Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.11.2009 23:18
so meine Lieben, ich verlasse euch jetzt
Ich denk ich werd ins Bett gehen.
Wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut meine Lieben Knutscha
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:19
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Jup, wandelnder Kugelfisch eben
Aber Beachy kann sich nicht zu den wandelnden Kugelfischen dazugehörig fühlen, sie ist ne Liga über uns was

Ja ne liga ist gut................
beachy ist sexy hexie....................

Ihr sollt damit aufhören menno...

was wahr ist, ist wahr

und schon wieder wird beachy gehauen!!!!

Ehrlich mal.... Curly, du bist dagegen oder? ROSHNA:
.

Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:20
Zitat von roshna:

so meine Lieben, ich verlasse euch jetzt
Ich denk ich werd ins Bett gehen.
Wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut meine Lieben Knutscha

ich werd auch gleich gehen.............schlaf schön sonne!!!!!! Knutschasssssssssssss
Leahna
5069 Beiträge
Schlaf schön Roshna
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Boa ich sags dir ich hab nachts so Sodbrennen, bin jetzt zweimal von aufgewacht und dacht ich muss mich übergeben. K. meinte das höre sich an als ob ich im schlaf essen würde, weil ich immer am schlucken bin
Hast du das auch noch?

Nee .... Ich hatte es drei Mal innerhalb der letzten 3 Wochen würd ich sagen...denke,dass liegt auch daran, was man isst. Aber frag net, was ich an den drei Tagen gegessen habe. Könnt mir vorstellen, dass das durch bestimmte Lebensmittel kommt Ist aber auch echt nervig das Zeug!! Widerlich! Hoffentlich lässt es bei dir bald nach!!!!!

Keine Ahnung, hab das tagsüber auch, aber am abend ist es am schlimmsten.

Wie merkt man eigentlich Sodbrennen richtig? Ich hab manchmal so ein komisches Ziehen oben in der Speiseröhre, aber Sodbrennen soll ja richtig im Brustkorb anfangen
Wünsch dir jedenfalls dass es ganz schnell wieder weg geht!!!!

Das ist so saures Aufstoßen, das ist voll ätzend, kann ich dir sagen .a
Anders kenn ich das nicht. Ich hoffe auch das es bald vorbei geht, das ist so dooof
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:21
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Boa ich sags dir ich hab nachts so Sodbrennen, bin jetzt zweimal von aufgewacht und dacht ich muss mich übergeben. K. meinte das höre sich an als ob ich im schlaf essen würde, weil ich immer am schlucken bin
Hast du das auch noch?

Nee .... Ich hatte es drei Mal innerhalb der letzten 3 Wochen würd ich sagen...denke,dass liegt auch daran, was man isst. Aber frag net, was ich an den drei Tagen gegessen habe. Könnt mir vorstellen, dass das durch bestimmte Lebensmittel kommt Ist aber auch echt nervig das Zeug!! Widerlich! Hoffentlich lässt es bei dir bald nach!!!!!

Keine Ahnung, hab das tagsüber auch, aber am abend ist es am schlimmsten.

Wie merkt man eigentlich Sodbrennen richtig? Ich hab manchmal so ein komisches Ziehen oben in der Speiseröhre, aber Sodbrennen soll ja richtig im Brustkorb anfangen
Wünsch dir jedenfalls dass es ganz schnell wieder weg geht!!!!

Das ist so saures Aufstoßen, das ist voll ätzend, kann ich dir sagen .a
Anders kenn ich das nicht. Ich hoffe auch das es bald vorbei geht, das ist so dooof

ich wusste auch nie wie sich das anfühlt....... aber glaub mir wenn du es einmal hast ,weisst du sofort das es sodbrennen war!!!
02.11.2009 23:22
Sodbrennen
Sodbrennen betrifft viele Frauen in der Schwangerschaft - besonders im zweiten und dritten Trimenon. Dafür gibt es zwei Gründe: Zum einen entspannt der steigende Progesteronspiegel im Blut den Magenpförtner, wodurch Magensäure aufsteigen kann. Außerdem ist die Verdauung insgesamt verlangsamt. Zusätzlich drückt die immer größer werdende Gebärmutter auch auf den Magen.

Tipps gegen Sodbrennen sind:

viele kleine Mahlzeiten statt einer großen
Vermeiden fettiger und scharfer Speisen
ausgiebig Kauen
Genussgifte vermeiden (Zigaretten, Kaffee, Alkohol)
Oberkörper etwas erhöht lagern beim Schlafen
Evtl. kann Akupressur helfen
02.11.2009 23:23
Hier Roshnamaus:

Sodbrennen
Sodbrennen betrifft viele Frauen in der Schwangerschaft - besonders im zweiten und dritten Trimenon. Dafür gibt es zwei Gründe: Zum einen entspannt der steigende Progesteronspiegel im Blut den Magenpförtner, wodurch Magensäure aufsteigen kann. Außerdem ist die Verdauung insgesamt verlangsamt. Zusätzlich drückt die immer größer werdende Gebärmutter auch auf den Magen.

Tipps gegen Sodbrennen sind:

-viele kleine Mahlzeiten statt einer großen
-Vermeiden fettiger und scharfer Speisen
-ausgiebig Kauen
-Genussgifte vermeiden (Zigaretten, Kaffee, Alkohol)
-Oberkörper etwas erhöht lagern beim Schlafen
-Evtl. kann Akupressur helfen
02.11.2009 23:24
Zitat von Curly2007:

ich wusste auch nie wie sich das anfühlt....... aber glaub mir wenn du es einmal hast ,weisst du sofort das es sodbrennen war!!!

*unterschreib*
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:25
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

*unterschreib*

schlimm oder?
Leahna
5069 Beiträge
Dann ist das irgendwas anderes komisches, ist halt kein Aufstoßen...wer weiß.
Gute Nacht ihr Schlappmacher
Schlaft schön...ich werde mich noch etwas durchs Forum wühlen Aber auch net mehr lang.... angenehme Träume für euch!! Knutscher
Danke Süße, das ist total lieb von dir
Werd das mit dem Oberkörper höher lagern beim schlafen gleich mal ausprobieren
Ach Süße, schick mir nochmal den Link von dem Bettset, werd mir das doch bestellen
02.11.2009 23:26
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

*unterschreib*

schlimm oder?

Ja, ist voll ekelig....
02.11.2009 23:27
Zitat von Leahna:

Dann ist das irgendwas anderes komisches, ist halt kein Aufstoßen...wer weiß.

Kann aber auch sein, dass die Gebärmutter die andern Organe zur Seite drückt, und du das merkst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt