januar babys 2009
19.11.2008 16:16
@anjeli, es ist doch echt schön, zu sehen, wie alles nach und nach schön wird. Es ist aber halt auch stressig. Bin sehr froh, dass meine Freunde jetzt unterstützen. Mein Mann klotz ja schon seit Jan. wie verrückt ran. Von der Planung des Umbaus (neues Dach, Zimmereinteilung, etc.) bis zur Eigenleistung (Einbau Lüftungssystem, Solaranlage, etc.). Er ist echt ausgepowert und ich bin froh, wenn wir mal im Haus wohnen.
@nici, das Ziehen scheint wohl normal zu sein. Ist nur manchmal unangenehm. Würde mir keine Sorgen machen, wenn bei mir nicht die Auswirkung auf den GMH gewesen wäre.
@diamanti, danke
@nici, das Ziehen scheint wohl normal zu sein. Ist nur manchmal unangenehm. Würde mir keine Sorgen machen, wenn bei mir nicht die Auswirkung auf den GMH gewesen wäre.
@diamanti, danke
19.11.2008 16:20
ich hab ja auch immer wieder einen verkürzten gmh. deshalb beobachte ich das wahrscheinlich auch so
19.11.2008 16:36
Zitat von Nici25:
ich hab ja auch immer wieder einen verkürzten gmh. deshalb beobachte ich das wahrscheinlich auch so
Bestimmt. Habe vorher auch alles nicht so schlimm eingeschätzt. Erst, wenn es Auswirkungen hat, denkt man mehr nach.
19.11.2008 16:38
Zitat von sonne:
Zitat von Nici25:
Bestimmt. Habe vorher auch alles nicht so schlimm eingeschätzt. Erst, wenn es Auswirkungen hat, denkt man mehr nach.
ja bist du denn auch weiter krankgeschrieben? und musst du jetzt öfter zum FA?
19.11.2008 16:42
ja, er hat mich gleich 1 1/2 Wo krankgeschrieben. Hatte eh alle 2 Wo Termin mit US, jetzt noch 2 x CTG pro Wo. Und Du?
19.11.2008 16:47
ich bin bis zum MuSchu krankgeschrieben und muss im Moment einmal pro Woche zum CTG und MuMu-Kontrolle. Mein gmh ist im Moment ok bei 3,5 aber mein Mumu ist halt schon sehr weich. Na hoffentlich geht das noch mindestens 3 Wochen gut
19.11.2008 16:50
Mein GBH war bei 3,0 und ist jetzt wieder fast auf 4cm. Mumu ist, gsd, in Ordnung.
Will es auch bis zur 35 Wo. schaffen. Drück Dir die Daumen.
Will es auch bis zur 35 Wo. schaffen. Drück Dir die Daumen.
19.11.2008 16:51
Unsere Kleine kommt am 11. 01. 2009.
Hoffe, dass es im januar sein wird, man kann solche Sachen nie wissen.
Hoffe, dass es im januar sein wird, man kann solche Sachen nie wissen.
19.11.2008 16:53
sooooooooooooooooooooooo mein erstes bild für die kinder-schlaf-ecke is fertig
werd mich jetzt hübsch machen udn dann gehts los mit liebelings-ex zum essen wünsche euch allen nen schönen abend!!
werd mich jetzt hübsch machen udn dann gehts los mit liebelings-ex zum essen wünsche euch allen nen schönen abend!!
19.11.2008 16:54
Ha ha ich bin so nen Waschlappen, habe jetzt doch alles sortiert wegen darf in Trockner und darf net. Aber vieles darf rein ist schon ok... Muss aber jetzt auch viel aufhängen... Ist aber auch ok. Wäre einfach zu enttäuscht wenn es einlaufen würde und ich es der Kleinen net anziehen könnte... Dann lieber nen bisschen mehr Arbeit. Aber für heute bin ich jetzt auch echt fertig... Bin total kaputt und meine Beine geben mir Recht ...
Bei Quelle habe ich jetzt net wirklich was gefunden was ich bestellen möchte oder würde... Vielleicht sagen wir dann einfach doch nein weil wir nichts gefunden haben, die wollen ja Freitag noch mal anrufen...
Ich bräuchte noch nen Stillschlafanzug aber die kosten da 40,00 Euro, das ist finde ich ein bisschen teuer ehrlich gesagt... 2 schöne Oberteile hätten die noch, die würde mir gefallen... Schauen wir mal... Sie hat ja nichts von nem Mindestumsatz gesagt...
Bei Quelle habe ich jetzt net wirklich was gefunden was ich bestellen möchte oder würde... Vielleicht sagen wir dann einfach doch nein weil wir nichts gefunden haben, die wollen ja Freitag noch mal anrufen...
Ich bräuchte noch nen Stillschlafanzug aber die kosten da 40,00 Euro, das ist finde ich ein bisschen teuer ehrlich gesagt... 2 schöne Oberteile hätten die noch, die würde mir gefallen... Schauen wir mal... Sie hat ja nichts von nem Mindestumsatz gesagt...
19.11.2008 16:55
So bin jetzt zuhause von der Arbeit - nur noch morgen!!
Ich komme gar nicht dazu über alle eure Beiträge etwas zu schreiben, nicht das ihr meint dass es mich nicht interessiert - aber immer wenn ich antworten möchte überlege ich oft ..wer hat hier noch was geschrieben?
Schwangerschaftsdemenz?
Also was hab ich alles behalten :
Vorwehen / Senkwehen: Derkleien ist irgendwie eiun Stück bei mir nach unten gerutscht - mit ist es gar nicht so aufgefallen aber meinem mann bzw. Freunden. Ich habe jetzt auch öfter so ein leichtes Ziehen nach unten und der Bauch wird hart. Nehme aber immer noch Magnesium - wollte aber bald damit aufhören - weil man ja sonst später die Wehen nicht richtig merken soll.
Druck auf die Blase: Oh ja und tut machmal aua - denke dann ich muss ganz dringend aufs Klo und dann kommen nur 2 Tropfen raus .
Ansonsten: Sitz ich gestern abend da und hab plötzlich die rechte Brust nass - scheint die Vormilch zu sein - irgendwie komisch.
Kizi: Mir fehlt immer noch ein Regal (hole keinen Schrank) für die Babyklamotten. Dann wäre es fertig. Ach ja und das grüne Blatt von Ikea muss ich noch aufhängen.
Übrigens habe ich auch so eine braune Teddyjacke mit Ohren - die sind wirklich sehr süß!!!
Ab Wochenende wollte ich auch backen: Spritzgebäck und Nougatkipferl und kleine Ochsenaugen (jedoch mit Aprikosenmarmelade)
So schwangerschaftsgejammermodusan : Ich habe Angst wegen dem Gespräch im KH wegen dem KS : schwangerschaftsgejammermodusaus
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen mit euch - das wird bestimmt spannend wer wann Wehen bekommt bzw. sein erstes Baby bekommt.
Ich befürchte ja dass ich die erste schon im Dezember bin mit einem KS
LG Lolana
Ich komme gar nicht dazu über alle eure Beiträge etwas zu schreiben, nicht das ihr meint dass es mich nicht interessiert - aber immer wenn ich antworten möchte überlege ich oft ..wer hat hier noch was geschrieben?
Schwangerschaftsdemenz?
Also was hab ich alles behalten :
Vorwehen / Senkwehen: Derkleien ist irgendwie eiun Stück bei mir nach unten gerutscht - mit ist es gar nicht so aufgefallen aber meinem mann bzw. Freunden. Ich habe jetzt auch öfter so ein leichtes Ziehen nach unten und der Bauch wird hart. Nehme aber immer noch Magnesium - wollte aber bald damit aufhören - weil man ja sonst später die Wehen nicht richtig merken soll.
Druck auf die Blase: Oh ja und tut machmal aua - denke dann ich muss ganz dringend aufs Klo und dann kommen nur 2 Tropfen raus .
Ansonsten: Sitz ich gestern abend da und hab plötzlich die rechte Brust nass - scheint die Vormilch zu sein - irgendwie komisch.
Kizi: Mir fehlt immer noch ein Regal (hole keinen Schrank) für die Babyklamotten. Dann wäre es fertig. Ach ja und das grüne Blatt von Ikea muss ich noch aufhängen.
Übrigens habe ich auch so eine braune Teddyjacke mit Ohren - die sind wirklich sehr süß!!!
Ab Wochenende wollte ich auch backen: Spritzgebäck und Nougatkipferl und kleine Ochsenaugen (jedoch mit Aprikosenmarmelade)
So schwangerschaftsgejammermodusan : Ich habe Angst wegen dem Gespräch im KH wegen dem KS : schwangerschaftsgejammermodusaus
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen mit euch - das wird bestimmt spannend wer wann Wehen bekommt bzw. sein erstes Baby bekommt.
Ich befürchte ja dass ich die erste schon im Dezember bin mit einem KS
LG Lolana
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt