Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.11.2009 21:40
Ja genau dann mach ma so nen Thread auf
Dann werden wir sexy Mummies
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 21:43
Zitat von lalenia82:

Zitat von Curly2007:

Zitat von lalenia82:

Zitat von Curly2007:

Zitat von lalenia82:

wo mogelst den noch so???jetzt wirds intressant!

ja aber wollte sie richtig lang haben,so bis zum hintern...........ich liebe es wenn sie schwer sind....aber nicht allzu schwer...sonst krieg ich ja kopfweh............lol

Ja gut in der länge ist es wirklich schwer extensions gelockt zu bekommen
Aber jetzt ohne scheiß, da hättest doch sicher Kopfschmerzen vom Gewicht oder?
Stell mir das richtig heftig vor
na inzwischen mogel ich ja gar nicht mehr, aber hatte eigentlich immer die Nägel machen lassen, extensions, ab und an eyelashes (die wo 3 Wochen halten) Busen gepusht.....
Fertige Tussi eben

sind die echt so schwer? hatte ja noch nie welche!

Eyelashes? sind wimpern oder??? wie geil............das will ich auch aber das ist so teuer.................leider!

echt? noch nie?
ich dachte immer als Friseuse macht man das ständig. wüde mir glaub jede woche andersfarbige strähnen und so machen.
Ja also an der Hochzeit hatte ich auch welche drin die knapp bis zum Po gingen, aber glatt.
Und die waren echt scheiße schwer.
Habe die auch gleich 2 Tage nach der Hochzeit wieder auf Brusthöhe schneiden lassen.

Ja genau sind die Wimpern, die kosten 30 Euro und halten etwa 3 Wochen. Also 10 Euro die Woche.
Andere verrauch ja 5 Euro am Tag, mußt es von der seite sehen

ja stimmt,aber hab hier noch niemanden gefunden der das macht mit den wimpern,hatte bis jetzt nur im internet geguckt!
nee mein Laden hat leider keine extenions angeboten!!!
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 21:44
Zitat von roshna:

genau mit den hippsten und süssesten Kids!
lalenia82
741 Beiträge
01.11.2009 21:46
Zitat von roshna:

da bin ich dabei
01.11.2009 21:49
Genau unsere Baby sind sowieso die schönsten
Aber Mädels eines müsst ihr mir erklären, bei euren zwei Damen kann ich es ja nachvollziehen dass die sich nicht zeigen wollen ( Mädels brauchen Zeit zum aufhübschen) was hat aber dann bitte mein Schlitzohr für ein Problem ????
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 21:52
Zitat von roshna:

Aber Mädels eines müsst ihr mir erklären, bei euren zwei Damen kann ich es ja nachvollziehen dass die sich nicht zeigen wollen ( Mädels brauchen Zeit zum aufhübschen) was hat aber dann bitte mein Schlitzohr für ein Problem ????

gute Frage........................vielleicht ist sein schniepelchen noch net gross genug in seinen augen........................oder er ist einfach schüchtern!
01.11.2009 21:53
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

gute Frage........................vielleicht ist sein schniepelchen noch net gross genug in seinen augen........................oder er ist einfach schüchtern!

STimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht, deswegen hat er es wahrscheinlich auch so lange nicht gezeigt und letztes mal ist es dann doch runter gerutscht
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 21:55
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

STimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht, deswegen hat er es wahrscheinlich auch so lange nicht gezeigt und letztes mal ist es dann doch runter gerutscht

na muss eben noch wachsen.......................mensch mama wird doch nen mann!!!
01.11.2009 21:56
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

na muss eben noch wachsen.......................mensch mama wird doch nen mann!!!

gut dann hätten wir die Frage auch geklärt
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 21:59
[quote=][/quote]
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

gut dann hätten wir die Frage auch geklärt

so einfach war das....lol
so werd langsam off gehen....................und morgen mein befund
abwarten......................

01.11.2009 22:00
Wünsch dir noch nen schönen Abend Sonne.
Für morgen drück ich dir die Daumen, aber ich hab ein gutes Gefühl
Schlaf gut Süße,
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 22:03
Zitat von roshna:

Schlaf gut Süße,

ja ich auch..............mein fuss ist so schlank wie lange net mehr............nur meine arme sind blau-lila unterlaufen!
sag euch dann bescheid..................

knutscher meine sonne........................hab dich lieb*

Gute nacht auch dir Lalenia.................falls du es noch liesst!
Lotte29
1427 Beiträge
01.11.2009 22:03
Curly wünsch Dir für Morgen viel Glück, wird bestimmt so ausgehen wie bei mir, erst sollst Du alles haben SS-Vergiftung und Diabetes und jetzt habe ich zum Glück weder das eine noch das andere

Also toi toi toi !!!

Leoma und Du ruh Dich schön aus, jeder Tag zählt und ist gut für Deine Mäuse !!!

Liebe Grüße
Lotte
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 22:05
Zitat von Lotte29:

Curly wünsch Dir für Morgen viel Glück, wird bestimmt so ausgehen wie bei mir, erst sollst Du alles haben SS-Vergiftung und Diabetes und jetzt habe ich zum Glück weder das eine noch das andere

Also toi toi toi !!!

Leoma und Du ruh Dich schön aus, jeder Tag zählt und ist gut für Deine Mäuse !!!

Liebe Grüße
Lotte

Danke Lotte.........................wollen wir es hoffen!.........abe ich denke positiv!.................
lalenia82
741 Beiträge
01.11.2009 22:12
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Schlaf gut Süße,

ja ich auch..............mein fuss ist so schlank wie lange net mehr............nur meine arme sind blau-lila unterlaufen!
sag euch dann bescheid..................

knutscher meine sonne........................hab dich lieb*

Gute nacht auch dir Lalenia.................falls du es noch liesst!

ja sorry war kurz abgelenkt.
Gibst uns dann bescheid ja?
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Dicken Kuss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt