ist.... wir haben noch nicht die richtige Flüssigkeit, aber die finden wir schon noch
*
Wenn wir keinen Nachmieter finden, dann zum 1.2.
Freu mich scho wie Bolle!!
*
Ich war auch totaaaal überrascht wie gut sie sich hielt.... und auf den Matten konnte sie sogar laufen ohne sich fest zu halten
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2011 18:23
Wow Lija das ist der Hammer...Jonas ist zwar auch nen ganz wilder was laufen und klettern angeht aber ich glaube das würde ihn nicht wirklich interessieren. Wart ihr draussen auf ner Eisbahn? Sag mal ist es bei euch schon so kalt. Jonas hatte heute nachmittag seine regenjacke an und war total durchgeschwitzt.

Mit den elektrischen Zigaretten find ich ja interessant...vielleicht kann ich ja meine schwester so überzeugen ihr Kippen wegzulassen.

Achso und dann hatten wir heute Babytv und es ist alles prima mit dem kleinen Bauchbewohner hat sich bewegt und mit den Händen gewunken. Glaubt mir hier gab es ein Erdbeben von dem Stein der mir von herzen gefallen ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.11.2011 22:54
AHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels

Ich habe heut Positiv getestet...
03.11.2011 23:44
Zitat von FroschyBS:

Wow Lija das ist der Hammer...Jonas ist zwar auch nen ganz wilder was laufen und klettern angeht aber ich glaube das würde ihn nicht wirklich interessieren. Wart ihr draussen auf ner Eisbahn? Sag mal ist es bei euch schon so kalt. Jonas hatte heute nachmittag seine regenjacke an und war total durchgeschwitzt.

Mit den elektrischen Zigaretten find ich ja interessant...vielleicht kann ich ja meine schwester so überzeugen ihr Kippen wegzulassen.

Achso und dann hatten wir heute Babytv und es ist alles prima mit dem kleinen Bauchbewohner hat sich bewegt und mit den Händen gewunken. Glaubt mir hier gab es ein Erdbeben von dem Stein der mir von herzen gefallen ist.
Hätt ich auch net gedacht, aber sie fand es super! Vor allem, wenn ich dann Gas gegeben hab
Die Eisbahn war zwar überdacht, aber hatte offene Seiten.... daher schon sehr zugig....
ne, sooooo kalt ists noch net... sie hat da ja auch ihre Herbstjacke an... ist aus Fleece.... nur auf der Eisbahn, wo ja ne Kühlung drunter sitzt wollt ich lieber, dass sie Mütze und Schal um hat.... scho allein wegen dem Wind dort

Ich hab seit gestern abend keine Pyrozigarette geraucht
Echt wahnsinn, wie gut des Teil die ersetzen kann... selbst meine Ellis überlegen, ob sie umsteigen

Und suuuuuuperrrr, dass es dem/der Kleinen gut geht! Ich kann mir vorstellen, was das in dir ausgelöst hat!!
03.11.2011 23:44
Zitat von JerrysMama2009:

AHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels

Ich habe heut Positiv getestet...

GLÜCKWUUUUUUUUNSCH!!!!!
fiosa
2971 Beiträge
04.11.2011 06:05
Aaahh Glückwunsch emi!!!! Das ist doch toll!!!
Und froschy, super dass alles gut ist!! Wie geht es dir denn sonst so??? Hast du stark mit Übelkeit zu tun??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt