Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.11.2009 23:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Hier ists noch besser zu sehen heftig...die Frau ist echt wahnsinnig

Krass, dafür dass da 8 Kinder drinnen sind, hat die echt wenig Streifen, nicht schlecht.

ich bin irgendwie froh das bei mir nur eins drin ist ,wenn ich sowas sehe!

Ich auch Sonne
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 23:03
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Hier ists noch besser zu sehen heftig...die Frau ist echt wahnsinnig

Krass, dafür dass da 8 Kinder drinnen sind, hat die echt wenig Streifen, nicht schlecht.

ich bin irgendwie froh das bei mir nur eins drin ist ,wenn ich sowas sehe!

Da kannste erst recht ewig nach nem Wintermantel suchen. Falls man sich mit sonem bauch überhaupt so bewegen kann das es sich lohnen würde
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:03
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

Das grün ist total schön Curly (über den Roboter hab ich jetzt einfach mal hinweggesehen )

gut so,auf dem boden stehen nämlich noch mehr..............

Zeigen
WEnn er auf Roboter steht Sonne, dann hättest dich doch auch bei nem rosa Zimmer durchsetzten können, oder

das kann ich grad net ,weil aeffchens schon schläft....kann kein licht anmachen und fotoknipsen....aber der ist rot,.....^^deswegen steht der auf dem boden.....

ach sonne ich hab meine Glücksbärchies.....und wenn es die net geworden wären wäre das zimmer lila grün und Tinkerbell wäre an der wand!!!!!!!!!
02.11.2009 23:04
Oooh, schaut schick aus mit dem grünen Streifen. Gut, Roboter find ich ganz gruselig, aber was soll's Ansonsten siehts schick aus, finde ich!
Hatte auch mal ein grünes Wohnzimmer in meiner ersten eigenen Wohnung
Guckst du hier

Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 23:05
Apropos Tinkerbell, musste letztens im Buchladen an dich denken Curly, da gabs n Tinkerbell Buch, irgendwelche Feengeschichten
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:05
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Da haste recht, wandelnder Kugelfisch pflege ich zu sagen
Als ich mich heut im H&M nackich im Spiegel sah, wollt ich mich glatt wieder anziehn Hab Hüft-Speck bekommen

Wat ziehste dich denn nakisch aus meine Liebe Wobei mir gerade einfällt, dass ich letztes im H&M sonen SSMantel anhatte und mein Freund sich halb tot gelacht hat wie ich darin aussehe...in nen anderen hat noch nichtmal mein 7monats-Bauch reingepasst, komisches Ding

Hab mir ne Hose gekauft
JA den Mantel hab ich auch beim H&M gesehen. Ja in manchen Teilen sieht man noch kugeliger aus als man ist
Meiner meinte letztens nur, Ja schatz du bist ja auch ne Kugel

wie sagtest du doch gleich........... Wandelner Kugelfisch!!!

Jup, wandelnder Kugelfisch eben
Aber Beachy kann sich nicht zu den wandelnden Kugelfischen dazugehörig fühlen, sie ist ne Liga über uns was

Ja ne liga ist gut................
beachy ist sexy hexie....................
02.11.2009 23:06
Muss schon sagen meine Damen, ihr habt echt ein kreatives Händchen
Sieht beides total schick aus
02.11.2009 23:06
Zitat:
Zitat von roshna:

Küsschen mein Mäuschen da wos gut tut
Ja ich hab ein Konto für Danyar da geht immer zum ersten des Montas Geld drauf was ich nur für seine Sachen zum shoppen nehme, speziell Kleidung. Und da kriegt er dann morgen auch noch mal paar Sachen
Ob ich die kleine Mia (heißt übrigens Mia Marie ) am Freitag angucken geh weiss ich echt noch nicht, denn für die muss ich auch noch was besorgen, aber weiss net was
Oh man dann den ganzen Tag zu Hause abgammeln am Mittwoch was
Küsschen ist angekommen
Na brauchst ja nur ne Kleinigkeit mitnehmen...am Besten was für die Mama selber, schließlich gibts für die Babys immer genug
Bin gespannt, was du morgen alles Schönes einkaufen wirst
02.11.2009 23:07
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Da haste recht, wandelnder Kugelfisch pflege ich zu sagen
Als ich mich heut im H&M nackich im Spiegel sah, wollt ich mich glatt wieder anziehn Hab Hüft-Speck bekommen

Wat ziehste dich denn nakisch aus meine Liebe Wobei mir gerade einfällt, dass ich letztes im H&M sonen SSMantel anhatte und mein Freund sich halb tot gelacht hat wie ich darin aussehe...in nen anderen hat noch nichtmal mein 7monats-Bauch reingepasst, komisches Ding

Hab mir ne Hose gekauft
JA den Mantel hab ich auch beim H&M gesehen. Ja in manchen Teilen sieht man noch kugeliger aus als man ist
Meiner meinte letztens nur, Ja schatz du bist ja auch ne Kugel

wie sagtest du doch gleich........... Wandelner Kugelfisch!!!

Aber Beachy kann sich nicht zu den wandelnden Kugelfischen dazugehörig fühlen, sie ist ne Liga über uns was

rrrrr oh ja Beachy du machst uns heiß hier
Übrigens meine Sis findet auch dass du ne sexy Schwanger bist
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:07
Zitat von beachy:

Oooh, schaut schick aus mit dem grünen Streifen. Gut, Roboter find ich ganz gruselig, aber was soll's Ansonsten siehts schick aus, finde ich!
Hatte auch mal ein grünes Wohnzimmer in meiner ersten eigenen Wohnung
Guckst du hier

Boa wie geil........ find das noch schicker als jetzt!!!!!!! also als jetzt in deiner wohnung!!!!!!!!!!!! du hast echt geschmack!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:08
Zitat von Leahna:

Apropos Tinkerbell, musste letztens im Buchladen an dich denken Curly, da gabs n Tinkerbell Buch, irgendwelche Feengeschichten

echt? muss ich ja haben für meine kleine fee.......... werd mal gucken gehen..................
ich liebe tinker.................und der Film erst!!!
02.11.2009 23:09
Zitat:
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Küsschen mein Mäuschen da wos gut tut
Ja ich hab ein Konto für Danyar da geht immer zum ersten des Montas Geld drauf was ich nur für seine Sachen zum shoppen nehme, speziell Kleidung. Und da kriegt er dann morgen auch noch mal paar Sachen
Ob ich die kleine Mia (heißt übrigens Mia Marie ) am Freitag angucken geh weiss ich echt noch nicht, denn für die muss ich auch noch was besorgen, aber weiss net was
Oh man dann den ganzen Tag zu Hause abgammeln am Mittwoch was
Küsschen ist angekommen
Na brauchst ja nur ne Kleinigkeit mitnehmen...am Besten was für die Mama selber, schließlich gibts für die Babys immer genug
Bin gespannt, was du morgen alles Schönes einkaufen wirst

Oh man, das ist ja noch schwieriger, als für die Kleine
Mal sehen, ich denk ich schiebs auch auf nächste Woche
Ja mal sehen was Danyar so abstauben wird.
Boa ich sags dir ich hab nachts so Sodbrennen, bin jetzt zweimal von aufgewacht und dacht ich muss mich übergeben. K. meinte das höre sich an als ob ich im schlaf essen würde, weil ich immer am schlucken bin
Hast du das auch noch?
02.11.2009 23:09
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Ihr sollt damit aufhören menno...
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 23:10
wo wir gerade dabei sind:
ich hab ne grüne Küche wenn wir schon mal dabei sind. Aber euer grün ist irgendwie hübscher find ich. hatte mich damals ziemlich erschreckt als die Farbe trocken war, aber umstreichen wollt ich nicht mehr und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt:

(die Bilder sind schon was älter und es war nicht richtig aufgeräumt, hatte mal die ganze Wohnung fotografiert um sie meiner Oma zu zeigen die leider nicht selbst vorbeikommen kann)
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 23:11
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Ihr sollt damit aufhören menno...

wird da jemand rot!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt