Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
18.03.2011 08:47
Tiffy, das tut mir leid. Hab zwar keine Ahnung von Autos, aber hoffe, dass es nicht so teuer wird und ihr doch in euren Urlaub starten könnt.
Nici25
2481 Beiträge
18.03.2011 13:15
TAAAAAAAANNNNNNNYYYYYYYYYYYY wo bist du?????? alles ok?
bauchgnom
11688 Beiträge
18.03.2011 19:30
tanny erlös doch die restlichen mädels auch mal du bist ja fies!
.
.
tiffy
bow erinner mich nicht an auto,da kann ich nun auch berichten das wir das doofste montagsauto haben was es gibt da kann man mal was alleine an dem ding machen (mittelteil vom auspuff wechseln) und was machen die doofen schrauben da unten?ja genau die brechen alle ab.mein mann versucht schon seit 16uhr das auto ganz zu bekommen,ach nein eher nur die doofen schrauben da raus zu bekommen !
.
.
WOCHENENDE!!!!!!!!!!!
sonne
4438 Beiträge
18.03.2011 21:14
@tiffy, hoffe, es wird nicht so teuer und ihr könnt in Urlaub fahren.

@tanny, wie war Dein Arztbesuch.

@zu uns. Waren heute MOrgen bei meiner Freundin, die nächste Woche Termin hat. Habe ihr viele Sachen von Madita in kleinen Größen gebracht. Wir haben lecker gefrühstückt, Madita war heute einfach zuckersüß. Bis auf einmal, da hätte ich sie das erste Mal echt am Liebsten gehauen. Sind nach dem Besuch bei meiner Freundin noch Shoppen gegangen, da war sie schon ab und zu mal zickig, aber immer noch im Gro0en und Ganzen lieb. Haben dort noch lecker Reis, Hühnchen und Erdnusssoße gegessen. Als wir ins Auto gingen, wollte sie heute auf der anderen Seite einsteigen, fand die Idee sogar gut, weil ich dachte, sie kann dann vielleicht über die Bank, direkt in den Sitz steigen und ich spare mir dadurch zukünftig das Reinheben. Sie hat sich aber neben den Sitz gesetzt, zwischen alle Einkaufstüten. Ich habe sie da nicht mehr rausbekommen, weil sie sich voll steif gemacht hat. Bis ich sie dann rausziehen und in den Sitz setzen konnte.... Mir hat es kurz und heftig im Bauch gestochen, da hätte ich ihr echt geben können. Musste echt mehrfach durchatmen. Habe dann nur gesagt, dass Mama jetzt ganz arg au im Bauch hat und ich echt böse auf sie bin. Sie hat dann hinten gesessen und gejammert "Mama nicht aua, Madita lieb, Madita einsteigen in Sitz". keine 5 Min. ist sie eingeschlafen, denn sie war hundemüde. Nach 15 MIn. Schlaf, war sie wieder fit und ist heute Abend nach dem Sandmännchen gleich wieder eingeschlafen.

@bauchbewohner, bewegt sich jetzt wieder etwas. Ist aber die letzten beiden Tage eher ruhig. Habe grade Kartons von einer Freundin mit Jungensachen durchgeschaut und ein paar Sachen rausgesucht. Nehm aber nicht so viel, da ich ja nicht weiß, welche Größe er am Anfang, wie lange anziehen kann. Da ja Sommer ist und wir nicht wissen, ob es sehr warm sein wird, möchte ich auch nicht nur Nickisachen haben.

@kleidung Flohmarkt, sagt mal, ich habe bisher noch nie nach Kleidung auf dem Flohmarkt geschaut, da ich da empfindlich bin. Will die Leute kennen, von denen ich die SAchen nehme. Ich weiß, die Sachen werden gewaschen, aber dennochm, mag ich es nicht. Was zahlt man aber auf dem Flohmarkt für No-Name (also C&A, H&M, etc);
- Nickistrampler
- Hosen (Jeans, Cord, etc.)
- Latzhosen
- Nickijacken (wattiert)
- Schlafsack (der normal so ca. 25 Euro kostet)
Habt IHr da eine Preisvorstellung?
Nici25
2481 Beiträge
19.03.2011 08:41
Danke Caro, hab ich sofort reingeschaut.

Sonne, Ich stöber öfter mal auf dem Flohmarkt. Für Oberteile zahlt man meist für Noname so 1 Euro bis 1,50 Euro, für Marken wie Esprit, Streetone etc. auch schonmal 2 - 2,50 €. Schlafsack hat meine Freundin letztens einen für 5,00 Euro gekauft. Strampler weiß ich leider nicht.
Tiffylein
13485 Beiträge
19.03.2011 20:38
auf kleiderbasaren kosten hier meist auch alle teile 1 euro, und esprit 2-2,50.
auf ebay kosten h&M oder c&a ungefähr:
hose 5-8 euro
pulli 2-3 euro

ich versteigere meine sachen alle auf ebay.

@auto
jetzt ärger ich mich noch mehr. heute in der werkstatt gewesen und was sagen die??? ist gar nicht kaputt!!!!! das was sifft ist nicht die servopumpe, sondern der klimakompressor und das ist weder schlimm noch tüv-relevant.
hauptsache mal kein tüv bekommen....
jetzt fahr ich montag wieder zum tüv und mach da nen aufstand und bin mal gespannt ob die das so hinnehmen oder was da jetzt noch so auf mich zukommt an bescheinigungen, etc., die ich ja auch nochmal zahlen muss dann.
20.03.2011 07:24
Hallo meine LIeben.
Tut mir total leid, dass ich euch so warten lassen hab. War keine böse Absicht.
Danke liebe Caro, dass du den LInk vom Fred hier reingesetzt hast.

Es ist alles gut und die ss ist bestätigt (für die, die nicht im fred nachlesen )
Ich hatte die Woche auch sehr viel Stress und bin abends so platt gewesen, dass ich nur so auf die Couch gefallen bin. Auch mittags wars stressig nach der Arbeit, Haushalt usw. - leide total unter ss-Müdigkeit. Hatte ich damals bei Lynn auch so schlimm.

Freuen uns total. ET müsste der etwa der 16.11. sein, den genauen bekomme ich beim nächsten Termin am 14.4.

@Tiffy: Das ist ja ärgerlich - blöd gelaufen. Hoffe die lassen sich morgen drauf ein und kommen dir entgegen.

@Flocke: Lass es auch alles ein bissl ruhiger angehen

@Bauchi: gut nur, dass nichts schlimmes ist mit den Ohren. Hoffe mal, dass die Tropfen jetzt gut helfen.

@Flohmarkt: Habe schon 2x dort etwas verkauft, aber kaufen tu ich dort auch nichts. Bin da auch so eingestellt, dass ich wenn Sachen abkaufe, dann von Leuten, die ich kenne.
Habe auch einiges bei Eb** verkauft und gutes Geld bekommen. Dort zahlen für die H&M und C&A Sachen nämlich recht gut, und auf dem Trödel wollen sie nur feilschen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Nici25
2481 Beiträge
20.03.2011 08:30
Wenn ihr was bei Eba.. verkauft, verkauft ihr die Teile dann einzeln oder macht ihr so Pakete?
sonne
4438 Beiträge
20.03.2011 08:38
@tanny, ich freue mich so und wünsche Dir nochmal hier eine wunderschöne SS.

@bauchi, was machen die Ohren?

@zu uns. Fahren heute zu unseren Urlaubsbekannten. Freuen uns schon voll. Die Kleine ist 2 Mon älter als Madita und sie verstehen sich super. Die Mama ist ja auch schwanger und hat Anfang April Termin.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Tiffylein
13485 Beiträge
20.03.2011 11:40
@ nici
ich verkaufe so gut wie alles bei ebay.
ich mache meist alle teile einzeln - gibt mehr geld...
wenn ich was kombiniere, dann höchstens 2-3 teile.

ich kaufe auch sehr viel bei ebay. und ich hatte noch nie pech mit klamotten die ich dort gekauft habe
bauchgnom
11688 Beiträge
20.03.2011 11:53
jessi hat was mit den ohren? naja hören tut sie wirklich schwer wenn ich mit ihr schimpfe aber sonst alles toppi es waren die mandeln im hals *psssssssst*
Bis jetzt alles unauffällig wie immer.sie bekommt nicht die ganze luft und beim essen ist es ein grauß ihr zuzuhören,aber mal schauen es ist eine riiiiiiiiesen flasche von den tropfen.
.
.
Einen schönen Sonntag euch !
Wir hatten bis jetzt ein ruhiges we,gestern war mein onkel zum verputzen und fenster einsetzten im bad da und nachmittags der übliche einkauf.heute werden wir sehen was wir machen,jessi pennt jetzt mittags bei oma da wird sie wieder ins koma fallen und vor 15.30uhr nicht aufstehen ,also wird auch heute nix mit zoo so wie letzte woche
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.03.2011 12:10
Hallo meine Lieben

@Bauchi
Ohje arme Jessy. Aber wieso soll das nicht gut sein wenn man Mandeln rausbekommt? Ich habe sie auch draussen ( war damals , meine Geschwister eben so. Und ich muss sagen in den ersten Jahren war es echt klasse, ich hatte so gut wie nie Halsweh. Ich glaube das kam erst dann wieder so mit 15 o. 16. Richtiges starkes Halsweh kenne ich auch erst wieder seit so einem Jahr. Ich denke meine sind nachgewachsen aber richtige Probleme wie damals als Kind habe ich nicht mehr. Klar war die OP nicht so schön aber man bekam min.2 mal am Tag ein Eis

@Sonne
Ohje da macht es dir Madita ja auch nicht immer leicht. Das kenne ich von C.. Da muss ich auch öfters paarmal ganz tief durchschnaufen um nicht gemein zu werden. Besonders wenn sie meint sie muss P. aufwecken

@Almased
Haben hier doch ein paar probiert oder? Ginger? Tiffy? und Aniba? Könnt ihr mir ein paar Erfahrungsberichte geben. Büdde
bauchgnom
11688 Beiträge
20.03.2011 12:25
flocke
Naja mandeln haben ja auch die funktion das sie die bakterien erkennen und ist ja garnicht so schlecht außerdem hab ich doch so eine angst vor einer op
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.03.2011 12:54
Zitat von bauchgnom:

flocke
Naja mandeln haben ja auch die funktion das sie die bakterien erkennen und ist ja garnicht so schlecht außerdem hab ich doch so eine angst vor einer op

Das mit den Bakterien wusste ich gar nicht.Sind die Mandeln den bei ihr stark vergrößert?
Du hast Angst?? Die müsste doch Jessy haben
Nein im Ernst mit einer OP ist natürlich nicht zu spaßen aber wenn es ihr danach besser geht? Und ich denke Kinder stecken sowas auch ganz gut weg. Ich wurde als Kind 4!mal operiert. Fand ich gar nicht schlimm. Klar nach der Mandel OP hatte ich natürlich Halsweh aber wie schon geschrieben man bekam jede Menge Eis danach.
Natürlich hoffe ich aber das ihr das auch so in den Griff bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt