Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
09.06.2010 14:45
@anibas
Oma überlegt schon wie sie streichen will, soll ganz bunt werden

@bocken
kann F auch, allerdings läßt sich dieses Kind durch jeden Scheiß ablenken also ist meist schnell wieder Ruhe
Diamanti
7750 Beiträge
09.06.2010 19:54
Na dann bin ich ja nicht alleine mit meinem kleinen Brüllkäferchen *uff*
Aber dachte das trotzen kommt erst später

@ konsequent...ich gebe zu das es mir nicht immer gelingt aber ich übe dran gerade wenn er so ausflippt, bin ich schnell genervt! Einfach nur Ruhe bewahren und Augen zu und durch
09.06.2010 20:35
Bin auch gerade mit den Nerven sehr am Ende. Der Kleine will wieder nicht schlafen. Vor 10 bekomm ich ihn wohl wieder nicht ins Bett und morgen um halb 6 ist wieder Schicht im Schacht... Gott sei Dank ist mein Mann jetzt nach Hause gekommen und übernimmt den Kleinen. Eigentlich wars ja anders geplant, er wollte noch den Audi abstimmen fahren, hat aber mitbekommen am Telefon, dass ich nicht wirklich gut drauf bin und ist gleich nach Hause gekommen.
09.06.2010 21:00
Zitat von Nici25:

Mann, da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur ich so nen Giftpilz zu Hause habe. Lara kann so dermaßen ausflippen, sie tritt dann, haut, kratzt und beißt. Wenn sie mich nicht erreichen kann zum verprügeln, nimmt sie sich halt selber. Wenns ganz schlimm ist, scheppert sie richtig den Kopf auf die Fliesen und schreit dann natürlich noch lauter, hält sich den Kopf und schreit dann auch noch aua. Wenn sie so ausflippt, setze ich sie auf den Teppich oder in den Laufstall, sage ihr, dass ich wiederkomme, wenn sie sich beruhigt hat und gehe weg. Bleibe aber in Sichtweite. Sie hat mich also immer im Blick. Dann beruhigt sie sich am schnellsten wieder. (geht natürlich nicht beim Einkaufen, da mach ichs wie Lio)

Genau genau genau.
Haargenau wie mein Kind...
Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin
anjeli
3601 Beiträge
09.06.2010 21:45
Da sind wohl alle ziemlich zickig
Heute war einer dieser Tage
10.06.2010 07:29
huhu ihr lieben.
habe jetzt nichts nachgelesen. TUT MIR LEID !!!!

Lass euch allen lieben Grüße da. Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut?!

Schneeflocke
3996 Beiträge
10.06.2010 07:39
@Manti
Ich bin auch noch dabei zu lernen wie man die Nerven behält. Werde da auch ganz schnell unruhig und kann dann auch mal laut werden. Danach tut es mir sofort leid. Aber wir sind auch alle nur Menschen.
Und solange wir versuchen etwas daran zu ändern. Zur Zeit gelingt es mir ganz gut.

@Ginger
Ich bin auch schon auf Fotos gespannt

@Me
Heute kommt mein Opa und mein Papa und machen neue Tapeten ins Haus. Und dann ziehen wir in einer Woche schon um wenn alles läuft. Hoffe nur noch die Küche kommt spätestens übernächste Woche. Drückt mir die Daumen.
Ansonsten schläft C. noch sie ist gestern erst um 10 ins Bett, war total aufgekratzt. Naja stellen wir heute eben das Schwimmbad auf und sie bleibt von der KITA zuhause. Ist ja auch schön wenn Opa und Uropa kommen. Nur denke ich die werden dann nicht ganz so viel arbeiten können
10.06.2010 13:58
@Flocke: Das hört sich doch suuuuper an Dann habt ihr den ganzen Stress bald hinter euch.
Hoffe dir geht es gut und deine sw verläuft so, wie du es möchtest !?
anjeli
3601 Beiträge
10.06.2010 21:26
HAllo Mädels,

wünche euch eine schön gute Nacht und morgen einen schönen TAG!!!
sonne
4438 Beiträge
10.06.2010 21:46
Hi Mädels,

schlaft gut. Ich hoffe, ihr habt alle mit Euren Mäusen eine gute Nacht. Es war heute ja so drückend heiß, da hoffe ich, dass die Nacht besser wird. Vor allem, dass Madita heute wieder normal schläft und nicht wieder stundenlang wach ist. Wobei sie schon 2-3 x kurz im Schlaf geweint hat, was generell nicht so ein gutes Zeichen für die Nacht ist.
sonne
4438 Beiträge
10.06.2010 21:53
Sagt mal, was zieht ihr Euren Mäusen bei dem warmen Wetter nachts an?
anjeli
3601 Beiträge
10.06.2010 21:56
Zieh ihr ein langärmligen Schlafanzug an und ne leichte Decke, aber diese strampelt sie sich wieder weg. Deshalb die langen Sachen
Lioba
4594 Beiträge
10.06.2010 22:00
man es ist soo heiss hier waaa ich zerlaufe..

thore pennt bei 26 °C nur im kurzarmbody
wenns später kühler sein soll bekommt er söckchen an und ne leichte hose, davon wird der gar net wach
sonne
4438 Beiträge
10.06.2010 22:10
Danke, weiß auch nicht, Madita hat einen Kurzarmbody an und einen ganz dünnen Schlafsack (weil sie sonst die Beinchen durch Gitter steckt und dadurch wach wird). War oben und sie hat voll die feuchten Haare an der Stirn und im Nacken. Die Arme und Beine sind aber kühl. Gegen 1 wird es kühler, da ich alle Fenster offen habe. Habt ihr bei Euren Kleinen auch die Fenster offen?
takezora
3634 Beiträge
10.06.2010 22:51
Hi Mädels,

ja ich lebe noch .

Sorry, aber komm nie dazu viel am PC zu sitzen, uns gehts aber gut, Lenni ist so süß und so mega frech

Ich geh wieder ein paar Stunden arbeiten und ab Jan. geht Lenni in den KiGa.

Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen allen gut, hab immer mal wieder eure Bilder geschaut, wahnsinn wie groß die schon sind

Trommelwirbel: Ab jetzt wird wieder gehibbelt, wir wollen noch ein zweites.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt