Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.11.2009 22:56
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Nein Mia kommt definitiv vor dem 29.12., das hat sie nur gesagt um dich zu ärgern
zeig mir einen, dem das Zimmer von Mia nicht gefällt gibt es keinen, ich würd mich glatt ins Bett legen wenn ich komme
Wir haben zwei Hemden und zwei Pullis gekauft. und morgen treff ich mich mit meiner freundin, da shoppen wir dann auch Sachen für den Kleinen
Ja sonst, was steht an erstmal ist nix geplant, ja genau Do hab ich Termin und Freitag besuch ich vielleicht eine andere Freundin bzw. Arbeitskollegin die vor vier Wochen entbunden hat. Aber ob ich das mach weiss ich noch nicht, mal sehen.
Und bei dir ????

Also erstmal hatte ich nicht nur ne Lederjacke drüber Und die Leggins ist aus Jeansstoff, also dicker Hatte nen Wollmantel drüber
Für die Krankenversicherung wäre es momentan so, dass Mia im Jan kommen muss, sonst gäbe es wieder Schwierigkeiten. Aber die erklär ich jetzt nichtm sonst schreib ich morgen noch
Morgen wieder shoppen?? Man hast du es gut Bin gespannt, was es Schönes gibt für den Kleinen... Klar, fahr Baby gucken Freitag Das lass dir nicht entgehen.
Freut mich, dass ihr heut schön eingekauft habt!
Ich habe nix Großes geplant. Ein Tag kommt ein Techniker, um Telefonanschluss und DSL einzurichten, glaube Mittwoch. Da muss ich von 8 - 16 Uhr hier sein Na egal...

Küsschen mein Mäuschen da wos gut tut
Ja ich hab ein Konto für Danyar da geht immer zum ersten des Montas Geld drauf was ich nur für seine Sachen zum shoppen nehme, speziell Kleidung. Und da kriegt er dann morgen auch noch mal paar Sachen
Ob ich die kleine Mia (heißt übrigens Mia Marie ) am Freitag angucken geh weiss ich echt noch nicht, denn für die muss ich auch noch was besorgen, aber weiss net was
Oh man dann den ganzen Tag zu Hause abgammeln am Mittwoch was
02.11.2009 22:57
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

Übrigens: hatte mich ja so geärgert, dass meine schöne warme Schwangerschaftsjacke an mir aussieht wie ein Zelt...heute hab ich festgestellt, dass die in der Mitte und unten jeweils zwei so Teile zum enger machen hat und dann gar nicht mehr so zeltig ausschaut kann sie also doch schon anziehen und brauch meine andere Jacke nicht mehr offen lassen, juchuu endlich wieder ein warmes Bäuchlein

ich find einfach keine die ich zu bekomme und mir dann auch noch gefällt!!!!

übrigens Roshna hattest du mal wieder recht die mit den zwei knopfreihen machen noch dicker!!!!

, bestell dir die vom Otto, glaub mir die ist schön, bin voll zufrieden mit der Jacke, wenn sie dir nicht gefällt, kannste sie immer noch zurück schicken

ja werd nochmal gucken bei otto!

Ja Sonne mach das auf jeden Fall
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von roshna:

Da haste recht, wandelnder Kugelfisch pflege ich zu sagen
Als ich mich heut im H&M nackich im Spiegel sah, wollt ich mich glatt wieder anziehn Hab Hüft-Speck bekommen

Wat ziehste dich denn nakisch aus meine Liebe Wobei mir gerade einfällt, dass ich letztes im H&M sonen SSMantel anhatte und mein Freund sich halb tot gelacht hat wie ich darin aussehe...in nen anderen hat noch nichtmal mein 7monats-Bauch reingepasst, komisches Ding

Hier ists noch besser zu sehen heftig...die Frau ist echt wahnsinnig
Curly2007
6342 Beiträge
ach beachy .......hier mein 1.teil vom schlafzimmer......
das bett und so müssen wir noch lackieren.....deswegen erstmal nur ein teil des neues schlafzimmers!

achso und net wundern.......aeffchen steht auf roboter.....konnte ihm das net verbieten............leider!

Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 22:58
Das grün ist total schön Curly (über den Roboter hab ich jetzt einfach mal hinweggesehen )
02.11.2009 22:59
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Als ich mich heut im H&M nackich im Spiegel sah, wollt ich mich glatt wieder anziehn Hab Hüft-Speck bekommen

Wat ziehste dich denn nakisch aus meine Liebe Wobei mir gerade einfällt, dass ich letztes im H&M sonen SSMantel anhatte und mein Freund sich halb tot gelacht hat wie ich darin aussehe...in nen anderen hat noch nichtmal mein 7monats-Bauch reingepasst, komisches Ding

Hab mir ne Hose gekauft
JA den Mantel hab ich auch beim H&M gesehen. Ja in manchen Teilen sieht man noch kugeliger aus als man ist
Meiner meinte letztens nur, Ja schatz du bist ja auch ne Kugel
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von beachy:

Nicht schlecht.
Die kamen aber auch bestimmt sehr viel früher oder? Wars denn nun künstlich?
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von Leahna:

Das grün ist total schön Curly (über den Roboter hab ich jetzt einfach mal hinweggesehen )

gut so,auf dem boden stehen nämlich noch mehr..............
02.11.2009 23:00
Zitat von beachy:

Krass, dafür dass da 8 Kinder drinnen sind, hat die echt wenig Streifen, nicht schlecht.
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Hab mir ne Hose gekauft
JA den Mantel hab ich auch beim H&M gesehen. Ja in manchen Teilen sieht man noch kugeliger aus als man ist

wie sagtest du doch gleich........... Wandelner Kugelfisch!!!
Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

Zeigen
WEnn er auf Roboter steht Sonne, dann hättest dich doch auch bei nem rosa Zimmer durchsetzten können, oder
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:01
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Krass, dafür dass da 8 Kinder drinnen sind, hat die echt wenig Streifen, nicht schlecht.

ich bin irgendwie froh das bei mir nur eins drin ist ,wenn ich sowas sehe!
02.11.2009 23:01
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Hab mir ne Hose gekauft

wie sagtest du doch gleich........... Wandelner Kugelfisch!!!

Jup, wandelnder Kugelfisch eben
Aber Beachy kann sich nicht zu den wandelnden Kugelfischen dazugehörig fühlen, sie ist ne Liga über uns was
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 23:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

Männer haben aber manchmal auch komische Macken oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt