Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
19.11.2008 15:41
So, jetzt trau ich mich auch mal: hier meine derzeitige Kugel: 33+1 SSW

Diamanti
7750 Beiträge
19.11.2008 15:41
@ werdende...guck mal hier...wir haben diese, sind ganz süß

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6010897 9
Diamanti
7750 Beiträge
19.11.2008 15:42
Hui anibaS...ganz schöne Kuller hast du da, schick
anjeli
3601 Beiträge
19.11.2008 15:45
Anniba was für eine Kugel WOW

Ja muss dann hier auf der Arbeit mein BH zurecht rücken, sonst schauen die alle drauf. Dann fühl ich mich erst Recht als Tittenmonster.

Ich finde sowieso, dass die Menschen sich viel raus holen, wenn man schwanger ist. Jeder kann sagen, wie du zugenommen hast, wie groß deine Brüste geworden sind usw.

Werdende, meine sind auch voll dunkel.
19.11.2008 15:46
Naja, die Kugel sieht auf dem Foto größer aus als in echt. Mir glaubt keiner, dass ich schon so weit bin. Kann natürlich auch an den Klamotten liegen, weil ich immer versuche recht weite Klamotten zu tragen, da ich mich doch recht eckig entwickelt habe
anjeli
3601 Beiträge
19.11.2008 15:50
Ich finde schon, dass sie groß ist.

Mädels noch eine Frage, habt ihr beim Wasserlassen, hin und wieder ein Druck auf der Blase??
sonne
4438 Beiträge
19.11.2008 15:51
Hallo ,

war heute Morgen beim Arzt und es waren so gut wie keine Wehen da. Erstaunlich, denn gestern Abend hatte ich dauernd wieder einen festen Bauch. Hatte deswegen auch etwas Angst, dass das Ergebnis nicht gut ist. Aber, CTG war gut. Die Kleine war heute auch nicht so aufgeregt. Sie hat sich zwar munter bewegt, aber der Puls ging nie über 165 und hat keinen Arlam ausgelöst. Der GMH hat sich richtig gut entspannt (am mo war er ja bei 3,2, jetzt hat er nichts gesagt, aber ich meine, was von 4,0 gelesen zu haben.) Gott sei Dank. Beim US hat er sich wieder alles genau angeschaut. Madita wiegt zwischen 1500 und 1600g hat also in 2 Wochen ca. 200g zugenommen. Er hat sich wieder alle Organe angeschaut und alles ist soweit in Ordnung. Mädels, ich kann Euch sagen, bin jetzt echt erleichtert und hoffe, dass sich der GMH nicht mehr verkürzt. Werde jetzt weiter zw. 4-5 Magn. nehmen.

@tiffy, na also, da war der JA Beamte ja sehr nett. Jetzt kannst Du in dem Pkt. Deine SS unbeschwert geniesen. Was hast Du denn jetzt gebacken?

@mixi, gute Besserung. Hoffe, es geht Dir bald besser.

@lolana, na dann einen schönen letzten Arbeitstag.

@werdenemama, schöne Teppiche. Norma haben wir auch, ich suche einen Teppich mit Ente oder Frosch drauf, da dies bei uns auf der Bordüre ist. Muss unbedingt mal ein Bild reinstellen.

@all. Unser Bettchen kommt in 2 Wochen. Am Sa kommen Freundinnen zum Putzen ins Haus. Sie waschen mir den Fliesenschleier von den Fliesen und putzen Fenster. Bin total dankbar. Nächste Woche kommt auch schon die erste Couch und in 2 Wochen das Arbeitszimmer. Dann klappt der Umzug noch vor Weihnachten. Freue mich total.
sonne
4438 Beiträge
19.11.2008 15:52
@anjeli, habe ich auch ab und an. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich den Druck auf der Blase spüre oder eine Wehe spüre.
19.11.2008 15:53
Sagt mal Mädels,

eine Frage: ich habe jetzt so einen Teddy-Overall bei Neckermann gefunden in weiß - sooooo süß, denn hol ich mir. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob in 56 oder schon in 62. Was sagt ihr???
anjeli
3601 Beiträge
19.11.2008 15:54
Zitat von sonne:
Hallo ,

war heute Morgen beim Arzt und es waren so gut wie keine Wehen da. Erstaunlich, denn gestern Abend hatte ich dauernd wieder einen festen Bauch. Hatte deswegen auch etwas Angst, dass das Ergebnis nicht gut ist. Aber, CTG war gut. Die Kleine war heute auch nicht so aufgeregt. Sie hat sich zwar munter bewegt, aber der Puls ging nie über 165 und hat keinen Arlam ausgelöst. Der GMH hat sich richtig gut entspannt (am mo war er ja bei 3,2, jetzt hat er nichts gesagt, aber ich meine, was von 4,0 gelesen zu haben.) Gott sei Dank. Beim US hat er sich wieder alles genau angeschaut. Madita wiegt zwischen 1500 und 1600g hat also in 2 Wochen ca. 200g zugenommen. Er hat sich wieder alle Organe angeschaut und alles ist soweit in Ordnung. Mädels, ich kann Euch sagen, bin jetzt echt erleichtert und hoffe, dass sich der GMH nicht mehr verkürzt. Werde jetzt weiter zw. 4-5 Magn. nehmen.

@tiffy, na also, da war der JA Beamte ja sehr nett. Jetzt kannst Du in dem Pkt. Deine SS unbeschwert geniesen. Was hast Du denn jetzt gebacken?

@mixi, gute Besserung. Hoffe, es geht Dir bald besser.

@lolana, na dann einen schönen letzten Arbeitstag.

@werdenemama, schöne Teppiche. Norma haben wir auch, ich suche einen Teppich mit Ente oder Frosch drauf, da dies bei uns auf der Bordüre ist. Muss unbedingt mal ein Bild reinstellen.

@all. Unser Bettchen kommt in 2 Wochen. Am Sa kommen Freundinnen zum Putzen ins Haus. Sie waschen mir den Fliesenschleier von den Fliesen und putzen Fenster. Bin total dankbar. Nächste Woche kommt auch schon die erste Couch und in 2 Wochen das Arbeitszimmer. Dann klappt der Umzug noch vor Weihnachten. Freue mich total.

Sonne, das freut mich sehr für dich!!! SUPER!!!

Bei uns dauert das auch mit dem Umzug, Küche kommt am 11.12. und die anderen Möbel am 15.12. und kurz davor hilft meine Mutter beim putzen. Zum Glück!! HAben noch eine große Baustelle, aber es macht sich schon einiges und man sieht große Fortschritte.
werdendemama
1739 Beiträge
19.11.2008 15:56
@diamanti danke aber ich will net so gerne weiße haben... Vielleicht nehmen wir doch einfach nen Rollo... Mal sehen nen Netz habe ich jetzt bei Ebay gefunden... Juhuuu

http://cgi.ebay.de/BALDACHIN-MOSKITONETZ-BETTHIMME L-WEISS-ODER-ROSA-NEU_W0QQitemZ360107689150QQcmdZV iewItemQQptZBettausstattungen?hash=item36010768915 0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229 %7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

hoffe der link geht...

Quelle hat grad angerufen, wenn wir jetzt noch was bestellen bis Freitag bekommen wir nen Weihnachtsset in wErt von 20 Euro dazu und 10 Euro Gutschein, da sage ich net nö...
anjeli
3601 Beiträge
19.11.2008 15:56
Zitat von anibaS:
Sagt mal Mädels,

eine Frage: ich habe jetzt so einen Teddy-Overall bei Neckermann gefunden in weiß - sooooo süß, denn hol ich mir. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob in 56 oder schon in 62. Was sagt ihr???

Würde lieber 62 kaufen, hast du länger von was. In 56 ist es schnell rausgewachsen.
Beim C&A haben wir unseres gekauft!! In weiß! Und der H&M hat ihn in grau, wie Tiffy auch schon gesagt hat.
werdendemama
1739 Beiträge
19.11.2008 15:57
Uiii schöner großer Bauch...

Das ist aber echt komisch das es noch net da ist... Das dauert doch sonst auch keine 2 Tage habe es mit DHL geschickt...
Diamanti
7750 Beiträge
19.11.2008 16:01
Hey ist ja toll Sonne, kannst du dich jetzt auch ein wenig entspannen was das angeht

@ Blasendruck...ja das hab ich sehr oft, merke auch das wenn meine Blase besonders voll ist, sich der Bauch hart zusammenzieht.

Achja...würde lieber die 62 kaufen, hast du mehr davon
Nici25
2481 Beiträge
19.11.2008 16:10
Sonne das ist super, freut mich für dich

ich habe auch ab und zu so ein Schmerz wie Seitenstechen und mein Bauch wird auch ofr hart, wenn die Blase voll ist oder ich gerade ipimachen war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt