Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
17.09.2008 12:29
Bei Tieren würde ich 3 Globoli nehmen!

@ Tiffy also mit den Haaren ist echt unterschiedlich, das mußt du einfach probieren. Sorry aber mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen
takezora
3634 Beiträge
17.09.2008 12:32
Zitat von anjeli:
Sorry, habe ja vergessen, was der Artz noch gesagt hat!!

Habe einen Pilz Ganz toll, wo auch immer ich mir den geholt habe

Muss jetzt 6 Tage lang Zäpfchen in die Mumu schieben

Also ich hatte bis jetzt noch keinen Pilz, habe aber hier im Forum schon öfter davon gehört. Man ist wohl in der SS dafür anfälliger. Nimm die Zäpfchen und dann wird es bestimmt bald wieder gut sein. Kopf hoch!!
Danny
253 Beiträge
17.09.2008 12:33
@Tiffy
freut mich das die neue Frauenärztin so toll ist
Man liest richtig raus wie zufrieden du warst.

Eine Freundin von mir ist auch gegen Katzen allergisch und besitzt eine Langhaarkatze.
Sie hat zwar geringere Anzeichen als bei anderen Katzen aber merken tut sie es dennoch.
Luna82
409 Beiträge
17.09.2008 12:34
Hi Mädls,

heute früh hatte ich richtig Kreislaufprobleme. Aber jetzt gehts wieder bisschen besser.

Morgen hab ich wieder Termin beim FA ... mal sehen was er sagt.
Danny
253 Beiträge
17.09.2008 12:37
Hab momentan auch Kreisis und ich bekomme die Grippe
Machst du dir auch immer so viele Gedanken vor dem Termin?
Nici25
2481 Beiträge
17.09.2008 12:46
@anjeli
Lass dich nicht runterziehen von deiner Mutter. Wenn dir zum Heulen zumute ist und du unsicher bist, weil du Schmerzen hast oder einfach nur so ein komisches Gefühl, dann lass es nicht zu, dass man deine Gefühle einfach so abtut.
Ich habe selber so eine Mutter, die immer sagt ich steiger mich in alles rein und früher hat man sich nicht solche Gedanken gemacht. Ich soll alles etwas positiver sehen usw. Heul dich einfach mal aus, das tut dann gut und wenn du unsicher bist, dann sprich mit deinem Schatz oder einer Freundin.
Drück Dich

Ich hatte nicht so ein schönes Wochenende. Hatte den ganzen Sonntag und besonders nachts starke Rückenschmerzen und mein Bauch war immer hart. Am Montag hatte ich dann Termin bei FA, habe ihm davon erzählt und er hat mich an den Wehenschreiber gehängt. Tja hatte leichte Wehen und mein Gmh war auf 2,3 verkürzt. Habe mich voll erschreckt. Muss jetzt viel liegen, viel Magnesium nehmen. Hoffe, das es am Montag beim nächsten Termin wieder ok ist.
Luna82
409 Beiträge
17.09.2008 12:49
Zitat von Danny:
Hab momentan auch Kreisis und ich bekomme die Grippe
Machst du dir auch immer so viele Gedanken vor dem Termin?

Gute Besserung erstmal!

Ne, mach mir eigentlich keine Gedanken bzgl. des Termins. Spür meinen Zwerg ja täglich ... daher weiss ich, dass da drin alles passt. Wenns nach mir gehen würde, würd ich garned zur Vorsorgeuntersuchung gehen .... hasse diese Warterei im Wartezimmer.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.09.2008 12:53
oh man mädels ich muss mal was loswerden....
wie ihr wisst werde ich ja alleinerziehend sein. und der erzeuger wohnt 15 km von hier weg. seine eltern auch. seine schwester wohnt bei mir im ort, 2 straßen weiter. und sie und ihr mann kennen auch meine eltern.
naja seit raus ist, dass ich von ihm schwanger bin, werde ich nach strich und faden verfolgt. ich kann nicht weggehen im dorf, ohne beobachtet zu werden. ich kann bei wkw oder studivz mein profil nicht ändern, ohne dass die das sofort sehen. ich kann nichtmal irgendwo hin fahren ohne dass der erzeuger sagt "ach warste wieder bei deiner mutter? meine mutter hat dein auto da parken sehen...."
das ist doch nicht mehr normal, oder???
ich habe die alle nie kennengelernt. also seine mutter und seinen vater nicht. seine schwester kenne ich auch so gut wie gar nicht, nur vom sehen aus dem dorf halt.
die wissen echt langsam alles über mich, aber ihr braucht nicht zu denken, dass die mich einmal anschreiben oder ansprechen würden... gerade ist mir echt der kragen geplatzt und ich hab seiner mutter folgende nachricht bei wkw geschrieben:

ich denke mittlerweile dürfte sich der Schock gelegt haben. Ihr Sohn hat Ihnen ja mittlerweile den Stand der Dinge mitgeteilt.
Es gibt ein paar Dinge, die ich einfach gerne loswerden möchte.
Wollen Sie irgendetwas über mich wissen? Wollen Sie vielleicht mal meine Meinung der Dinge hören? Dann fragen Sie mich doch bitte in Zukunft einfach.
Ich kann hier ja langsam keinen Schritt mehr machen, ohne mich vollkommen beobachtet zu fühlen. Michael erzählt mir immer, dass Sie an meinem Haus vorbei fahren und ihm dann berichten, dass mein Auto ja "schon wieder" bei meiner Mutter vorm Haus stand.
Kröbbelchesfest konnte ich keinen Schritt tun ohne von irgendwem beobachtet zu werden. Was ich tue, mit wem ich spreche, was ich esse, was ich trinke, ob ich rauche, oder was weiß ich was man dort hätte sehen können.
Ich habe nichts zu verbergen, und ich beiße auch nicht. Ich hätte nur gern wieder ein kleines bißchen Freiraum und würde gerne wieder leben ohne mich vollkommen beobachtet zu fühlen. Ich hoffe, dass Sie das verstehen können.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Situation für Sie nicht einfach ist. Sie kennen mich nicht, Sie haben mich nie kennengelernt. Ich weiß, dass es sicherlich gemeinsame Bekannte gibt, besonders von Seiten Ihrer Tochter/Ihres Schwagers, die nunmal meine Famile kennen und nicht weit von mir entfernt wohnen. Aber ist das wirklich die Erfüllung? Beantwortet das wirklich Ihre Fragen? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich weiß, ich bin jung, und vielleicht bin ich nicht gerade die Frau, von der Sie sich Enkelkinder gewünscht hätten.Aber deswegen bin ich noch lange kein schlechter Mensch.
Ich will nicht in Ihre Familie eindringen, ich erwarte auch überhaupt nichts. Ich habe meine eigene Familie, die hinter mir stehen, die für mich da sind. Ich stelle keinerlei Ansprüche, ausser ein klein wenig Ruhe und Frieden.
Aber glauben Sie, dass das für mich alles ein Zuckerschlecken wäre? Für mich ist diese Situation auch nicht einfach.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich Ihnen eine Nachricht hier schicken soll, oder ob ich warten soll was noch weiter auf mich zu kommt.
Sie müssen mir hier nun auch nicht drauf antworten. Nichtmal das erwarte ich.... Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich nicht beiße, und man mich bei etwaigen Fragen gerne selbst fragen kann.
Liebe Grüße

was haltet ihr davon? war das zu "frech"?
Luna82
409 Beiträge
17.09.2008 12:57
@Tiffy
Ich würd sagen .... das passt. Abschicken!
17.09.2008 13:00
frech ist das nicht. würde das so wies ist abschicken
takezora
3634 Beiträge
17.09.2008 13:08
Wow Tiffy, das ist echt gut. Hast du es schon abgeschickt? Ich bin eigentlich eher ein Freund von persönlichen Unterredungen! ich hab gerne die Gesichter von den Pesonen vor mir und höre auch lieber gleich Antworten. Ich denke mal das da wo du wohnst fast Dorf ist und diese geschnatter kenn ich nur zu gut, kann einen echt zum ausrasten bringen.
17.09.2008 13:13
huhu mädels,

wollt mich auch mal wieder melden bei euch. Nach dem ich die letzten 3-4 Seiten durchgelesen habe.
Wegen meiner Erkältung die nicht so schlimm war ja jeden morgen wenn ich aufwache ist was anderes. Ich habe jetzt halsschmerzen, husten und schnupfen dagegen nehm ich Salbeibonbons und honig+milch ist das ok ???????
Wenn das mit meinem Schnupfen nicht von alleine besser wird wist ihr was ich dann dagegen tun kann????

Sonst geht es mir gut und mein Würmchen spür ich auch täglich gestern hat es mich einemal so getretten das ich gedacht habe meine Bauchdenke sprengt.
Leider weis ich immer noch nicht was es wird . Aber falls es ein Mädchen wird haben wir schon einen namen doch beim Jungen da werden wir uns einfach nicht einig , weil ich habe andere vorstellungen als mein schatz.

In 9 Tagen habe ich wieder einen Fa-Termin und ich hoffe das sie Us macht, weil ich auch schmerzen hatte und ich denk wenn ich ihr das sage wird sie mal kurz nachschauen , weil ich hoffe ja das man dann sieht was es wird.

Also wie geht es euch allen??
LG angie
Tiffylein
13485 Beiträge
17.09.2008 13:19
@ takezora

ja ist abgeschickt... ich würd ja auch gern persönlich mit denen reden, aber ich kenn die frau ja nicht mal und die weigern sich ja scheinbar mit mir zu sprechen
takezora
3634 Beiträge
17.09.2008 13:31
Hm, das ist blöd, eigentlich wäre der Vater ja dafür zuständig euch einander vorzustellen. Die Mutter von ihm wird ja schließlich Oma, also ich würde mein Enkel gerne sehen und finde es immer besser wenn man sich mit der werdenden Mutter auch versteht. Sie kennt dich ja noch nicht mal, also kann sie eigentlich noch nix negatives über dich sagen. Naja, warte mal ab was auf deine mail kommt. Hast du noch kontakt zum Vater, und wie lange ward ihr den zusammen, wenn ich fragen darf?

Mein Kind liegt übrigens in Beckenendlage, meine FÄ sagte zwar das kann sich natürlich noch ändern, hab aber jetzt im Internet gelesen das sich 2/3 der Babys schon richtig gelegt haben. Wie lagen den eure kleinen bei der letzten Untersuchung?
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 13:54
Takezora@ danke schön!!!
Wow, dein Würmchen hat es ja eilig mit der Endlage. Meins war gestern noch wie vorher
Auch in der Seitenlage. Oder wie auch immer das heißt. Mal schauen nächste Woche Freitag.

Und Nici, hoffe es geht dir soweit gut!! Hoffentlich hört das auf und du musst dir keine Sorgen machen!!! Ruhe dich viel aus und liege schön und lass dich verwöhnen.

Tiffy, ich finde den Brief gut, wenn die was wollen, dann sollen sie zu dir kommen.

Babe, mach dir keine Sorgen, geht schon weg. Kannst für den HAls isla mint nehmen, sind nicht schädlich in der Schwangerschaft. Und inhalieren kannst du mit Säuglingsinhalierzeug. Musst du bei der Apo mal fragen, habe ich vom Arzt und Apo geraten bekommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt