januar babys 2009
19.11.2008 13:06
Wir werden wahrscheinlich heute in der Stadt essen, treffen uns nämlich nach der Arbeit in der Stadt und wollten bisschen schlender und paar Sachen erledigen und dann ist ja noch GVK. Also werden wir wahrscheinlich
was in der Stadt essen. Ich hätte Lust auf PIZZA!!!!
was in der Stadt essen. Ich hätte Lust auf PIZZA!!!!
19.11.2008 13:06
@ werdende
die sind wirklich super hübsch! ich mag auch kein süß-s-auer
@lolana
dann genieße den letzten arbeitstag
ich werd jetzt noch bißchen hier rumgammeln. kann mich noch nich entscheiden ob ich malen soll oder auf der couch liegen und schlafen aber ich glaub malen wäre echt mal angebracht. zumindest die platten grundieren... ich glaub ich nehm den lappi mit in die küche und mach das dann da mal
ansonsten treff ich mich um 17 uhr dann mit dem lieblings-ex und dann düsen wir los, damit wir so 18:30 da sind und vorm essen noch bißchen schnacken können. essen gibts um 19 uhr
aber da das alles landstraße ist was man da fährt, dauert die fahrt halt schon ne gute stunde. udn wenn markus sagt wir treffen uns um 17 uhr, wirds doch 17:30 bis er da ist
apropos gesicht pflegen... ich muss euch was zeigen.
die sind wirklich super hübsch! ich mag auch kein süß-s-auer
@lolana
dann genieße den letzten arbeitstag
ich werd jetzt noch bißchen hier rumgammeln. kann mich noch nich entscheiden ob ich malen soll oder auf der couch liegen und schlafen aber ich glaub malen wäre echt mal angebracht. zumindest die platten grundieren... ich glaub ich nehm den lappi mit in die küche und mach das dann da mal
ansonsten treff ich mich um 17 uhr dann mit dem lieblings-ex und dann düsen wir los, damit wir so 18:30 da sind und vorm essen noch bißchen schnacken können. essen gibts um 19 uhr
aber da das alles landstraße ist was man da fährt, dauert die fahrt halt schon ne gute stunde. udn wenn markus sagt wir treffen uns um 17 uhr, wirds doch 17:30 bis er da ist
apropos gesicht pflegen... ich muss euch was zeigen.
19.11.2008 13:08
Huhu mele mich gaaanz kurz wieder wir sind umgezogen und schon eingerichtet aber Telefon und i-net funktioniert noch nicht nun schreib ich vom ogo aus und nun muß ich schluß machen sind auf dem Weg ins kh ctg schreiben hätte diese Nacht heftige Wehen gilu ist bei der schwägerin mele mich wen das Internet funzt hab euch lieb bussi
19.11.2008 13:09
@ werdende
Die Teppiche sind sehr schön! Die würde ich mich auch glatt kaufen!
Dein Bauchi ist aber miiiiiindestens genau so schön!
@ Tiffy
Braves Mädchen...geht doch!
Wobei ich die Pfannkuchen sicherlich nicht abgegeben hätte! *lachmichweg*
Die Teppiche sind sehr schön! Die würde ich mich auch glatt kaufen!
Dein Bauchi ist aber miiiiiindestens genau so schön!
@ Tiffy
Braves Mädchen...geht doch!
Wobei ich die Pfannkuchen sicherlich nicht abgegeben hätte! *lachmichweg*
19.11.2008 13:11
@ GiLu
Wie Wehen???
Hab ich was verpasst?
Jetzt schon?
Au weia.....! Melde Dich einfach wieder wenn Du Zeit hast....!
Wir wollen doch wissen wie es Dir geht!
Wie Wehen???
Hab ich was verpasst?
Jetzt schon?
Au weia.....! Melde Dich einfach wieder wenn Du Zeit hast....!
Wir wollen doch wissen wie es Dir geht!
19.11.2008 13:14
so, ich hoffe man kanns erkennen...
kleine pickelchen. wie ausschlag. tut aber nicht weh, juckt auch nicht, ist einfach nur da. von den wangenknochen abwärts im ganzen gesicht, der ganze hals und dekoltee... alles voll! ich seh furchtbar aus seit gestern hab ich das....
heut morgen war das am hals und im dekoltee sogar ganz rot. also die punkte waren ganz rot....
weiß jemand was das ist? meine mama meint das sei von den hormonen. aber warum kriegt man das jetzt erst??
kleine pickelchen. wie ausschlag. tut aber nicht weh, juckt auch nicht, ist einfach nur da. von den wangenknochen abwärts im ganzen gesicht, der ganze hals und dekoltee... alles voll! ich seh furchtbar aus seit gestern hab ich das....
heut morgen war das am hals und im dekoltee sogar ganz rot. also die punkte waren ganz rot....
weiß jemand was das ist? meine mama meint das sei von den hormonen. aber warum kriegt man das jetzt erst??
19.11.2008 13:15
habe mir gerade einen großen Teller Nudeln mit Champignons in Rahmsoße mit Parmesan drauf gegessen. lecker! jetzt gönn ich mir noch ein Mandarinchen, und dann muss ich die Wäsche aufhängen bzw. in Trockner tun und das Bad putzen. bäh. und dann muss ich noch ein bisschen lernen.
übrigens, wir ziehen auch noch um. mein Schatzi fängt im Januar einen neuen Job an, in Augsburg. zum Glück zahlen die die Umzugsfirma, sodass wir nicht wirklich viel machen müssen. naja, Wohnung suchen, klar. ich hoffe, wir finden noch was bis Weihnachten. aber ich freu mich, jetzt kriegt unsere Kleine doch noch ihr Kizi. und die Wäsche wasche ich dann erst, kann sie ja auch dann erst in die Kommode einräumen.
übrigens, wir ziehen auch noch um. mein Schatzi fängt im Januar einen neuen Job an, in Augsburg. zum Glück zahlen die die Umzugsfirma, sodass wir nicht wirklich viel machen müssen. naja, Wohnung suchen, klar. ich hoffe, wir finden noch was bis Weihnachten. aber ich freu mich, jetzt kriegt unsere Kleine doch noch ihr Kizi. und die Wäsche wasche ich dann erst, kann sie ja auch dann erst in die Kommode einräumen.
19.11.2008 13:19
tiffy, das ist ja blöd. weiß leider auch nicht, was das sein könnte. aber ich kann mir scon vorstellen, dass das mit den Hormonen zusammen hängt. weiß auch grad nicht wirklich, was man dagegen tun könnte.
19.11.2008 13:20
würd ich auch so machen kitty!
freut mich für dich
und die nudeln klingen ja echt lecker.
also bei mir gabs gemüsesuppe mit apfelpfannkuchen.
und heute abend gibts rahm-schnitzel mit gedünstetem blumenkohl und salzkartoffeln.
freut mich für dich
und die nudeln klingen ja echt lecker.
also bei mir gabs gemüsesuppe mit apfelpfannkuchen.
und heute abend gibts rahm-schnitzel mit gedünstetem blumenkohl und salzkartoffeln.
19.11.2008 13:21
Huhu Möms *wink* sag uns bescheid was ist, drücke die Daumen das alles ok ist
Tiffy...hmm? Weiß jetzt auch nicht was das sein kann, gibts nicht sowas wie ne Schwangerenakne? Oder vielleicht ne allergische Reaktion auf irgendwas, vielleicht auf den Erzeuger Wenns seit gestern ist
Tiffy...hmm? Weiß jetzt auch nicht was das sein kann, gibts nicht sowas wie ne Schwangerenakne? Oder vielleicht ne allergische Reaktion auf irgendwas, vielleicht auf den Erzeuger Wenns seit gestern ist
19.11.2008 13:22
hm ja ich hab ja morgen eh FÄ termin, dann werd ich die direkt fragen. auf dem bild sieht das noch ganz harmlos aus, in echt ist das nicht wirklcih zu übersehen.
ich seh aus wie ein fisch als hätt ich schuppen im gesicht
sagt zumindest meine schwester
ich seh aus wie ein fisch als hätt ich schuppen im gesicht
sagt zumindest meine schwester
19.11.2008 13:23
Zitat von Diamanti:
Huhu Möms *wink* sag uns bescheid was ist, drücke die Daumen das alles ok ist
hahahahahaha das wär geil is aber schon seit vorgestern abend/gestern morgen...
ja es gibt sowas wie schwangerschaftsakne, aber das will ich jetzt nich mehr kriegen sind doch nur noch paar wochen warum kann ich nich von sowas verschont bleiben?
grrrrrr
wenns anfängt zu jucken raste ich aus. versprochen
19.11.2008 13:24
@ Tiffy
Das ist bestimmt die Prest.....hässlich bist Du auf jeden Fall!
Is ja schon juut....war doch nur ein Witz....Du bist doch immer hübsch, selbst im Kartoffelsack.
Nein, also ich weiss auch nicht woher das kommen könnte!
Hast Du mal im Internet danach gesucht?
Man sieht es ja auch wirklich nur miniminimal und wenn es nicht juckt...um so besser!!!!
Trotzdem komisch!
Ich durchforste nun mal das Internet danach...mal gucken ob ich was finde!!!
Das ist bestimmt die Prest.....hässlich bist Du auf jeden Fall!
Is ja schon juut....war doch nur ein Witz....Du bist doch immer hübsch, selbst im Kartoffelsack.
Nein, also ich weiss auch nicht woher das kommen könnte!
Hast Du mal im Internet danach gesucht?
Man sieht es ja auch wirklich nur miniminimal und wenn es nicht juckt...um so besser!!!!
Trotzdem komisch!
Ich durchforste nun mal das Internet danach...mal gucken ob ich was finde!!!
19.11.2008 13:28
Schwangerschaftsakne gibts, hab nachgeschaut aber das soll wohl jucken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt