Januar Babys 2010
09.11.2011 19:25
Und emi wie war dein Termin...
Ich bin schon so aufgeregt morgen haben wir den ersten Laternenumzug und Jonas freut sich so mit seinen Laternenstab schon durch die wohnung zu laufen nun bin ich ja mal gespannt was er morgen dazu sagt.
Und sonst wie geht es euch?
Ich bin schon so aufgeregt morgen haben wir den ersten Laternenumzug und Jonas freut sich so mit seinen Laternenstab schon durch die wohnung zu laufen nun bin ich ja mal gespannt was er morgen dazu sagt.
Und sonst wie geht es euch?
09.11.2011 21:07
Zitat von JerrysMama2009:Soooo schöööön!!! Glückwunsch nochmal!!! Und hoffentlich bleibt alles so gut!!!
Huhu Mädelswollt euch mal was zeigen
![]()
09.11.2011 21:50
Termin war super musste ne std warten -.- bis wir dran kamen.Haben erstmal alles bequatscht und dann sind wa ins nebenzimmer haben Abstrich gemacht.Und den durft ich auf die Liege und es wurde Us gemacht.Es liegt ganz rechts nah an der Gebärmutter.
joah muss zur inneren medizin wegen meine Durchblutungsstörung nachgucken lassen ob da alles ok ist.Ansonsten wird da vorgebeugt oder was gemacht.Ich bekomme nen neuen Mutterpass in 14Tagen und da schaun wir nochmal obs Herzchen schlägt.ET hab ich jedenfalls am 8.7.2012
Blut hat mir de Schwester abgenommen alles weitere kommt denk ich mal noch.^^
Noch fragen?

Blut hat mir de Schwester abgenommen alles weitere kommt denk ich mal noch.^^
Noch fragen?

10.11.2011 01:08
Zitat von Lija87:danke wir uns auch...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich sehr für euch!!!!

10.11.2011 09:26
Ich wollt nur schnell die Außenansicht von unserer neuen Wohnung zeigen
10.11.2011 20:21
Mensch dann gratuliere ich mal und drück euch die daumen das alles gesund und munter bleibt und ordentlich wächst.
Hattest du die durchblutungsstörung bei Jerry auch schon?
10.11.2011 21:01
Zitat von FroschyBS:danke ich dir auch ^^ ja hatte ich da auch schon bin oft zum Doppler gegangen um zu schauen ob alles ok ist,es ging nie weg war ja immer da.Waren heut shoppen hab endlich ne Umstandsjeans
Mensch dann gratuliere ich mal und drück euch die daumen das alles gesund und munter bleibt und ordentlich wächst.

10.11.2011 21:14
Was hast du denn mit deinen Umstandshosen aus der ersten ss gemacht. Muss meine mal vom Boden holen und vielleicht am we waschen man weiß ja nie wie schnell der bauch wächst.
10.11.2011 21:28
Zitat von FroschyBS:Ich hab zwar auch viel aus der ersten SS noch angezogen, aber es hat mir kaum was wirklich gepasst....in der ersten hatte ich ja gut 28 kg zugenommen und bei der zweiten waren es "nur" 14 kg. Überwiegend nur Bauch und somit hab ich kombiniert zwischen meinen normalen Klamotten und den Umstandssachen. Zudem war ja das eine ein Winter- und das andere ein Sommerkind...
Was hast du denn mit deinen Umstandshosen aus der ersten ss gemacht. Muss meine mal vom Boden holen und vielleicht am we waschen man weiß ja nie wie schnell der bauch wächst.
11.11.2011 19:23
Okay das stimmt auch wieder aber ich gehe nun über den winter und da kann ich alle Hosen "ich hoffe es" nochmal tragen habe sie ja eingemottet auf den Boden und noch nicht wieder runter geholt aber velleicht sollte ich das mal langsam machen.
12.11.2011 00:01
Zitat von FroschyBS:ähm garkeine SS Mode gehabt normale Hosen eben angehabt und wenn se nich mehr passte ne nr größer gekauft.

Hab Termin am Dienstag in der Inneren Medizin mal gucken ob alles ok ist.
Jerry haben wa heut nen Dreirrad gekauft und zwar das hier: http://www.ebay.de/itm/Dreirad-Cars-2-Smoby-Be-Fun -444156-Metallrahmen-Schiebestange-Gurt-Neu-/36040 6832596?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderf ahrzeuge&hash=item53e9ebd5d4
16.11.2011 09:50
DAS ist doch mal toll!!
http://www.babyartikel.de/produkt/teller_und_schue sseln/gyro_bowl_snackschuessel_gyro_bowl?utm_sourc e=kpnl-gyro-bowl&utm_medium=newsletter&utm _term=gyro-bowl-eigenschaften
http://www.babyartikel.de/produkt/teller_und_schue sseln/gyro_bowl_snackschuessel_gyro_bowl?utm_sourc e=kpnl-gyro-bowl&utm_medium=newsletter&utm _term=gyro-bowl-eigenschaften
16.11.2011 09:57
Zitat von Lija87:Aha, na was es nicht alles gibt! Interessant
DAS ist doch mal toll!!

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt