Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Marie-Anett
372 Beiträge
15.09.2008 17:41
Hallo alle zusammen,

das sind ja tolle Hochzeitsbilder, ich gratuliere dir
*Neidischwerd*

Wir haben uns dazu entschieden erst wenn die kleine da ist zu Heiraten, weil wir danach mit der kleinen Urlaub machen möchten (ca.Juni).
Ich darf ja nicht mehr weit weg, anstrengen und so deswegen leider auch.

Aber ich freue mich auf nächstes Jahr

Euch allen gehts glaub ich so weit ganz gut bis auf einige die eine Blöde Erkältung mit sich tragen (gute Besserung )
ich war seit 2 Jahren nicht mehr Krank, da hatte ich auch eine Erkältung nichts schlimmes.

Meine kleine Maus Spüre ich soo heftig dass ich manchmal denke ich bekomm eine kleine Regina (Boxerin)
auch meine Bauchdecke bewegt sich richtig heftig, mein Schatz lacht dann immer
Sind Eure kleinen auch so aktiv?
Meine hibbelt nur rum, dass wird immer mehr es steigert sich Woche für Woche.

Mein Hund beißt mir gerade in den Socken und zwischendurch mal im Zeh konnte mir jetzt nicht verkneifen, weil ich hier Lachend vor sitze

Kurz noch eine andere Frage
Ich hatte ja letztens geschrieben dass ich einen sehr starken Milchfluss habe was sich auch nicht verändert hat, ich wollte nicht noch nach meinem tollen FA Besuch danach fragen!
Mir tun wirklich manchmal die Brüste weh, dass ist so ein Stechender Schmerz was eine Sek. anhält und danach wenn ich die Brust berühre habe ich keinen Schmerz mehr

So Ihr Lieben ich glaub das reicht an Text ist so schon viel geworden
Ich wünsche noch einen schönen Resttag

Grüße
Marie-Anett
bauchgnom
11688 Beiträge
15.09.2008 18:15
@mari anette

diesen stechenden schmerz kenne ich den habe ich auch,doch milchausfluß ist bei mir zum glück selten zur zeit sogar gar keiner mehr.was es ist weiß ich aber auch nicht,hab mir auch nie so gedanken drüber gemacht weil es ja immer nur kurz ist.

grußi caro
Blauauge
192 Beiträge
15.09.2008 19:13
hihi

Habt ihr auch manchmal Atemnot ohne beonderen Grund ? Stechende Schmerzen auf der Lunge und den Bronchen ?

Bei mir geht es nach ein paar ruhigen Atemübungen besser, ist aber immer mit mit Angst verbunden das ich überhaupt wieder richtig Luft bekomme.....

Freu mich auf Eure Antworten...

Grüßle
werdendemama
1739 Beiträge
15.09.2008 19:27
Hi,
ja das habe ich auch manchmal. Vorher dachte ich immer es kommt vom Rauchen. Jetzt rauche ich ja net mehr meistens wenn ich abends im Bett liege... Auf dem Rücken, drehe mich dann um dann gehts meistens besser...
Lg
Danny
253 Beiträge
15.09.2008 19:44
Wir wollten eigentlich auch erst nächstes Jahr gehen, aber mein Göttergatte hatte es eilig
Nächstes Jahr gehen wir dann Kirchlich.

Hab auch noch keine Winterjacke und muss schauen was mir da passt.
KittyKat
5220 Beiträge
15.09.2008 20:52
wow, ihr wart ja wieder fleißig. da war ich mal ein paar Tage nicht hier, und schon komme ich mit dem Lesen gar nicht mehr nach. ich habe nicht geschafft, alles nachzulesen, aber ein bisschen habe ich geschafft...

schön, dass es euch allen soweit gut geht (bis auf ein paar Erkältungen) und dass die meisten von euch eure Kleinen schon spüren. bei mir wird sie immer abends aktiv, wenn ich auf der Couch sitze. und manchen Abend spüre ich sie dann richtig oft. sie scheint wirklich sehr aktiv zu sein. aber das ist ja ein Zeichen, dass es ihr gutgeht, ich freue mich immer darüber, wenn ich sie spüre.

heute hatte ich das Gefühl, der Winter kommt bald. total kalt hier. habe mit Mittag erstmal eine Suppe gemacht und später noch einen Tee. und ich hatte schon Angst, ich müsste mir jetzt noch eine Jacke kaufen, aber zum Glück ist mir eingefallen, dass ich ja noch eine Fleece-Jacke habe, die mir immer etwas 1 Nr. zu groß war. die passt jetzt also super. aber ein paar Sachen muss ich mir auf jeden Fall noch kaufen, Hosen und Oberteile.
15.09.2008 22:30
guten abend mädels,
so nun ist es amtlich, ich hab seid drei monaten keine erkältung sondern mittlerweile eine richtig ausgewachsene bronchites
hab heut endlich was dagegen bekommen , und zwar leider antibiotika , aber naja was macht man nicht alles damit man nicht unbedinkt noch drei monate damit rumlaufen muss
hoffe es wird die tage endlich besser, möcht mal wieder richtig durchschlafen können und nicht immer nur hustenanfäle haben
auch meine kleine dadrin beschwert sich so langsam wegen den husten, und das tolle daran ist, sie lässt es an meiner blase aus weil si mom. so ungünsitg liegen tut ...
Frischling
739 Beiträge
16.09.2008 07:23
moin mädels,

erstmal tolle Hochzeitsbilder ;0) hübsches Ehepaar.

Dann freut es mich,dass du schon mal ein gutes Gefühl beim Frauenarzt hast...ich drücke die daumen,dass du bei deinem Termin am Mittwoch endlich deine Ärztin gefunden hast und ihr euch gut versteht.

Ich war ja gestern zur FD. Erstmal: es ist alles in Ordnung und gut entwickelt. Ansonsten war es weniger spektakulär..der Arzt hat keinen Ton gesprochen ich MUSSTE alles erfragen was man sieht wie groß egal ..ALLES. wir haben auch kein Bildchen bekommen nichts...war leider nicht sooo schön wie ich es mir vorgestellt habe und 3D hat er auch nicht gemacht...fand ich echt schade. Aber egal dafür hatten wir das Vergnügen unseren Kleinen eine ganze Stunde zu sehen....denn er hat jetzt auch wieder gesagt er vermutet es wird ein Junge..auch wenn er zwischendurch mal gesagt hat..es könnten auch die Schamlippen sein. Zitat: "alle Angaben ohne Gewähr und ohne Rückgaberecht" höhöhöhö das awr auch das einzigst nette witzige was er gesagt hatte. Egal die hauptsache ist dass es keine Fehlbildungen gibt.

Wünsche euch einen tollen Tag.

lG
anjeli
3601 Beiträge
16.09.2008 07:45
Guten Morgen Mädels,

ich muss mich mal bei euch ausheulen, irgendwie glaubt mir keiner so richtig und ich fühle mich so depri!

Hatte gestern als ich shoppen war voll die Magenschmerzen, habe mir voll die Gedanken gemacht und bin Heim gedüst. Habe auf den Weg dann meinen Schatz angerufen und voll geweint und meinte, dass ich Angst habe und hoffe das alles mit dem Würmchen stimmt.

Dann spüre ich nicht richtig mein Würmchen, weiß gar nicht ob ich es spüre und das macht mich auch voll traurig, mach mir Gedanken ob alles in Ordnung ist. Mein Freund versucht mich immer zu trösten und meint es wäre alles in Ordnung und das ich mir keine Gedanken machen soll und positiver sein soll. Ich könnte jetzt schon wieder heulen, weil ich mich nicht
Richtig verstanden fühle. Meine Mutter meint, ich wäre super anstrengend!!

Ich fühl mich in heute in Heullaune

Bauch wächst aber, habe ich das Gefühl
Frischling
739 Beiträge
16.09.2008 08:09
Zitat von anjeli:
Guten Morgen Mädels,

ich muss mich mal bei euch ausheulen, irgendwie glaubt mir keiner so richtig und ich fühle mich so depri!

Hatte gestern als ich shoppen war voll die Magenschmerzen, habe mir voll die Gedanken gemacht und bin Heim gedüst. Habe auf den Weg dann meinen Schatz angerufen und voll geweint und meinte, dass ich Angst habe und hoffe das alles mit dem Würmchen stimmt.

Dann spüre ich nicht richtig mein Würmchen, weiß gar nicht ob ich es spüre und das macht mich auch voll traurig, mach mir Gedanken ob alles in Ordnung ist. Mein Freund versucht mich immer zu trösten und meint es wäre alles in Ordnung und das ich mir keine Gedanken machen soll und positiver sein soll. Ich könnte jetzt schon wieder heulen, weil ich mich nicht
Richtig verstanden fühle. Meine Mutter meint, ich wäre super anstrengend!!

Ich fühl mich in heute in Heullaune

Bauch wächst aber, habe ich das Gefühl

Ja schau doch m al dein Freund unterstützt dich doch und was andere außenrum sagen kann dir jetzt mal egal sein. Du bist halt jetzt so fertig..wenn du heulen musst dann heul..das tut dir gut und dich muss nicht jeder verstehen.
werdendemama
1739 Beiträge
16.09.2008 08:48
@anjeli, so gehts uns allen mal. Dann hat man halt mal nen heultag. Danach wird es dir wieder besser gehen ganz bestimmt. Ich fühle mich wenn ich mich richtig ausgeheult habe richtig gut.
Wenn du dir so unsicher bist, geh zum Fa. Der kann dir dann genau sagen was los ist. Wenn du das Gefühl hast dein Bauch wächst dann sage ich nur juhuuu... Ist doch toll...

Guten Morgen Mädels,
ich habe gut geschlafen. Mir gehts heute auch wieder besser. Die Schmerzen sind weg. Anscheinend ist die Kleine gestern gewachsen und wollte mir das nur mitteilen ... Die süße Maus...
Uiii heute kommt der Hochzeitsredner bin schon so gespannt was er so sagt und plant. Dauert so ca. 2 Stunden, ist aber unverbindlich und kostet nichts. Das erste Gespräch. Wenn wir ihn dann wollen dann kostet es ca. 600 Euro...
Aber wenn er gut ist, ist es uns das wert ....
So muss jetzt noch nen bisschen aufräumen....
Bis später
anjeli
3601 Beiträge
16.09.2008 09:00
Sag mal, habt ihr auch Rückenschmerzen??

Ich hin und wieder, aber heute bisschen mehr!!
anjeli
3601 Beiträge
16.09.2008 09:00
Danke an die beiden Vorschreiberinnen
Luna82
409 Beiträge
16.09.2008 09:17
Hallo Mädls,

hoffe es geht euch allen gut??

Abends hab ich momentan jeden Tag dieses Ziehen im Bauch. Oder wie ich es ungern nenne: Wehen!! Ist echt unangenehm.
Mal sehen was meine FÄ am Donnerstag dazu sagt.

Milch kommt bei mir noch garnichts. Kann das an den Piercings liegen?
Danny
253 Beiträge
16.09.2008 10:44
Ich habe auch Rückenschmerzen und dieses Ziehen
Das kommt immer wenn ich abends im Bett liege.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt