Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 15:17
Bianca, Dann hoffe ich, dass das schnell weg geht!!!

Wer von euch arbeitet auch im Büro?? Tut euch mittlerweile vom vielen Sitzen eurer Rücken und Sitzfleisch weh??

Frischling
739 Beiträge
17.09.2008 15:24
UND WIE MIR MEIN RÜCKEN WEH TUT.....das hat man daovn wenn man so ein elendiger sesselpupser ist ;0)
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 15:30
Danke ich finds auch nicht mehr schön!!!

Wir Sesselpupser haben es nicht einfach
Frischling
739 Beiträge
17.09.2008 15:31
wie lange musst du noch aufm sessel hocken? ab wann bist du daheim?
ich schon ab ende november hab noch soviel urlaub
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 15:42
Normal arbeite ich immer bis vier Uhr!!

Aber im Muschutz bin ich ab 19.12.08, dann habe ich noch vier Tage, also wäre letzter Tag
der 12.12. Hat dieses Jahr so viel Urlaub! War schon in England, Italien und Spanien
anjeli
3601 Beiträge
17.09.2008 15:43
Will auch schon im November frei haben!!!

Aber wir haben es alles klasse hinbekommen, dass wir alle über Weihnachten frei haben!!
Frischling
739 Beiträge
17.09.2008 15:44
..ich werde jetzt auch die fliege machen..bin immer schon zwichen viertel und halb 7 da..alelrdings wird hier schon blöd gekuckt wenn ich um 4 gehe...aber mir egal...mir tut alles weh!
Ginger
2892 Beiträge
17.09.2008 15:44
@ tiffylein
Mensch, das freut mich das du jetzt so ne tolle Ärztin gefunden hast

LG ginger
Nici25
2481 Beiträge
17.09.2008 16:22
@Tiffy
wurde ja auch Zeit, dass du so ne super Ärztin findest. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es bei dir in der Nähe nur solche Idioten gibt, wie deinen letzten FA.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2008 16:28
hi mädels!

Habe jetzt nicht gelesen was ihr so feines geschrieben habt,nur das tiffy endlich einen supi Fa gefunden hat!Glückwunsch!!!

Gerade habe ich einen nicht so tollen fund gemacht.Ich habe gestern schon bemerkt das es so ruhig im degukäfig ist,aber mir nix großes dabei gedacht ,ist ja gerade herbstzeit und da kuscheln die am liebsten und liegen in ihrem nest.
Gerade habe ich meinen kastraten gefunden im nest.er sah aus als wenn er schläft,doch bei näheren hin sehen hab ich gesehen das er tot war
meine schwiegermama hat ihn in eine kleine schwarze kiste gemacht,da ich angst hatte das es meiner mausi im bauch schadet und ich hätte es auch nicht gekonnt.
es ist mein erster degu der gestorben ist und ich bin froh das er wenigstens nicht nach langer krankheit gestorben ist sondern im nest ruhig eingeschlafen.........
wir vermissen dich Monsta!
17.09.2008 16:45
Oh süße das tut mir aber leid für dich!!
LG angie
Danny
253 Beiträge
17.09.2008 16:47
Ich hab auch Degus und fühle mit dir.
Eine ist mir letztes Jahr gestorben und ich war sehr traurig

Machst du den "Käfig" selbst sauber? Oder hast du angst vor Krankheitserregern?
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2008 17:04
danke mädels!
langsam trocknen die tränen und ich halte mir vor augen das er ein tolles leben bei mir hatte und im schlaf gestorben ist....
Ich mache den käfig selber sauber!er ist riesig(1,55breit;66cm tief und 1,90hoch) es sind viele volletagen drin und die sauge ich ab um die köttel weg zu bekommen.Die untere etage ist mit plexi und das nehmen sie als buddelkiste.ich nehme leinenstreu das staubt sehr wenig und ziehe handschuhe an beim reinigen,also im großen und ganzen denke ich nicht das mir was passiert.habe auch mit tierärzten geredet und sie haben mir gesagt ich würde eher wo anderser krankheiten her bekommen als von denen .morgen muss mein schatzi(der hat heute spätschicht) aber die buddelkiste sauber machen,da er ja dort lag.meine schwiegermama hat zwar schon viel streu raus genommen aber ich will das dort sauber haben,nicht das die anderen noch was bekommen......
Wie viele Degus hast du denn?machst du sie selber sauber?

grußi caro
werdendemama
1739 Beiträge
17.09.2008 17:54
@anjeli das kannte ich net. Aber find ich net schlecht... ... Würde es ja gut finden wenn sie viele Haare bekommt.

@bauchgnom och nee das ist ja echt übel... tut mir leid für dich drücke dich...

Haben grad lecker Salat gegessen. Schatzi isst noch Chicken Wings. Das sieht immer aus....
...
Bin total müde und liege faul auf dem Sofa rum...
Danny
253 Beiträge
17.09.2008 17:56
Ich hab jetzt nur noch 2 Degus in einem selbstgebauten Gehege mit mehreren Etagen.
Traute mich nicht mehr sie sauber zu machen und deshalb musste mein Mann dann herhalten (wie bei den Katzentoiletten auch).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt