Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2009 12:50
beachy:
wir hatten in der vorherigen wohnung auch laminat. mein mann mag das auch lieber. als er aber bemerkt hat, dass lisa darauf nicht richtig krabbeln konnte, weil sie immer weggerutscht ist, haben wir uns schleunigst teppich zugelegt. 4 tage später ist sie dann gekrabbelt wie ein weltmeister
nun haben wir in dieser wohnung überall teppich außer in bad und küche!

CURLY?

wo bleibst du?

all:

drückt mir für morgen die daumen, dass sich mein wurm gedreht hat! ich glaube selber zwar nicht mehr dran, weil die ärzte alle sagen, dass mein schatz das nicht mehr schaffen kann. aber die hoffnung stirbt zuletzt!
und freitag hab ich termin in anderem kh um bzgl. steißgeburt, KS und äußerer wendung alles zu bekaspern!
mal sehen was da noch so kommt...
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2009 12:52
Zitat von Lotte29:

oh irgendwie hab ich heute die totalen Bauchschmerzen, wenn ich liege ist es ok.
Glaube das sich mein Krümel irgendwie anders gelegt hat ,ganz komisches Gefühl.
Habt ihr so was auch schon mal gehabt ?

seit wochen jeden tag
wie liegt denn dein kind? versuch dich mal anders hinzusetzen oder so. dann findet dein würmle sicher auch wieder eine angenehmere position!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2009 12:53
schmetterling:
einzelstunden kenn ich auch, die sind dann meist privat zuzahlen.
wollte ich aber auch nicht machen. meinst du nicht, dass du noch eine andere hebi findest?
400€ ist wirklich sehr viel.
habe für meinen damals nichts gezahlt. war in einer gruppe. übernommen hat das meine KK.
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.11.2009 13:03
na das machi sowieso net... wollt ja grad eben kontakt zu andern schwangeren... bei uns wird sowas leider selten angeboten. da eben fast alle hebis bei uns privat sind...
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.11.2009 13:04
lotte aba e keine schmerzen in rechten oberbauch oda??
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.11.2009 13:05
curly wo bleibst du?ß hab jetz bald angst.. och mann. und nun muss ich weg auch noch.. hab um 4 termin zum 3D us... drückt mir die daumen dass zwergi richtig liegt
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 13:07
hallo mädels......

sorry das ch mich erst jetzt melde,aber sie hat bis jetzt noch keine genauen werte,sagte aber wenn die befunde auffällig gewesen wären,dann hätten die sich schon gemeldet und sie hätte mich nicht gehen lassen!
also denke ich entwarnung! ich soll nun mit meiner ernährung aufpassen....daran arbeiten wir nun!
mein füsse schlagen ja auch super auf die akkupunktur an und somit denke ich es ist alles gut.....sie ruft mich später nochmal an und sagt mir die genauen werte!
danke mädels für euer mitzittern!!!
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 13:08
Zitat von Schmetterling16:

curly wo bleibst du?ß hab jetz bald angst.. och mann. und nun muss ich weg auch noch.. hab um 4 termin zum 3D us... drückt mir die daumen dass zwergi richtig liegt

sorry schmetti.......

ich drück dir selbstverständlich ganz doll die daumen!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2009 13:27
curly:
das hört sich ja schon gut an!
freu mich, dass die erste entwarnung ausgesprochen wurde!
da fällt mir ein riesen stein vom herzen! *purzel*

schmetterling:
viel glück nachher! ich denk dann um 4 an dich!
lalenia82
741 Beiträge
02.11.2009 14:54
@ curly

na zum Glück
Dann hat sich unser Daumendrücken wohl gelohnt
Freut mich
lalenia82
741 Beiträge
02.11.2009 14:56
@schmetti
dir drücke ich auch die Daumen das man nachher beim 3D US was sieht
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 15:46
Huhu Mädels,
Curly, na wenigstens sinds erstmal keine schlechten nachrichten und an sich klingt das ganze ja schonmal sehr nach Entwarnung. Zum Glück, auch dass es deinem Fuss schon besser geht. Wir wollen ja alle unsere Schwangerschaft so weit wie es geht genießen, oder?

Mich nervt grad das dunkle Wetter, man fühlt sich irgendwie so...müde und schlapp, weiß auch nicht. Ich sitz hier schon mit Licht weils sonst einfach zu dunkel ist...außerdem beschlagen unsere Scheiben dauernd, da kommt noch weniger Licht rein als so schon *grummel*
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 15:48
Achso, SCHMETTI!!!!! Wir haben die 29. Woche erreicht
Lotte29
1427 Beiträge
02.11.2009 16:12
@ Curly: Das sind dann jawohl gute Nachrichten,
was genau sollst DU bei der Ernährung beachten ?

@Schmetti : nee nicht nur im rechten Oberbauch eher tiefer und
gesamter Bauch.

@Majuli: Also mein Kleiner liegt schon seid Wochen schön
mit dem Köpfchen nach unten Hoffe das bleibt so !
Aber ist schon ein komisches Gefühl, wenn er so
merkwürdig liegt.

murmelgnom
3480 Beiträge
02.11.2009 16:18
Zitat von Lija87:

Cori --> geändert
Schmetti --> auch geändert
Minosch --> eingetragen (und Glückwunsch zum Mädel)
Ich hoffe jetzt passt wieder alles

mein ET wurde auf den 10.01. vorverlegt... und Name: Lenny J. Fritz ...DANKESCHÖN!
.
Wer wollte denn dann seinen kleinen Samuel Liam nennen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt