Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
02.11.2009 21:35
Laut vorschau sollen ja in der nächsten Woche die ersten Babys kommen.
FroschyBS
2728 Beiträge
02.11.2009 21:35
Laut vorschau sollen ja in der nächsten Woche die ersten Babys kommen.
bayergirly
4861 Beiträge
02.11.2009 21:42
So langsam bekomme ich das Gefühl, ich könnte mir das schreiben hier auch ganz sparen!!
Habe heute geschrieben und nicht einmal ist einer darauf eingegangen
FroschyBS
2728 Beiträge
02.11.2009 21:50
Zitat von bayergirly:

So langsam bekomme ich das Gefühl, ich könnte mir das schreiben hier auch ganz sparen!!

Sorry bin noch nicht so lange in diesem Forum und konnte nichts so recht auf deinen Beitrag sagen.Wusste einfach nichts über deine Vorgeschichte.
Aber bei der Wippe hast du ja ein echtes schnäppchen gemacht.
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 21:56
Zitat von bayergirly:

oh bayergirly.....eigentlich wollte ich darauf garnicht reagieren aber,erstmal waren grad kaum welche on.....den die meisten haben die neue serie auf sat.1 geguckt....also waren fast alle die ich kenne hier beschäftigt mit schauen....
da muss man doch net immer gleich so bockig sein....sind das deine hormone`??? ist ja net das erste mal.........

man muss doch auch net immer auf alles reagieren..........

ich find auch das du ein schnäppchen gemacht hast ,aber gefallen tut sie mir nicht............sry!
02.11.2009 22:24
Ok meine Damen, da wir grad beim Thema nicht reagieren sind, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab auch schon sehr oft was geschrieben und keiner fühlte sich angesprochen, und ?????? Dann eben nicht.
Das ist das eine, das andere ist Bayer, du schreibst kaum was (was ich dir nicht übel nehme um Gottes Willen) aber wenn du was schreibst dann gehst auch nie auf die anderen ein oder auf die Beiträge der anderen, das ist mir schon des öfteren aufgefallen, also bitte wundere dich nicht wenn du dann mal keine Antwort kriegst.
das soll jetzt kein Angrifft sein, versteh das bitte nicht falsch, aber das ist meine Sicht der Dinge.
02.11.2009 22:28
Zitat von roshna:

Ok meine Damen, da wir grad beim Thema nicht reagieren sind, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab auch schon sehr oft was geschrieben und keiner fühlte sich angesprochen, und ?????? Dann eben nicht.
Das ist das eine, das andere ist Bayer, du schreibst kaum was (was ich dir nicht übel nehme um Gottes Willen) aber wenn du was schreibst dann gehst auch nie auf die anderen ein oder auf die Beiträge der anderen, das ist mir schon des öfteren aufgefallen, also bitte wundere dich nicht wenn du dann mal keine Antwort kriegst.
das soll jetzt kein Angrifft sein, versteh das bitte nicht falsch, aber das ist meine Sicht der Dinge.

Ich meine es genauso wenig böse wie die anderen zwei Mädels, aber das was Roshna grad schrieb, dachte ich mir auch grad!
02.11.2009 22:30
So meine Damen, einen schönen guten Abend.
Wie geht es euch so?
Ich hoffe gut
Curly: Sonne, freut mich dass es doch ein Fehlalarm war (hat mich mein Gefühl nicht getrügt), schön dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat, genieß deine Schwangerschaft nun endlich in vollen Zügen.
Lotte: wie gehts mit deinen Schmerzen? Ich hoffe besser
Leahna: bei uns ist auch so trieste Wetter, es wird schon ab vier duster, ich glaub damit müssen wir uns abfinden. Wie war das Wochenende bei deinen eltern ?
Ich hab auch zwei zockende Männer hier sitzen aber dafür hab ich nu Zeit für euch
Beachy: Hallo Mausi, wo haste die versteckt ???? Hab hier ein Foto für dich
so meinen Damen dann haut mal in die Tasten
Schnullerkette für mein Schlitzi
02.11.2009 22:37
Zitat von roshna:

Wo hab ich dir versteckt?? Was meinst du denn
Die Schnullerkette ist voll süß, aber das brauch ich wohl net schreiben wa in Pink mag ich sie noch lieber Die Dinger sind echt toll!!
Übrigens, zu deiner Frage wegen dem kalt sein, am Samstag Abend nach dem Polterabend habe ich gedacht es ist Januar, so kalt war es!! Rrrrhh, hab mir echt ein Hintern abgefroren aufm Weg zum Auto!
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 22:37
Ohhhh die ist voll süß Roshna die Schnullerkette
War nett mein WE. Als mein Papa mich am Sonntag nach Hause gebracht hat hab ich hier drei schlafende Kerle in der Wohnung vorgefunden und die natürlich erstmal prompt geweckt (war ja keine Absicht, dachte ja die sind schon weg, was soll man da machen...) haben dann auch brav alles allein aufgeräumt
02.11.2009 22:38
[/quote]
Das ist aber schön, wenn ich dir damit eine Freude machen konnte!!
Die restlichen Fragen habe ich dir ja nun schon beantwortet, Mausi... Übrigens hat der Sohn meiner FÄ vorhin gesagt: Hoffentlich kommt Baby bis zum 29.12., so lange bin ich noch in SN, dann seh ichs noch. Meine FÄ daraufhin: Vergiss es Tim, die kommt garantiert nach dem 8.1. Das ist das 1.Kind und dann noch ein Mädchen...die lässt sich sicher Zeit Arrrghh... sie fand das Zimmer übrigens
Steht bei euch eigentlich noch was Wichtiges an diese Woche? Außer der FA-Termin? Und was genau gab es denn heut für Danyar? Kussi
[/quote]
Nein Mia kommt definitiv vor dem 29.12., das hat sie nur gesagt um dich zu ärgern
zeig mir einen, dem das Zimmer von Mia nicht gefällt gibt es keinen, ich würd mich glatt ins Bett legen wenn ich komme
Wir haben zwei Hemden und zwei Pullis gekauft. und morgen treff ich mich mit meiner freundin, da shoppen wir dann auch Sachen für den Kleinen
Ja sonst, was steht an erstmal ist nix geplant, ja genau Do hab ich Termin und Freitag besuch ich vielleicht eine andere Freundin bzw. Arbeitskollegin die vor vier Wochen entbunden hat. Aber ob ich das mach weiss ich noch nicht, mal sehen.
Und bei dir ????
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 22:39
Zitat von roshna:

So meine Damen, einen schönen guten Abend.
Wie geht es euch so?
Ich hoffe gut
Curly: Sonne, freut mich dass es doch ein Fehlalarm war (hat mich mein Gefühl nicht getrügt), schön dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat, genieß deine Schwangerschaft nun endlich in vollen Zügen.
Lotte: wie gehts mit deinen Schmerzen? Ich hoffe besser
Leahna: bei uns ist auch so trieste Wetter, es wird schon ab vier duster, ich glaub damit müssen wir uns abfinden. Wie war das Wochenende bei deinen eltern ?
Ich hab auch zwei zockende Männer hier sitzen aber dafür hab ich nu Zeit für euch
so meinen Damen dann haut mal in die Tasten

ja bin auch froh..........und werde euch nun hoffentlich nicht mehr mit meinen "problemchen" nerven..............LOL

ohhhhhh die ist ja süsssss...............da wird sich das schlitzohr aber freuen!!!!
02.11.2009 22:40
Beachy ich wollte schreiben
Na wo haste dich versteckt
Scheiß Tippfehler
Bei uns ist es auch verdammt kalt, und es regnet, heute Nacht soll es schneien
Kein Wunder dass du dir den A***** abgefroren hast in deiner leggins und und deinem Sommershirt und so wie ich dich kenne, haste nur deine Lederjacke angehabt
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 22:40
Übrigens: hatte mich ja so geärgert, dass meine schöne warme Schwangerschaftsjacke an mir aussieht wie ein Zelt...heute hab ich festgestellt, dass die in der Mitte und unten jeweils zwei so Teile zum enger machen hat und dann gar nicht mehr so zeltig ausschaut kann sie also doch schon anziehen und brauch meine andere Jacke nicht mehr offen lassen, juchuu endlich wieder ein warmes Bäuchlein
02.11.2009 22:41
Zitat von Leahna:

Ohhhh die ist voll süß Roshna die Schnullerkette
War nett mein WE. Als mein Papa mich am Sonntag nach Hause gebracht hat hab ich hier drei schlafende Kerle in der Wohnung vorgefunden und die natürlich erstmal prompt geweckt (war ja keine Absicht, dachte ja die sind schon weg, was soll man da machen...) haben dann auch brav alles allein aufgeräumt

Das glaub ich dir, wenn die das ganze WE durchgezockt haben irgendwann müssen sie ja dann schlafen .
Sag mal was gabs bei dir heut zu essen ? Hast du süße Gelüste
sag mal wann haste du eigentlich wieder Termin ?
Ach ja Glückwunsch zum 8. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt