januar babys 2009
17.09.2008 18:30
ich habe keinen schutz gegen toxo,mache aber trotzdem die klos sauber von den katzen.habe sie aber vor kurzem getestet und sie haben selber auch kein toxo.als ich letzte woche im kh war hat das schatzi gereicht mit tierpflege
17.09.2008 19:33
Wollt nur kurz HALLO sagen *winki*
Zuhause sein is doch schönes als arbeiten zu gehen, hab überhaupt keine Lust zur Arbeit zu gehen aber zähle schon die Woche, sind noch 12 und eine davon noch Urlaub Mann, kaum zu glauben eigentlich!!!
Meine Hebi vom GVK hat grad eben angerufen und er geht am 20. Oktober los, immer Montags 2 Std am Abend und das ganze 7x Irgendwie freu ich mich ein wenig darauf, hatte nicht wirklich Lust auf nen Kurs aber die Lust kommt schon noch und die Hebi is auch voll nett und sympatisch
...und sonst Mädels, habs jetzt nur überflogen...bin zu faul, weil vollgefre...............
Zuhause sein is doch schönes als arbeiten zu gehen, hab überhaupt keine Lust zur Arbeit zu gehen aber zähle schon die Woche, sind noch 12 und eine davon noch Urlaub Mann, kaum zu glauben eigentlich!!!
Meine Hebi vom GVK hat grad eben angerufen und er geht am 20. Oktober los, immer Montags 2 Std am Abend und das ganze 7x Irgendwie freu ich mich ein wenig darauf, hatte nicht wirklich Lust auf nen Kurs aber die Lust kommt schon noch und die Hebi is auch voll nett und sympatisch
...und sonst Mädels, habs jetzt nur überflogen...bin zu faul, weil vollgefre...............
17.09.2008 20:51
Huhu,
bin auch da allerdings kommt geich Greys Anatomy und das muß ich gucken! Bin selber leicht positiv auf Toxo, aber mein Mann macht trotzdem das Katzenklo sauber.
bin auch da allerdings kommt geich Greys Anatomy und das muß ich gucken! Bin selber leicht positiv auf Toxo, aber mein Mann macht trotzdem das Katzenklo sauber.
17.09.2008 21:05
So hab mal ein paar Bilder von der Kizi renovierung gemacht, war jetzt nur etwas doof mit der Beleuchtung.
Das was weiß aussieht ist in Wirklichkeit creme farben. Ist echt schwierig Zimmer zu fotografieren.
Das was weiß aussieht ist in Wirklichkeit creme farben. Ist echt schwierig Zimmer zu fotografieren.
17.09.2008 21:38
Ich find das sieht toll aus. Hach, will auch endlich loslegen.
17.09.2008 21:39
Schick Schick das gefällt mir echt gut. Leider wird mein Baby am anfang nicht ein Zimmer alleine bekommen, weil ich bis jetzt noch zuhause wohne und danach nur 2 zimmer bekomme.Aber ich werde es so schön machen wie es geht und es wird bestimmt auch toll werden.
Mein Würmchen ist gerade wieder voll aktiv echt super süß.
Mädels ich habe heute von einer gehört das sie jetzt ende 6 Monat schwanger ist und es erst GESTERN erfahren hat die hat die ganze zeit nichts gewusst und hat geraucht, gesoffen, gekifft u.s.w ich will garnicht dran denken das arme Kind. Ich kann das irgendwie nicht glauben das man es fast 7 Monate nicht merken soll .
WAs meint ihr dazu???????
LG angie
Mein Würmchen ist gerade wieder voll aktiv echt super süß.
Mädels ich habe heute von einer gehört das sie jetzt ende 6 Monat schwanger ist und es erst GESTERN erfahren hat die hat die ganze zeit nichts gewusst und hat geraucht, gesoffen, gekifft u.s.w ich will garnicht dran denken das arme Kind. Ich kann das irgendwie nicht glauben das man es fast 7 Monate nicht merken soll .
WAs meint ihr dazu???????
LG angie
17.09.2008 22:04
hi, kannte auch eine die hat es im 5. Monat erst bemerkt. Ich kann mir das schon vorstellen, wenn man nicht weiß das man schwanger ist, ißt man vilt. weniger (was jetzt nicht heißt das ich seid dem fresse), das einzige wäre die Mens???? Da würde man doch irgendwann skepisch, oder etwa nicht?
Ach ja, unser kleiner wird auch erst mal bei uns im Zimmer schlafen, aber wickeln usw. kann man dann schon in dem Zimmer und wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub, da hatte es sich angeboten alles jetzt zu machen.
Morgen fahren wir noch Laminat kaufen und ich denke bis ende der Woche ist das Zimmer fertig!
Ach ja, unser kleiner wird auch erst mal bei uns im Zimmer schlafen, aber wickeln usw. kann man dann schon in dem Zimmer und wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub, da hatte es sich angeboten alles jetzt zu machen.
Morgen fahren wir noch Laminat kaufen und ich denke bis ende der Woche ist das Zimmer fertig!
18.09.2008 03:27
Zitat:
Also man sagt, wenn man in der Schwangerschaft viel Sodbrennen hat, haben die Kinder viele Haare, um so weniger Sodbrennen um so weniger Haare. Stand auch im Mammibuch. Aber das hat man früher gesagt, ob es stimmt ist wieder was anderes.
Oh Gott, dann bekomm ich wohl ein Äffchen!
Kann mich kaum noch hinlegen das Sodbrennen ist echt eklig!
Hmm also das man es die erste Zeit der Schwangerschaft nicht merkt..ok...kann passieren denke ich... gibt ja nun genügend Anzeichen die ausbleiben können oder eben nicht verschwinden wie die Mens. Allerdings finde ich auch das man schon ein recht gespaltenes Verhältnis zu seinem Körper haben muss um keinerlei Veränderung zu merken. Oder man verdrängts einfach, angeblich soll ja auch der Bauch dann nicht so schnell oder gar nicht wachsen.
Nur,hört man so oft das es manche bis zur Geburt micht gemerkt haben und mit Bauchschmerzen in die Klinik gefahren sind. Da habe ich beim besten Willen kein Verständnis für! So ein Kind bewegt sich schliesslich auch und zu fortgeschrittener Zeit nicht zu knapp...was glauben die denn dann was das ist? Blähungen?
18.09.2008 06:41
Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen,dass man nicht spürt schwanger zu sein. Denn der Körper verändert sich...es ist ja nicht so,dass da einfach mal nur ein Kind heranwächst! Ich glaube man belügt sich da selbst und will es nicht wahr haben! Und man sagt ja auch wenn man eher so ein Typ ist,der nicht will dass man sieht das man schwanger ist wächst der Bauch auch ganz langsam..hab ich zumindest schon mal gelesen!
wünsche euch einen schönen Tag.
LG
wünsche euch einen schönen Tag.
LG
18.09.2008 06:56
Unser Kleiner wird anfangs auch bei uns schlafen, später ziehen wir dann eine Etage hoch und das Baby bekommt unser altes Schlafzimmer.
Ich will nicht direkt jede Nacht Treppen steigen müssen
Denke am Anfang gibt es wichtigere Sachen als ein eigenes Schlafzimmer.
Vielleicht verdrängen manche Frauen einfach das Gefühl schwanger sein zu können.
Wenn ich bedenke wie sehr sich mein ganzer Körper verändert hat, dann kann ich mir schlecht vorstellen das man so was nicht merken soll.
Hab die ganze nacht Krämpfe in den Waden gehabt, habt ihr das auch?
LG
18.09.2008 07:18
Bisher bin ich von Krämpfen verschont geblieben..aber viele Frauen haben hier Probleme damit. Nimmst du denn Magnesium dagegen? Das soll gut helfen.
Unser Kleiner wird auch erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen, weil unser 3. Zimmer auch eine Etage höher ist und das muss wirklich nicht sein. Wenn er dann mal älter ist kommt er dann halt hoch...
Unser Kleiner wird auch erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen, weil unser 3. Zimmer auch eine Etage höher ist und das muss wirklich nicht sein. Wenn er dann mal älter ist kommt er dann halt hoch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt