januar babys 2009
19.11.2008 18:48
ich denke auch, dass die Listen von Babygeschäften viele Dinge beinhalten, die man nicht unbedingt braucht. da halte ich mich lieber an Listen von Hebammen oder dergleichen. und wenn ich etwas für unnütz halte, kaufe ich es auch nicht. und wie du schon sagst, werdende, was man nicht gleich hat, kann man immer noch schnell nachkaufen. wir sind ja dann nicht von der Außenwelt abgeschnitten, nur weil wir ein Baby haben. ich denke, das notwendigste für die ersten paar Tage haben wir inzwischen alle schon.
19.11.2008 18:49
also mein Mann wollte auch am Anfang so ein Gerät kaufen. Er meint, wir sind ja nicht immer im gleichen Zimmer wenn die Maus schläft, z.B. tagsüber. Aber wir haben dann darüber geredet und er hat auch eingesehen, dass man sich nicht so wahnsinnig machen darf. Gestern kam er grinsend an und meinte, jetzt hat er ein Babyphone ersteigert. Ich meinte nur, "warum grinst du so". Er daraufhin, na er hat eins mit Kamera gekauft. Ich werde noch wahnsinnig, jetzt wird unsere Tochter Videoüberwacht. Kann man wahrscheinlich besser brauchen, wenn die 14 sind.
19.11.2008 18:51
hi mädels
na wart aber fleißig ams chreiben heute *puhhh* hab zwar fast alles gelsesen aber wes nimma viel *lach*
@mixi das mit der brust und bauch habe ich auch das is der muskel wo zwischen der brust und dem bauch is der weitet sich tut 1-2tage weh un dann is es weg hab das alle woch mal.... leg mir dann auch en kissen drunter dann gehts....
tiffy dein ausschlag sieht ned soo gut aus geh mal zum arzt oder verträgst du ne creme oder duschge ned??
@ll
mir sticht es heute auf der rechten seite im bauch is voll des doofe gefühl aber nunja heute abend 20.15uhr deperates houswives
na wart aber fleißig ams chreiben heute *puhhh* hab zwar fast alles gelsesen aber wes nimma viel *lach*
@mixi das mit der brust und bauch habe ich auch das is der muskel wo zwischen der brust und dem bauch is der weitet sich tut 1-2tage weh un dann is es weg hab das alle woch mal.... leg mir dann auch en kissen drunter dann gehts....
tiffy dein ausschlag sieht ned soo gut aus geh mal zum arzt oder verträgst du ne creme oder duschge ned??
@ll
mir sticht es heute auf der rechten seite im bauch is voll des doofe gefühl aber nunja heute abend 20.15uhr deperates houswives
19.11.2008 18:56
Steffy...bestimmt die Mutterbänder, hatte ich gestern auch seit langem mal wieder, heute ists besser
Ja die Hausfrauen kommen heute
Ja die Hausfrauen kommen heute
19.11.2008 19:11
@diamanti
meinste?? hab so panik das noch was passieren könnte
und sagt mal wisst ihr wie der berühmte *schleimtropf* aussieht wennd er abgeht merkt man des??? sieht man des is der blutig ne oder???
ohhjjeee lol
und wie lange hat man eigendtlich zeit ins KKH zu fahren wenn die fruchtblase platzen würde????
ja hausfrauen *freu*
und sagt mal wisst ihr wie der berühmte *schleimtropf* aussieht wennd er abgeht merkt man des??? sieht man des is der blutig ne oder???
ohhjjeee lol
und wie lange hat man eigendtlich zeit ins KKH zu fahren wenn die fruchtblase platzen würde????
ja hausfrauen *freu*
19.11.2008 19:16
Uiii jetzt habe ich nen leckere Gurkensalat gegessen und nen Käsebrötchen dazu war lecker. Aber jetzt habe ich das Gefühl das ich keinen Platz zum Atmen habe ...
Bin müde... Ich schlafe im Moment so viel... Ihr auch??? Ist das in den letzten Wochen der Schwangerschaft so???
Also mein Mann und ich haben jetzt auch noch mal über die Liste gesprochen...
Babywippe ist draußen die Fellschuhe und Thermohandschuhe auch raus. WEgen dem Überwachungsgerät werden wir uns noch überlegen und ein paar Testberichte lesen...
Freue mich auch schon auf die Hausfrauen...
Bin müde... Ich schlafe im Moment so viel... Ihr auch??? Ist das in den letzten Wochen der Schwangerschaft so???
Also mein Mann und ich haben jetzt auch noch mal über die Liste gesprochen...
Babywippe ist draußen die Fellschuhe und Thermohandschuhe auch raus. WEgen dem Überwachungsgerät werden wir uns noch überlegen und ein paar Testberichte lesen...
Freue mich auch schon auf die Hausfrauen...
19.11.2008 19:17
Zitat von steffy0211:
@diamanti
ohhjjeee lol
ja hausfrauen *freu*
Ich bin viel ruhiger geworden muss ich sagen, wenn ich mich gut fühle gehts Krümel sicher auch gut und die FA Termine haben das bis jetzt immer bestätigt.
Hmm dieser Schleimpfropf, kann blutig sein, muss aber nicht aber da haben wir noch Zeit, unsere Hebi sagte, wenn er abgeht dann gehts meist in 3-4 Tagen los mit der Geburt.
Wir kassieren hier im KH nen Anschiss wenn wir nicht den Krankentransport rufen wenn die Blase Zuhause geplatzt ist, die sind was das angeht wohl sehr streng, wegen der Nabelschnur um den Hals.
Ja, also wenn sie platzt sollte man sich schnell auf machen ins KH.
19.11.2008 19:17
Zitat von steffy0211:
@diamanti
ohhjjeee lol
ja hausfrauen *freu*
Also die Hebi im GVK sagt, dass der Schleimpfropf nicht unbedingt blutig ist. Ist aber wohl ne ganze Menge Schleim. Merken wohl die meisten Frauen. Und auch wenn der abgegangen ist, kann das noch bis zu 2 Wochen dauern, bis es losgeht.
Wenn die Fruchtblase platzt, kommt wohl darauf an, in welcher SSW man ist und ob das Köpfchen schon fest im Becken ist. Wenn man sich nicht sicher ist, dann soll man lieber liegend in die Klinik fahren, also mit Krankenwagen, damit die Nabelschnur nicht rausflutscht und abgeklemmt wird. Wenn das Köpfchen im Becken sitzt und man nur so ein Tröpfeln hat, dann kann man sich noch etwas Zeit lassen und auch selber in die Klinik fahren. Das Thema hatten wir letztes Mal beim GVK.
19.11.2008 19:23
hallo zusammen
hoffe es geht euch alle gut
mir gehts nicht so gut mich hat es voll erwischt hab vol die erkältung seit gestan
und fühl mich so schlapp
hoffe es geht euch alle gut
mir gehts nicht so gut mich hat es voll erwischt hab vol die erkältung seit gestan
und fühl mich so schlapp
19.11.2008 19:34
Hi Mädels,
hoffe auch das es euch gut geht.
Ich schaffe es im Moment einfach nicht hier zu lesen, hab irgendwie viel zu tun
Uns geht es aber gut und in 2 Wochen geht der Mutterschutz endlich los, da bin ich wieder voll bei euch.
ALLES LIEBE BIS DANN EURE ZORA
hoffe auch das es euch gut geht.
Ich schaffe es im Moment einfach nicht hier zu lesen, hab irgendwie viel zu tun
Uns geht es aber gut und in 2 Wochen geht der Mutterschutz endlich los, da bin ich wieder voll bei euch.
ALLES LIEBE BIS DANN EURE ZORA
19.11.2008 19:35
@jenny ja von mir auch gute besserung
und sonst wie sieht es bei euch aus wie wollt ihr entbinden???
am 28Nov. ist bei uns in sinsheim im kh ne kreissalbesichtigung werd auf jedenfall dort hingehn....
und habt ihr alle schon die KiZi eingeräumt??? morgen kommt erst mal rauputz hin un am fr. der teppich nei un dann die möbel freu mcihs chon aufs einräumen un so heheh
und sonst wie sieht es bei euch aus wie wollt ihr entbinden???
am 28Nov. ist bei uns in sinsheim im kh ne kreissalbesichtigung werd auf jedenfall dort hingehn....
und habt ihr alle schon die KiZi eingeräumt??? morgen kommt erst mal rauputz hin un am fr. der teppich nei un dann die möbel freu mcihs chon aufs einräumen un so heheh
19.11.2008 19:36
@jenny, hoffe es geht dir bald besser...
@take, hallöchen, hoffentlich geht die Zeit schnell rum, damit du auch mal die Zeit genießen kannst...
bis bald...
@take, hallöchen, hoffentlich geht die Zeit schnell rum, damit du auch mal die Zeit genießen kannst...
bis bald...
19.11.2008 19:36
Hallo Take wir warten auf dich
Jenny...bei Halsweh hilft Honig sehr gut
Jenny...bei Halsweh hilft Honig sehr gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt