Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
02.11.2009 17:03
@MURMEL : Wie kommt ihr auf 3 Namen, haben die irgendeine
Bedeutung für euch ?

Wir haben nämlich überlegt, einen Zweitnamen
zunehmen und zwar den Namen meines Vaters, klingt
dann zwar altmodisch, aber finde es vom SInn her sehr
schön, obwohl ich ja kein Freund normalerweise von
Zweitnamen bin
Der Rufname würde aber der erste Name sein.
murmelgnom
3480 Beiträge
02.11.2009 17:08
meine beiden mädels haben auch 2 namen und der kleine sollte eigentlich nur Lenny Fritz heißen...aber das klingt komisch...fritz is der name meines Schwiepas...und meine kleine sollte justin dirk junior heißen, wenn sie n junge geworden wäre...also behalte ich den namen Justin bei
02.11.2009 17:50
Zitat von Lotte29:

@Beachy: Das Zimmer gefällt mir auch total, würde ich ein Mädchen bekommen wäre es wohl so oder so ähnlich geworden

Dankeschön, Lotte! Hoffe, es geht mit deinen Bauchschmerzen schon etwas besser!?
Curly , es freut mich, dass alles gut zu sein scheint!!
Liebe Grüße an alle und nachher schön SAT 1 schauen klaro
Lotte29
1427 Beiträge
02.11.2009 18:09
Oh Beachy gut das Du es noch mal ansprichst mit Sat 1 , hätte es doch glatt vergessen.
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 18:21
Zitat von beachy:

Zitat von Lotte29:

@Beachy: Das Zimmer gefällt mir auch total, würde ich ein Mädchen bekommen wäre es wohl so oder so ähnlich geworden

Dankeschön, Lotte! Hoffe, es geht mit deinen Bauchschmerzen schon etwas besser!?
Curly , es freut mich, dass alles gut zu sein scheint!!
Liebe Grüße an alle und nachher schön SAT 1 schauen klaro

KLARO

danke mädels.......also meine blutwerte sind gut und auch mein eisenwert ist optimal.....wollen es aber im auge behalten....und meine hebi hat sich entschuldigt das sie mir solch eine Angst eingejagt hat......
ich bin soooooooooooo froh! jetzt heisst es meine ss in vollen zügen erstmal wiedre geniessen.....!

und guckt mal was heut kam
meine wippe!

Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 18:26
Curly, ich freu mich mit dir
und deine Wippe find ich ja mal total schön. Ich such noch eine und find immer nur welche die mir nicht gefallen...
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 18:30
Zitat von Leahna:

Curly, ich freu mich mit dir
und deine Wippe find ich ja mal total schön. Ich such noch eine und find immer nur welche die mir nicht gefallen...

Danke..........die ist von hauck*** 39euro ohne versandkosten....
hab ich bei ebay gekauft aber als sofort kauf....da sind ab und an ganz schicke!

so geh jetzt essen und dann sat.1 gucken ,bin dabei aber on!
bayergirly
4861 Beiträge
02.11.2009 19:27
Wir haben gesten auch eine Wippe auf der Kinder-Sachen-Börse erstanden!
Für 8,--€!!!!
Da war es mir auch egal, wie sie aussieht

02.11.2009 20:29
Curly, freut mich, dass deine Wippe angekommen ist! Süß Ich habe letzens eine zartgrüne Wippe bei SpieleMax gesehen, die hat mir richtig gut gefallen. Aber ich bin noch nicht sicher, ob ich mir eine zulege Mal schauen...
Dann kannst du jetzt ja wieder deinem FA vertrauen Ich persönlich lege auf Arztmeinung ohnehin viel mehr als auf Hebammenmeinung. Du jetzt vielleicht auch Knutscher
(ich kündige schon mal an, dass ich gleich nen Anruf erwarte Nicht, dass du denkst, ich mach mich ausm Staub Kann aber echt schnell gehen...)
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 20:42
Zitat von beachy:

Curly, freut mich, dass deine Wippe angekommen ist! Süß Ich habe letzens eine zartgrüne Wippe bei SpieleMax gesehen, die hat mir richtig gut gefallen. Aber ich bin noch nicht sicher, ob ich mir eine zulege Mal schauen...
Dann kannst du jetzt ja wieder deinem FA vertrauen Ich persönlich lege auf Arztmeinung ohnehin viel mehr als auf Hebammenmeinung. Du jetzt vielleicht auch Knutscher
(ich kündige schon mal an, dass ich gleich nen Anruf erwarte Nicht, dass du denkst, ich mach mich ausm Staub Kann aber echt schnell gehen...)

also ich find sie praktisch..grade wenn man duschen will oder so....
nein ich vertrau meiner hebamme doch ziemlich...den eigentlic bin ich froh das sie meine dicken Füsse ernst genommen hat und lieber nachgeschaut hat! und nicht nur lapidar eine vage vermutung geäussert hat! zumal brennesseltee das völlig falsche gewesen wäre.
naja aber ich bleib die 10wochen noch bei ihm und gehe bei der nächsten ss zu einer anderen!
alles klar dann weiss ich bescheid!!!

ich bin so froh....endlich geniessen mal......ohne euch ständig die ohren voll zu jammern!!!
02.11.2009 20:44
Na mal schauen wie lange es anhält, bis zum nächsten Wehwehchen ist's sicher nicht mehr lang wird ja nicht weniger...
Curly2007
6342 Beiträge
02.11.2009 20:49
Zitat von beachy:

Na mal schauen wie lange es anhält, bis zum nächsten Wehwehchen ist's sicher nicht mehr lang wird ja nicht weniger...

na du machst mir ja hoffnung!!!!!

hoffe net mehr allzu viele horror nachrichten!
FroschyBS
2728 Beiträge
02.11.2009 20:51
Schön das es heute mal positive Nachrichten gibt. Schön das es bei dir Curly erstmal entwarnung gab.
Ich schaue mir gerade sat 1 an ist ja nicht schlecht.
Wünsche euch auch viel spaß dabei.
FroschyBS
2728 Beiträge
02.11.2009 21:19
Freu mich ja schon auf nächsten Montag mit der neuen Folge "Deutschland wird schwanger" . War echt gut und ich bin mir mal wieder bewusst geworden, was wir für ein Glück haben. Morgen abend kommt dann noch eine Reportage "Wunschkinder" Da bin ich ja auch mal gespannt wie das wird.
Leahna
5069 Beiträge
02.11.2009 21:30
Hab mir das auch mal angeschaut. Fands so ganz nett, ist halt klar, dass sie viele Paare da haben, wo es nicht ganz so einfach wird, sonst ists ja langweilig
Richtig schön wirds ja erst wenn die ersten Babies da sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt