Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.11.2009 23:11
Zitat von Curly2007:

Boa wie geil........ find das noch schicker als jetzt!!!!!!! also als jetzt in deiner wohnung!!!!!!!!!!!! du hast echt geschmack!!!!

Echt???? Kann ich gar nicht vertstehen...ich mag das Jetzige viel lieber....wahrscheinlich satt gesehen am anderen... na find ich ja cool, dass ihr das leiden könnt Meine Freundin, die letzte Woche hier war ist in die Wohnung gezogen und das Wohnzimmer hat sie auch grün gelassen
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:12
Zitat von Leahna:

wo wir gerade dabei sind:
ich hab ne grüne Küche wenn wir schon mal dabei sind. Aber euer grün ist irgendwie hübscher find ich. hatte mich damals ziemlich erschreckt als die Farbe trocken war, aber umstreichen wollt ich nicht mehr und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt:

(die Bilder sind schon was älter und es war nicht richtig aufgeräumt, hatte mal die ganze Wohnung fotografiert um sie meiner Oma zu zeigen die leider nicht selbst vorbeikommen kann)

ich hab früher grün gehasst----------und nun seid der ss...find ich es irgendwie plötzlich extrem schick.........hoffe die phase geht net wieder vorbei....sonst muss ich wieder streichen!!!lol
02.11.2009 23:12
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Jup, wandelnder Kugelfisch eben
Aber Beachy kann sich nicht zu den wandelnden Kugelfischen dazugehörig fühlen, sie ist ne Liga über uns was

Ja ne liga ist gut................
beachy ist sexy hexie....................

Ihr sollt damit aufhören menno...

was wahr ist, ist wahr
02.11.2009 23:13
Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

ich hab ne grüne Küche wenn wir schon mal dabei sind. Aber euer grün ist irgendwie hübscher find ich. hatte mich damals ziemlich erschreckt als die Farbe trocken war, aber umstreichen wollt ich nicht mehr und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt:

(die Bilder sind schon was älter und es war nicht richtig aufgeräumt, hatte mal die ganze Wohnung fotografiert um sie meiner Oma zu zeigen die leider nicht selbst vorbeikommen kann)

ich hab früher grün gehasst----------und nun seid der ss...find ich es irgendwie plötzlich extrem schick.........hoffe die phase geht net wieder vorbei....sonst muss ich wieder streichen!!!lol

Leahna finde die Küche sieht trotzdem schick aus :
Und Sonne, das hoff ich für dich auch, dass das nicht nur ne Phase ist
Zitat von roshna:

Boa ich sags dir ich hab nachts so Sodbrennen, bin jetzt zweimal von aufgewacht und dacht ich muss mich übergeben. K. meinte das höre sich an als ob ich im schlaf essen würde, weil ich immer am schlucken bin
Hast du das auch noch?

Nee .... Ich hatte es drei Mal innerhalb der letzten 3 Wochen würd ich sagen...denke,dass liegt auch daran, was man isst. Aber frag net, was ich an den drei Tagen gegessen habe. Könnt mir vorstellen, dass das durch bestimmte Lebensmittel kommt Ist aber auch echt nervig das Zeug!! Widerlich! Hoffentlich lässt es bei dir bald nach!!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Aber Beachy kann sich nicht zu den wandelnden Kugelfischen dazugehörig fühlen, sie ist ne Liga über uns was

was wahr ist, ist wahr

und schon wieder wird beachy gehauen!!!!
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 23:14
Selbst wenn Curly, hast so ein schönes grün genommen, bin echt neidisch und ist ja auch nicht zu viel der Streifen, das sieht echt schick aus.
Beachy dein altes Wohnzimmer übrigens auch. Obwohl ich mich das mit der weißen Couch nicht getraut hätte, da wären innerhalb von nen paar Tagen Schokoflecken drauf bei mir
02.11.2009 23:15
Zitat von Leahna:

Ich mag das Grün an den Wänden leiden, ist so schön zart...mir gefällt das!
02.11.2009 23:16
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Boa ich sags dir ich hab nachts so Sodbrennen, bin jetzt zweimal von aufgewacht und dacht ich muss mich übergeben. K. meinte das höre sich an als ob ich im schlaf essen würde, weil ich immer am schlucken bin
Hast du das auch noch?

Nee .... Ich hatte es drei Mal innerhalb der letzten 3 Wochen würd ich sagen...denke,dass liegt auch daran, was man isst. Aber frag net, was ich an den drei Tagen gegessen habe. Könnt mir vorstellen, dass das durch bestimmte Lebensmittel kommt Ist aber auch echt nervig das Zeug!! Widerlich! Hoffentlich lässt es bei dir bald nach!!!!!

Keine Ahnung, hab das tagsüber auch, aber am abend ist es am schlimmsten.
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

was wahr ist, ist wahr

Ehrlich mal.... Curly, du bist dagegen oder? ROSHNA:
.
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

was wahr ist, ist wahr

.

Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:17
Zitat von Leahna:

Selbst wenn Curly, hast so ein schönes grün genommen, bin echt neidisch und ist ja auch nicht zu viel der Streifen, das sieht echt schick aus.
Beachy dein altes Wohnzimmer übrigens auch. Obwohl ich mich das mit der weißen Couch nicht getraut hätte, da wären innerhalb von nen paar Tagen Schokoflecken drauf bei mir

stimmt..................find es auch schicki.........und weiss find ich extrem edel.........aber mit kinder.....bleibt es wohl nen traum bis die gross sind............ausserdem klecker ich auch immer soviel!! meine eltern nannten mich immer Krümel............weil man immer gesehen hatt wo ich saß!
02.11.2009 23:17
Zitat von Leahna:

Och, die weiße Couch sah noch top aus. Außerdem kann man die Bezüge waschen, IKEA halt Habe die Couch Janina geschenkt, einer Freundin. Die wäre zum Wegschmeißen echt noch zu schade gewesen. Also ich würde mir auch noch mal ne weiße Couch kaufen...dann aber Leder. Das mag ich
Übrigens, ja klar, das war künstlich mit den 8 Baybs....
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 23:18
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Hast du das auch noch?

Keine Ahnung, hab das tagsüber auch, aber am abend ist es am schlimmsten.

Wie merkt man eigentlich Sodbrennen richtig? Ich hab manchmal so ein komisches Ziehen oben in der Speiseröhre, aber Sodbrennen soll ja richtig im Brustkorb anfangen
Wünsch dir jedenfalls dass es ganz schnell wieder weg geht!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:18
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

was wahr ist, ist wahr

.

nen bisschen........nicht das du noch nen schwapphir´n bekommst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt