januar babys 2009
19.11.2008 14:59
Wenn ich mal unser süßes Overall finde, fotografiere ich es mal ab und stell es hier rein!!
Es ist so kuschelig
Es ist so kuschelig
19.11.2008 15:01
Wir haben auch so nen Teddyanzug aber in weiß, ist echt total süss und super weich...
Tja wegen Trockner bin ich mir jetzt doch unsicher, die Meinungen gehen so auseinander... Wäre echt schade wenn die Sachen eingehen. Wollen jetzt erstmal nur ein paar Sachen in den Trockner machen... Mal sehen...
Tja wegen Trockner bin ich mir jetzt doch unsicher, die Meinungen gehen so auseinander... Wäre echt schade wenn die Sachen eingehen. Wollen jetzt erstmal nur ein paar Sachen in den Trockner machen... Mal sehen...
19.11.2008 15:01
Hallölle ihr lieben.
Ihr schreibt immer so viel das ist echt der Wahnsinn. Da komm ich nicht mehr mit.
Irgendwie habe ich auch keine Lust. Ihr backt so viel tauscht Rezepte aus usw. und ich
darf nicht!!!!
Heute war ich beim FA. Die kleene ist jetzt 42cm und wiegt 1500g.
Tja und heute ist eine neue Diagnose dazu gekommen.
ich habe jetzt - insulinpflichtiger Schwangerschaftsdiabetes
- Symphysenlockerung
- Leistenbruch
langsam hab ich echt kein Bock mehr
Ihr schreibt immer so viel das ist echt der Wahnsinn. Da komm ich nicht mehr mit.
Irgendwie habe ich auch keine Lust. Ihr backt so viel tauscht Rezepte aus usw. und ich
darf nicht!!!!
- Symphysenlockerung
- Leistenbruch
19.11.2008 15:02
@nici ist das Paket immer noch net angekommen???
@tiffy da fällt mir auch nichts ein leider...
@tiffy da fällt mir auch nichts ein leider...
19.11.2008 15:04
Zitat von Shaina:
Hallölle ihr lieben.
darf nicht!!!!
- Symphysenlockerung
- Leistenbruch
Ach je du Arme,
und was darfst du noch machen? Nur liegen?
19.11.2008 15:04
Oh man Shaina das tut mir echt leid für dich... Drücke dich mal ganz doll, ich weiß ist net wirklich nen Trost. Bald haste es geschafft und hast deine Maus in den Armen...
19.11.2008 15:08
Oh Shaina, tut mir leid für dich, halt durch *tröst*
Kannst du mal bitte deine Symptome der Symphysenlockerung beschreiben?
Kannst du mal bitte deine Symptome der Symphysenlockerung beschreiben?
19.11.2008 15:10
@ diamanti
oh ja, ebay is ganz böse
@ teddyanzug
also ich hab ja schon ein paar 1 beige, 1 weiß, 1 hellblau, 2 dunkelblau. aber ich will unbedingt so nen grauen/braunen werd mir auch noch einen kaufen gehen...
@ shaina
mensch das tut mir so leid für dich hoffentlich is schnell vorbei. bei sowas wünscht man sich ja echt, dass das würmchen einfach 4 wochen früher kommt...
oh ja, ebay is ganz böse
@ teddyanzug
also ich hab ja schon ein paar 1 beige, 1 weiß, 1 hellblau, 2 dunkelblau. aber ich will unbedingt so nen grauen/braunen werd mir auch noch einen kaufen gehen...
@ shaina
mensch das tut mir so leid für dich hoffentlich is schnell vorbei. bei sowas wünscht man sich ja echt, dass das würmchen einfach 4 wochen früher kommt...
19.11.2008 15:13
Zitat von anjeli:
Zitat von Shaina:
Hallölle ihr lieben.
darf nicht!!!!
- Symphysenlockerung
- Leistenbruch
Ach je du Arme,
und was darfst du noch machen? Nur liegen?
Danke für euren Zuspruch aber ich glaube heute bleib ich einfach schlecht gelaunt.
Ich soll mich halt schonen. Ist aber auch nicht so einfach mit einem 3 Jährigen Wirbelwind zu Hause.
Ich muss jetzt darauf achten das wenn ich den Leistenbruch nicht mehr zurückdrücken kann das ich
ganz schnell in KH fahre für ne Not OP.
19.11.2008 15:14
So Mädels,
endlich habe ich das mit den Fotos verstanden - jetzt kann ich euch meine ersten Errungenschaften zeigen - Bettchen habe ich Sonntag aufgebaut und den kleinen Schrank gestern.
Ich hab drauf bestanden es allein zu machen, da ich ja sonst nix zu tun hab im Mutterschutz
Darf ich vorstellen: unsere Babyecke im Schlafzimmer:
endlich habe ich das mit den Fotos verstanden - jetzt kann ich euch meine ersten Errungenschaften zeigen - Bettchen habe ich Sonntag aufgebaut und den kleinen Schrank gestern.
Ich hab drauf bestanden es allein zu machen, da ich ja sonst nix zu tun hab im Mutterschutz
Darf ich vorstellen: unsere Babyecke im Schlafzimmer:
19.11.2008 15:17
ich seh keinen schrank, aber das bettchen ist schön
edit:
jetzt seh ich auch nen schrank
schöööööööööööööööööön gemacht
ich hab gestern auch möbel rumgerückt... am wochenende kommt ja mein bettchen udn dann werd ich euch das alles zeigen
edit:
jetzt seh ich auch nen schrank
schöööööööööööööööööön gemacht
ich hab gestern auch möbel rumgerückt... am wochenende kommt ja mein bettchen udn dann werd ich euch das alles zeigen
19.11.2008 15:19
Ja sieht wirklich schön aus... Werde die Tage auch noch mal richtig Fotos vom Kizi machen... Erstmal muss ich aufräumen. Wenn Gardinen hängen und so dann bekommt ihr es zu sehen ....
Schatzi schläft jetzt hier auf dem Sofa. Ihm ging es die Nacht sehr schlecht.... Er hat wohl nur 3 bis 4 Stunden geschlafen...
Jetzt soll er sich ausruhen, der Arme...
Schatzi schläft jetzt hier auf dem Sofa. Ihm ging es die Nacht sehr schlecht.... Er hat wohl nur 3 bis 4 Stunden geschlafen...
Jetzt soll er sich ausruhen, der Arme...
19.11.2008 15:20
Da wird sich euer Baby wohl fühlen, das ist in eurem Schlafzimmer oder?
Achja, steht ja in deinem Post schwarz auf weiß
Achja, steht ja in deinem Post schwarz auf weiß
19.11.2008 15:20
Habt ihr meine Frage vorhin überlesen??
Sag mal habt ihr hin und wieder wie so Seitenstechen im Bauch??
Kann dann nicht richtig ein oder ausatmen, weil das so komisch weh tut.
Sag mal habt ihr hin und wieder wie so Seitenstechen im Bauch??
Kann dann nicht richtig ein oder ausatmen, weil das so komisch weh tut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt