Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 13:55
Wisst ihr eigentlich was mit Steffy ist??
Tiffylein
13485 Beiträge
17.09.2008 14:13
@ takezora

meins liegt schon mit kopf nach unten sie meinte aber, dass es sich sehr wahrscheinlich nochmal drehen wird da es auch noch vollkommen egal ist wie die jetzt liegen. aber von mir aus kann es schon so liegen bleiben, dann brauch ich mir schon keine gedanken mehr zu machen

wir waren eigentlich gar nicht zusammen. wir haben uns durch zufall über internet kennengelernt, uns ein paar mal getroffen, bei mir hats irgendwie direkt gefunkt, obwohl ich mich grade erst aus ner beziehung getrennt hatte und gar nichts neues wollte... bei ihm wars so ne sache. ich war ihm zu jung, dann war er aber doch verliebt, dann wollte er aber freiheit und keine freundin, also ein ewiges hin und her. ich war allerdings blöd genug trotzdem mit ihm ins bett zu gehen. wobei ich sagen muss, sex kann nicht seine intension gewesen sein, denn wir hatten in den ganzen 3 monaten nicht öfter als 10 mal sex und uns trotzdem 3-5 mal die woche gesehen, weil ER es so wollte... wir haben alles gemacht wie in einer "richtigen" beziehung, nur dass wir halt offiziell kein paar waren.
ich wollte aber nicht mehr nur die inoffizielle freundin sein und hab ihn so vor die wahl gestellt... er entschied sich wieder gegen eine beziehung und so entschied ich mich komplett gegen ihn.
kurze zeit später hatte er ne neue feste offizielle freundin. da kann ich mir ja auch nur an den kopf packen...

wir verstehen uns sehr gut, er will zwar nen test machen aber sollte der positiv auf ihn sein (worüber ich mir ja eigentlich sicher bin...) dann wird er verantwortung übernehmen, und auch zahlen. und eigentlich würde er sich auch freuen papa zu werden, auch wenn das ganze so nicht unbedingt geplant war...

da wir ja nie wirklich zusammen waren, bestand von seiner seite auch nie die notwendigkeit mich seiner familie vorzustellen...
ich hab schon vor längerem seiner mutter mal nen eintrag ins gästebuch gemacht, grüße seine schwester wenn ich sie auf der straße treffe oder so... ich wollte denen den ersten schritt überlassen, weil ich mir einfach denke: ich brauche die nicht!
ich habe eine familie, ich habe leute die hinter mir stehen. das kind wird eine mutter, einen vater und eine oma von meiner seite aus haben. ich bin in keiner form auf die angewiesen. ich dachte eher, dass die sich dafür interessieren sollte, und habe da versucht die ersten schritte zu gehen, aber darauf kam ja nichts.
und nach dieser kontroll-aktion von denen hier, habe ich einfach kein bock mehr und mir ist der kragen geplatzt. deswegen die mail. wie, und ob überhaupt, sie jetzt reagieren, bleibt einzig und allein ihnen überlassen. ich hoffe nur, dass hier jetzt mal ruhe einkehrt.
Sweety2707
724 Beiträge
17.09.2008 14:14
Tiffy ich finde die nachrricht garne frech den was soll das dir hinter her zu spionieren da kann ich froh sein das mich die Familie vom Kindsvater in ruhe lässt schreibe gelegentlich mit seiner Tante habe sie zufällig auf ner I-Net seite gefunden. verstehe mich mit ihr och ganz gut aber real kenne ich sie nicht is vieleicht auch besser so fürs erste
takezora
3634 Beiträge
17.09.2008 14:24
Hm, das ist ja nett vom ihm. Ich war auch mal mit so nem Typen zusammen, er wollte keine offizelle Beziehung und ich hab aber nicht locker gelassen bis wir dann zusammen waren. Allerdings war es irgendwie ne einseitige Beziehung, ich dachte immer das ich mehr für ihn empfinde wie er für mich. Schließlich hab ich Schluß gemacht und dann hat er mir tierisch hinterher getrauert. Tja, manche merken halt erst was sie an einem hatten, wenn sie ihn verloren haben.

Meinst du also nicht, das ihr noch mal zusammen kommen könntet? Aber ist auch eigentlich blödsinn, wenn er dich nicht haben will, dann jetzt erst recht nicht. Du hast was besseres verdient. Ich hab übrigens noch ganz viele Single Männer in meinem Bekanntenkreis
werdendemama
1739 Beiträge
17.09.2008 14:43
hallo danke für die Antworten. So genau wissen wir net wogegen er allergisch ist. Wir haben mal ne Tierheilpraktikerin zu uns kommen lassen. Sie meinte er wäre gegen Erbsen allergisch und hat ihm so nen Ding ans Halsband gehängt. Hat nichts geholfen.
Ich probiere es noch mal. Werde aber auch die Tierärztin heute noch mal fragen.

@Tiffy juhuuu und na endlich freut mich total für dich wirklich...

Wir haben heute den Dachboden aufgeräumt und entrümpelt. Sieht jetzt wieder richtig gut aus. Was sich so alles ansammelt furchtbar...

Ich esse heute mal nen Salat mit Hähnchenfleisch und Kräuterbaquette. Habe im Moment so Sodbrennen furchtbar. Trinke nur Wasser ohne Kohlensäure. Aber heute brauch ich mal wieder ne kalte Cola oh ja... Hmmm lecker...

anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 14:46
werdendemama, dein Kind bekommt viele Haare Ist doch so ein Sprichwort

Tiffy, der Typ ist es nicht wert, so einen hatte ich auch und ich habe das auch beendet.
Aber zum Glück hat mich dann mein Schatz geangelt
werdendemama
1739 Beiträge
17.09.2008 14:48
Hmmm wieso sagt man das denn? Also wegen was weil ich Wasser trinke oder wegen der Cola stehe grad auf dem Schlauch ha ha ...
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 14:49
Ach was ich los werden wollte, jetzt haben schon drei von selbst gemerkt das ich schwanger bin!!!
Und nicht einfach so ein dicken Bauch habe
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 14:50
Also man sagt, wenn man in der Schwangerschaft viel Sodbrennen hat, haben die Kinder viele Haare, um so weniger Sodbrennen um so weniger Haare. Stand auch im Mammibuch. Aber das hat man früher gesagt, ob es stimmt ist wieder was anderes.
takezora
3634 Beiträge
17.09.2008 14:57
Ohje dann bekommt mein Kind garkeine Haare
17.09.2008 14:59
hallo zusammen,
mensch da muss man ja echt viel nachlesen, wenn man mal ein bissel nicht hier war....
wird bei mir auch noch ein paar tage so sein, das ich kurz hier bin und dann wieder im bett liegen werde,bis ich meine sch... bronchites wieder los bin
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 15:02
TAkezora, meins auch!! Vielleicht so zwei hatte ganz wenig!!
Hauptsache sie wachsen dann später!! Ich hatte bei der Geburt viele Haare und ihr??

Bianca, ist die Bronchitis immernoch nicht weg??
DAs ist ein Mist!!!
17.09.2008 15:06
anjeli ne leider nicht, war ja erst am MO beim arzt, und die hat mir auch gleich ma eben antibiotika verschrieben, damit es weg geht, is halt mom. nur ein bssel besser geworden aber immer noch so mies das ich kaum was machen kann, meine FÄ sagte auch das ich mom. deswegen nicht so vil machen soll....
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 15:10
Dann schön ausruhen und schön warm halten!!!
17.09.2008 15:12
das mach ich sowieso, sobald ich die meids genommen hab bin ich voll platt und kann nur schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt