Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
18.12.2011 19:27
Schnee...wo hier bei uns regnet es nur und ist grau und nix von schnee zu sehen....schade wollte Jonas auch mal den Schnee erleben lassen.
fiosa
2971 Beiträge
18.12.2011 20:11
Echt, schade!! Hier bleibt er zwar nur nen Tag liegen, aber es lag jetzt die letzten zwei Tage etwa 5 cm Schnee, der auch ein paar Std blieb! Und immer wieder hats geschneit zwischendurch!
FroschyBS
2728 Beiträge
18.12.2011 21:33
Du kamst doch irgendwie aus Niedersachsen oder? Kommst du da aus der Harzgegend oder wo hattet ihr das Vergnügen mit dem ersten Schneekontakt.
Bin echt neidisch wollte doch auch mal sehen wie Jonas reagiert. Aber wir haben uns fest vorgenommen in den Weihnachtsferien mit ihm rodeln zufahren (im harz).
fiosa
2971 Beiträge
18.12.2011 21:52
Zitat von FroschyBS:

Du kamst doch irgendwie aus Niedersachsen oder? Kommst du da aus der Harzgegend oder wo hattet ihr das Vergnügen mit dem ersten Schneekontakt.
Bin echt neidisch wollte doch auch mal sehen wie Jonas reagiert. Aber wir haben uns fest vorgenommen in den Weihnachtsferien mit ihm rodeln zufahren (im harz).
Hinter Celle, in der Südheide direkt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.12.2011 22:00
Zitat von FroschyBS:

Schnee...wo hier bei uns regnet es nur und ist grau und nix von schnee zu sehen....schade wollte Jonas auch mal den Schnee erleben lassen.
is bei uns das gleiche gestern wars echt a kalt und heute Regen... schnee was is das?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.12.2011 18:31
heut hats zum ersten mal geschneit aber blieb nich liegen,morgen hab ich FA Termin...
19.12.2011 18:41

Hier hats auch scho geschneit und etwas blieb auch liegen
Alex ist grad drüben und macht in der Küche weiter und Mausi und ich schauen grad noch ne Folge Jonalu
*
Ich hab heut Tortenaufleger für ihren Geburtstag bestellt.... einmal ne Herzform mit nem Bild von ihr und einmal Rund mit den Jonalus drauf
FroschyBS
2728 Beiträge
19.12.2011 20:04
@Fiosa: mensch das ist ja gleich bei uns in der Nähe aber hier ist von schnee nichts zu sehen.Wir wohnen in Braunschweig und das einzige mal das es geschneit hat war freitag abend aber so schnell wie der fiel war er auch wieder weg.

@Lija: Mensch was ist den Jonalus? Jonas zeigt bisher noch kein Interesse am TV schauen und solange das so ist...bleibt die Kiste auch aus.

OH Jerrysmama du hast morgen nen Termin das drück ich dir die daumen...und hast du ein Gefühl was es diesmal wird?
19.12.2011 20:19
Das lief mal im KiKa
Ist echt schön für die Kleinen, aber es gibt nur 13 Folgen und sie laufen net mehr... stattdessen sowas blödes wie "Au Schwarte"
Aber ich hab alle Folgen aufm PC und hier gibts die auch noch online
http://www.tivi.de/tiviVideos/kanal/JoNaLu/997748? view=flash
FroschyBS
2728 Beiträge
19.12.2011 20:27
achso naja bisher hat er noch kein interesse...und hält die große das schon so aus.
fiosa
2971 Beiträge
19.12.2011 20:34
Fernsehen guckt Lev auch nicht, vielleicht mal 5 Minuten aber dann drückt er auf den roten AUS-Knopf guter Junge!!^^
19.12.2011 21:45
Wie hält sie das aus??
Des schauen??
Also sie liebt die und schaut auch immer, aber wenn nicht grad gesungen und getanzt wird ist sie weg und rennt wieder hin, wenn ein Lied anfängt, was ihr gefällt
*
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/poldi2.maximum.jpg
Meine Dinos für die beiden zu Weihnachten
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.12.2011 22:19
Zitat von FroschyBS:

@Fiosa: mensch das ist ja gleich bei uns in der Nähe aber hier ist von schnee nichts zu sehen.Wir wohnen in Braunschweig und das einzige mal das es geschneit hat war freitag abend aber so schnell wie der fiel war er auch wieder weg.

@Lija: Mensch was ist den Jonalus? Jonas zeigt bisher noch kein Interesse am TV schauen und solange das so ist...bleibt die Kiste auch aus.

OH Jerrysmama du hast morgen nen Termin das drück ich dir die daumen...und hast du ein Gefühl was es diesmal wird?
nich wirklich diese SS is ja wieder anders kaum Anzeichen. und bei dir?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.12.2011 19:53
Guten Abend Mädels

Hatte ja heute FA Termin gehabt,also mein Gummibärchen geht es super is immer rumgehüpft ganz kurz hats in unsere richtung geschaut das war so süß.Alles dran am Baby und es ist jetz 4,80cm groß.Hab heut mein Toxo ergebnis bekommen is wieder negativ. achja hab 300g zugenommen. wieg jetz 87kg.
20.12.2011 20:25
Zitat von JerrysMama2009:

Guten Abend Mädels

Hatte ja heute FA Termin gehabt,also mein Gummibärchen geht es super is immer rumgehüpft ganz kurz hats in unsere richtung geschaut das war so süß.Alles dran am Baby und es ist jetz 4,80cm groß.Hab heut mein Toxo ergebnis bekommen is wieder negativ. achja hab 300g zugenommen. wieg jetz 87kg.
Ach Gottchen, da werd ich ja direkt wieder sentimental!!!
Freu mich so für dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt