Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
19.11.2008 15:20
ohje werdende, was hat er?
Tiffylein
13485 Beiträge
19.11.2008 15:22
Zitat von anjeli:
Habt ihr meine Frage vorhin überlesen??

Sag mal habt ihr hin und wieder wie so Seitenstechen im Bauch??
Kann dann nicht richtig ein oder ausatmen, weil das so komisch weh tut.

sorry, vergessen zu antworten

ich hab das auch hin udn wieder.... kommt halt auch drauf an wo das baby drauf drückt.. wobei ich das auch nicht-schwanger ab udn an habe, aber die ärztin meinte das passiert schwanger halt viel häufiger, weil alles so gequetscht ist.... und wenn das baby sich dann weg dreht oder anders legt, dann is das wieder wech.
werdendemama
1739 Beiträge
19.11.2008 15:23
@anjeli nee sorry habe ich net... Denke schon wenn du einfach ruhig ein und ausatmest das es dann besser wird und dich dann erstmal hin setzt und ausruhen tust...

@tiffy er hatte die ganze Nacht richtige schlimmen Durchfall also kam nur Wasser raus. Er musste 3 mal gehen und das war natürlich übel er muss ja um 5:45 Uhr aufstehen. Aber heute gings schon besser. Jetzt ist er halt einfach kaputt...
Um 18 Uhr hat er aber noch mal nen Call von der Arbeit aus...
Ja, ist im Schlafzimmer. Wir haben nur eine 2-Raum-Wohnung. Wollen aber das erste Jahr da drin bleiben. Der Kleine soll ja eh in meiner Nähe schlafen Ich bin auch total happy. Hab aus den gegebenen Möglichkeiten denke ich das beste gemacht. Gewickelt wird auf dem Bett. Da brauch ich nur noch eine Wickelauflage.

@Shaina: hey, gute Besserung. Ich hoffe, dass alles so glimpflich wie nur möglich abläuft.

@all: der Teddy-Anzug ist ja knuffig. Wo bekommt man denn sowas her. So ein Ding will ich auch! !!
Diamanti
7750 Beiträge
Zitat von anjeli:

War das die Frage, wo du geschrieben hast das du ein Handtuch unter die Brust tust? Weiß keine Antwort anjeli, ist sicher Platzmangel im Bauch durch die Gebärmutter, die ist ja oft schon bis zum Rippenbogen hoch gewachsen und verschiebt alles, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Habe das nicht mit dem atmen.
anjeli
3601 Beiträge
Zitat von Tiffylein:
Zitat von anjeli:

sorry, vergessen zu antworten

ich hab das auch hin udn wieder.... kommt halt auch drauf an wo das baby drauf drückt.. wobei ich das auch nicht-schwanger ab udn an habe, aber die ärztin meinte das passiert schwanger halt viel häufiger, weil alles so gequetscht ist.... und wenn das baby sich dann weg dreht oder anders legt, dann is das wieder wech.

Dann bin ich beruhigt, habe ich mir auch gedacht, aber wollte mal nachfragen
anjeli
3601 Beiträge
19.11.2008 15:26
Zitat von Diamanti:
Zitat von anjeli:

War das die Frage, wo du geschrieben hast das du ein Handtuch unter die Brust tust? Weiß keine Antwort anjeli, ist sicher Platzmangel im Bauch durch die Gebärmutter, die ist ja oft schon bis zum Rippenbogen hoch gewachsen und verschiebt alles, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Habe das nicht mit dem atmen.

Mixi war das mit dem HAndtuch

Nein, das ist was anderes. ISt so ne Art Seitenstechen und wenn das dann mal ist, ist es unangenehm und ich kann nicht richtig durchatmen, weils weh tut, ist aber auch schnell weg.
Diamanti
7750 Beiträge
19.11.2008 15:27
Ups, ich hau hier langsam alles durcheinander
Tiffylein
13485 Beiträge
19.11.2008 15:27
@ diamanti
das war mixi was du jetzt meinst

@anjeli
ja ich hab mich extra erkundigt, ist nichts schlimmes, keine sorge!
den anzug in grau/braun (der auf dem bild ist) gibts bei h&m.
c&a hat aber auch welche, die kriegste eigentlihc überall... oder ebay (die gibts da übrigens auch neu)

@ aniba
hab auch nur ne 2 raum wohnung, find das aber ok, der kleine soll am anfang eh bei mir sein, so das erste jahr auf jeden fall... und da wäre ein 3. zimmer überflüssig... hab zwar ne wickelkommode, aber finde eure variante auf dem bett zu wickeln auch vollkommen ok oder auf der waschmaschine oder so.. ihr seid sicher nich die einzigen die das machen.
19.11.2008 15:28
Wo bekommt man denn so einen Teddy-Anzug her?

@Tiffy: ja, ich denke, dass reicht vollkommen aus.
Tiffylein
13485 Beiträge
19.11.2008 15:29

den anzug in grau/braun (der auf dem bild ist) gibts bei h&m.
c&a hat aber auch welche, die kriegste eigentlihc überall... oder ebay (die gibts da übrigens auch neu)

anjeli
3601 Beiträge
19.11.2008 15:30
Man ihr müsstet mich echt mal sehen, ich habe schon seit heute morgen meinen BH auf, weil der mich nervt,
gestern habe ich ihn komplett ausgezogen. Jetzt ist der BH dadurch verrutscht und ich seh aus wie ein
Tittenmonster, wenn ich das mal so ausdrücken darf
Diamanti
7750 Beiträge
19.11.2008 15:33
Anjeli ist ein TiMo

Bei mir jucken die Tittis manchmal.
werdendemama
1739 Beiträge
19.11.2008 15:39
Bei mir jucken sie auch wie verrückt... Komme mir meistens auch vor wie nen Tittenmonster, cooles Wort... Bin ich noch net drauf gekommen. Meine Warzen sind auch voll dunkel geworden... Sind net mehr wirkich meine Brüste ....
Ich finde einfach keine Gardinen und kein Moskitonetz also kein schönes... Wo habt ihr eure gekauft? Zeigt mir doch mal Fotos... Das wäre toll...
Nici25
2481 Beiträge
19.11.2008 15:39
@werdende
nein Päckchen ist noch nicht da bin doch schon so gespannt. Dann kommt es bestimmt morgen (hoffentlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt