Januar Babys 2010
25.11.2011 18:41
Oh wow emi ...das sieht ja echt super aus.
Ich habe am 5.12. wieder termin und bin schon arg gespannt was wir dann zu sehen bekommen. Mein Mann kommt dann auch mit und vielleicht bekommen wir ja unser Outing. Jedenfalls bin ich mega aufgeregt.
@fiosa& Lija: Habt ihr die Zweite SS auch nur so nebenbei erlebt? und wie habt ihr das mit dem tragen der kleinen großen so gewubbt. ich meine es geht ja nicht ...muss Jonas noch sehr oft tragen oder hochheben. Und abends merke ich es doch.
Ich habe am 5.12. wieder termin und bin schon arg gespannt was wir dann zu sehen bekommen. Mein Mann kommt dann auch mit und vielleicht bekommen wir ja unser Outing. Jedenfalls bin ich mega aufgeregt.
@fiosa& Lija: Habt ihr die Zweite SS auch nur so nebenbei erlebt? und wie habt ihr das mit dem tragen der kleinen großen so gewubbt. ich meine es geht ja nicht ...muss Jonas noch sehr oft tragen oder hochheben. Und abends merke ich es doch.
25.11.2011 19:22
Ich danke euch ich hoffe auch das diesmal alles besser wird..
muss am 20.12 wieder hin das dauert noch so lange
zeigst du uns auch dein US Bild Froschy?

25.11.2011 19:45
Naja Nelica war da ja noch nicht soooo schwer, da hab ich sie einfach immer getragen wenn es sein musste
Bei mir verlief es zeitweise sehhhhr nebenbei, aber es gab auch unglaublich intensive Momente und ich denke, dass die nur deshalb so intensiv waren, weil man sonst kaum drauf geachtet hat und in den Momenten hat es einen dann einfach überwältigt
Bei mir verlief es zeitweise sehhhhr nebenbei, aber es gab auch unglaublich intensive Momente und ich denke, dass die nur deshalb so intensiv waren, weil man sonst kaum drauf geachtet hat und in den Momenten hat es einen dann einfach überwältigt
25.11.2011 19:50
Ja mach ich werde sie morgen wenn mein Rücken etwas entspannter ist einscannen und dann stelle ich es hier rein.
Ich bin froh das die wochen so verfliegen und schwubs haben wir Mai und das Kleine ist da....naja schau mal Leahna ist auch schon wieder 8 Monate...wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich bin froh das die wochen so verfliegen und schwubs haben wir Mai und das Kleine ist da....naja schau mal Leahna ist auch schon wieder 8 Monate...wahnsinn wie die Zeit vergeht.
25.11.2011 20:07
Ich schließe mich an, die zweite SS verlief extrem nebenher. Wäre mir anfangs nicht so unglaublich schlecht gewesen und wäre der Bauch nicht gewachsen hätte ich wohl gar nicht drauf geachtet
ich hab eigentlich soweit es ging alles gemacht wie vorher auch. Lev hab ich dann überwiegend auf der Hüfte getragen. Aber würde ich jetzt schwanger sein würde ich das Tragen auf das Minimalste reduzieren. Sind ja nicht mehr die Leichtesten
unsere Großen! Dennoch hab ich weniger auf die Zieperlein geachtet bzw gar nicht wirklich wahrgenommen. Erst abends als man zur Ruhe kam gab es die "kleinen Momente" wo man sich mal dem Bauchzwerg gewidmet hat

25.11.2011 20:28
Ja Jonas hat schon so einiges an Kilos auf den Hüften...naja aber es gibt eben Momente wo er gerne getragen werden möchte ...naja oder wenn ich ihn ins bett bringe. Und abends merk ich meinen Rücken.
Aber es stimmt bisher ist die zeit verflogen. bin ja nun schon wieder in der 15. Woche.
Aber es stimmt bisher ist die zeit verflogen. bin ja nun schon wieder in der 15. Woche.
26.11.2011 07:23
Oh und das wirst du noch öfter merken! Mit nem Kleinkind und schwanger sein ist nicht viel mit Ruhe und mal ablegen.....manchem Tag hab ich mich richtig gequält! Gerade wenn dann der Bauch dazu kam!
26.11.2011 14:41
ja für mich war es bzw ist es auch nicht einfach da sam noch teilweise richtig beschäftigt werden will und das mit dem dicken bauch manchmal nicht mehr geht. oder er will richtig toben aber das geht auch nicht mehr , bis mein kleiner das verstanden hat , hat es lange gedauert
also klein kind und schwanger ist wirklich nicht einfach
also klein kind und schwanger ist wirklich nicht einfach
26.11.2011 18:40
naja aber die zeit des schwanger seins ist schneller vorbei wie man schauen kann...das wird ruck zuck gehen.
naja mal schauen wie wir das so meistern werden.
naja mal schauen wie wir das so meistern werden.
26.11.2011 21:39
Ach sam, ich seh grad: du hast es ja auch bald wieder geschafft!! Uih schööön! Viel Glück für die baldige Geburt!!
27.11.2011 10:01
danke schön , ja die zeit vergeht wie im flug , bin auch schon etwas aufgeregt
01.12.2011 21:30
Hey wie geht es euch? Was haben eure kleinen großen zum Adventskalender gesagt und was habt ihr für welche?
Jonas hat einen von Bob dem Baumei..... wo lauter Bücher drin sind und natürlich durfte auch einer mit schoki nicht fehlen. Er hatte erst kein Interesse aber als er gesehen hat was dahinter ist wollte er alle türchen öffnen.
Ansonsten geht es mir prima bin schon super aufgeregt wegen Montag da hab ich meinen nächsten termin beim FA und hoffe schon sehr auf ein Outing.
Jonas hat einen von Bob dem Baumei..... wo lauter Bücher drin sind und natürlich durfte auch einer mit schoki nicht fehlen. Er hatte erst kein Interesse aber als er gesehen hat was dahinter ist wollte er alle türchen öffnen.
Ansonsten geht es mir prima bin schon super aufgeregt wegen Montag da hab ich meinen nächsten termin beim FA und hoffe schon sehr auf ein Outing.
02.12.2011 05:58
Zitat von FroschyBS:Also, wir haben einen zum selber befüllen, so kleine Säckchen sind das. Hab da Spielzeug, Schoki und Gummibärchen reingemacht. Naja, Lev ist ja nicht wirklich so ein Schokofan und im ersten war halt Schoki drin....er hat es gegessen aber Begeisterung sieht anders aus
Hey wie geht es euch? Was haben eure kleinen großen zum Adventskalender gesagt und was habt ihr für welche?

Levs Adventskalender
Die 1 fehlt halt schon

Sonst gehts gut, gestern hat er mir in die Badewanne gekackert.....hm, sehr angenehm

Froschy, ich hoffe du gibst uns gleich Bescheid wenn ihr ein Outing hattet!! Sind doch auch gespannt!
Ich hab gestern unsere U4 total vergessen, im Moment lauf ich eh neben der Spur...Stilldemenz oder so

02.12.2011 07:00
Find ich von deinem KiA aber auch etwas komisch, najaaaa einfach überhören sowas
*
Au ja, wir hatten auch schon sowas tolles in der Wanne
*
Ich will auch wissen was es wird>!! Drück dir die Daumen für ein Outing
*
Wir haben auch einen zum selbst befüllen, aber kein Spielzeug drin.... nur Süßkram, wie Mini Chuppa Chups, oreo Kekse, Saft-Gummibärchen, Smarties, Giotto (liebt sie total), Ferrero Küsschen (Problem: Sie mag es aber mag das krümmelige der Nuss nicht und spuckt sie aus -.- Die kommen da wohl wieder raus) und Werther's Original
(Die hat sie noch net probiert - mal schauen)

*
Au ja, wir hatten auch schon sowas tolles in der Wanne

*
Ich will auch wissen was es wird>!! Drück dir die Daumen für ein Outing
*
Wir haben auch einen zum selbst befüllen, aber kein Spielzeug drin.... nur Süßkram, wie Mini Chuppa Chups, oreo Kekse, Saft-Gummibärchen, Smarties, Giotto (liebt sie total), Ferrero Küsschen (Problem: Sie mag es aber mag das krümmelige der Nuss nicht und spuckt sie aus -.- Die kommen da wohl wieder raus) und Werther's Original

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt