Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
03.11.2009 12:17
ja ursprünglich wollte ich die wände so anmalen

aber da ich ja echt alles in rosa habe, Wickelauflage, Bettsett, Utensilo..... glaub ich das das echt too much wird.
Und der Raum ist ja eh nicht groß.
Als ich jetzt den Streifen in deinem Schlafzimmer gesehen habe dachte ich schon das das vielleicht auch noch was wäre, einfach so ein rosa Streifen durch den ganzen Raum.
Oder eben ne Bordüre und unten dann rosa streichen.
Was meinst du?
Ja bei dir passt das ja in bunt, bei den Glücksbärchis muß ja alles schön farbenfroh sein.
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 12:24

Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 12:27
mhm hast recht -------sonst wird es zuviel.....ich denke auch das so ein streifen von etwa 35cm reicht....und ne schicke bordüre...
weil die fee" ist ja doch ziemlich rosa...(ich hab die bettwäsche von ihr)oder du nimmst nen lilaton..etwas dunkler...und machst den streifen so,vielleicht dann nicht ganz so dick....was meinst du?

na toll meine ´hebamme ist den ganzen tag im kreissaal....nun muss ich dahin und den holen....schön das ich hier extra aufräume und mir nen kopf mache
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 12:29
Zitat von Schmetterling16:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie er da liegt........als wenn ihn niemand stören könnte....so friedlich........
echt so schöne bilder,hast du bekommen.....das letzte gefällt mir besonders gut!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 12:33
die hat mir voll die angst eingejagt ich solle sofort einen zuckerbelastungstest machen denn der kleine is viel zu gross für sein alter...
hab glei mitm fa getelt und er meinte das is totale geldmache und in den meisten fällen voll unnötig... es war bei mir no nie was wegn zucker im urin und lena war auch immer eine woche grösser als der durchschnitt. manche wachsen eben schneller.. trotzdem is er im normalbereich.... bin wida beruhigt.
aja 1400 g wird er geschätzt
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 12:35

die hat mir voll die angst eingejagt ich solle sofort einen zuckerbelastungstest machen denn der kleine is viel zu gross für sein alter...
hab glei mitm fa getelt und er meinte das is totale geldmache und in den meisten fällen voll unnötig... es war bei mir no nie was wegn zucker im urin und lena war auch immer eine woche grösser als der durchschnitt. manche wachsen eben schneller.. trotzdem is er im normalbereich.... bin wida beruhigt.
aja 1400 g wird er geschätzt

oh irgendwie haben die es daruf einen in panik zu versetzen oder?........
ein Glück ist alles gut und im normalbereich......freut mich für dich!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 12:40
ja echt. also manchmal frag ich mich echt ob die das gern tun... aba dein gefühl hat dich bestätigt..das is doch gut zu wissen oda?
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 12:42

ja echt. also manchmal frag ich mich echt ob die das gern tun... aba dein gefühl hat dich bestätigt..das is doch gut zu wissen oda?

ja ist gut.,bin ja auch froh das geguckt wurde........wie ich schon sagte besser so als anders.......
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 12:44
klar.. aba diese mama intuition die man entwickelt find ich total genial... innerlich weiss man das alles i o ist...
lalenia82
741 Beiträge
03.11.2009 12:44
Zitat von Curly2007:

mhm hast recht -------sonst wird es zuviel.....ich denke auch das so ein streifen von etwa 35cm reicht....und ne schicke bordüre...
weil die fee" ist ja doch ziemlich rosa...(ich hab die bettwäsche von ihr)oder du nimmst nen lilaton..etwas dunkler...und machst den streifen so,vielleicht dann nicht ganz so dick....was meinst du?

na toll meine ´hebamme ist den ganzen tag im kreissaal....nun muss ich dahin und den holen....schön das ich hier extra aufräume und mir nen kopf mache

ja ich denke mit dem streifen mache ich auf jeden fall nichts falsch.
Weil ein bißchen Farbe hätte ich ja schon gerne an der Wand.
Danke süße
na toll, und du mahcst dir da extra gednken wegen der Hebamme.
Naja immerhin hast jetzt auch schon aufgeräumt, das hab ich jetzt noch vor mir
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 12:45
Schmetti, wirklich schöne Bilder. Ich mag das vorletzte am liebsten, schaut so kuschlig aus
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 12:46

klar.. aba diese mama intuition die man entwickelt find ich total genial... innerlich weiss man das alles i o ist...

ich weiss garnicht ob ich die schon hab?.......lol.....wenn das stimmt,dann ist lilly noch dieses jahr bei mir..........
habt ihr nun nen namen???
lalenia82
741 Beiträge
03.11.2009 12:46

ach du glückliche, wenigstens mal eine bei der das gut geklappt hat mit dem 3D
Und die Bilder sind echt total schön
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 12:48
Zitat von lalenia82:

Zitat von Curly2007:

ja ich denke mit dem streifen mache ich auf jeden fall nichts falsch.
Weil ein bißchen Farbe hätte ich ja schon gerne an der Wand.
Danke süße
na toll, und du mahcst dir da extra gednken wegen der Hebamme.
Naja immerhin hast jetzt auch schon aufgeräumt, das hab ich jetzt noch vor mir

ja nen bisschen was muss schon sein....ist doch ein KINDERzimmer........
ach deswegen keen danke.......
lol genau wenigstens ist jetzt ordentlich..halbwegs...müsste eh heut nochmal die sterne anmalen...mit dieser leuchtfarbe....die wollen net leuchten...also muss ich es noch dicker raufmalen!
maju_limasa
18474 Beiträge
03.11.2009 12:50
wow tolle bilder schmetterling! echt zum verlieben!
die aufnahmen haben sich voll gelohnt!

ich hab missy mal eine sms geschickt, mal gucken, ob sie antwortet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt