Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
16.09.2008 10:50
guten morgen mädels, zu dem thema rückenschmerzen, ja so langsam kommen die auch bei mir durch
aber das blöde mom. ist, das sich ja irgendwie schon milch bilden tut und man auch auch mitbekommt und das in der 19SSW dankeschön*grum*...
aber sorgen mach ich mir mom. mehr um meine bronchites, hoffe nur das sie jetzt mit den medis endlich weg gehn tut
Sweety2707
724 Beiträge
16.09.2008 10:53
einen Guten Morgen an alle

Milch habe ich bis jetzt auch noch nicht gehabt mir schmerzt aber seit gestern abend die Linke Brust ganz stark das is wie Muskelkater.

ja und dan hab ich gestern rihtig starke Bauchschmerzen gehabt so richtig starkes ziehen bin dan ins Bett war wirklich ne schreckliche Nacht naja jetzt geht es wieder bissel besser.

Rückenschmerzen habe ich auch fast durchgängig jeden Tag ist schon richtig belastend
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.09.2008 12:29
Ich muss mir echt angewöhnen hier öfters reinzuschauen komme gar nicht mehr mit .

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Danni zur Hochzeit.

Gestern haben wir unseren Termin festgelegt. JUHUUUUUU. Haben auch schon auf dem Rathaus angerufen, geht klar. Nun muss ich nur noch die Unterlagen besorgen und es morgen meinen Eltern sagen. Ich hoffe sie freuen sich aber ich gehe davon aus. Sie mögen meinen Freund ja sehr.
Kirchlich heiraten wir dann nächsten Sommer. Ich liebäuge ja mit unserem Jahrestag.

Ansonsten spüre ich das Kleine wieder. JUHUUUUU. Am Sa war ja fast gar nichts und ich habe mir schon Sorgen gemacht aber dann hat es am Samstag abend fast eine halbe Stunde lang getanzt. Am So war dann wieder nichts und gestern abend gings wieder los. Von aussen spürt man aber noch nichts. Und wenn man Mann die Hand drauf legt, ist es ganz ruhig.

-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2008 13:33
Rückenschmerzen habe ich täglich - je später der abend, umso stärker die schmerzen. Sollte mich dann wohl öfter mal hinsetzen, aber wenn es doch noch so viel zu tun gibt... Und der abwasch macht sich ja auch nicht von selbst...

Letzte nacht habe ich richtig schlecht geschlafen; wusste nicht recht wie ich liegen sollte, weil ich für gewöhnlich auf der seite liege (am liebsten auf der linken) und genau in dieser position hatte ich so probleme beim atmen!! Auch auf der rechten seite ging das atmen nicht so gut... Hab mich also ständig hin und her gedreht - man, das wird immer anstrengender! Fallen euch manche bewegungen auch schon so schwer??

Mein kleiner hat dann heute morgen schon wieder frühsport gemacht... Hab richtig gesehen, wie er sich in meinem bauch bewegt hat! *süüüüß*
Sweety2707
724 Beiträge
16.09.2008 13:59
Zitat von -Joya-:
Rückenschmerzen habe ich täglich - je später der abend, umso stärker die schmerzen. Sollte mich dann wohl öfter mal hinsetzen, aber wenn es doch noch so viel zu tun gibt... Und der abwasch macht sich ja auch nicht von selbst...

Letzte nacht habe ich richtig schlecht geschlafen; wusste nicht recht wie ich liegen sollte, weil ich für gewöhnlich auf der seite liege (am liebsten auf der linken) und genau in dieser position hatte ich so probleme beim atmen!! Auch auf der rechten seite ging das atmen nicht so gut... Hab mich also ständig hin und her gedreht - man, das wird immer anstrengender! Fallen euch manche bewegungen auch schon so schwer??

Mein kleiner hat dann heute morgen schon wieder frühsport gemacht... Hab richtig gesehen, wie er sich in meinem bauch bewegt hat! *süüüüß*

das mit den schweren Bewegungen kenne ich auch ist richtig schlimm
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2008 14:08
... und als ob mein mann das nicht mitbekommen würde, lässt er immer noch seine socken auf dem boden liegen, nachdem er sie ausgezogen hat und ich muss die dann jeden morgen aufsammeln... *grrr* was mit teilweise für außenstehende echt lustigen geräuschen verbunden sein muss so von wegen "uff", "puh" usw.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.09.2008 14:14
huhuuu!

oh man ich hab mich gestern noch richtig geärgert.. hab ich ja diese sau teure kaffeemaschine gekauft, mich gefreut wie bolle, war gestern abend dann noch kurz bei kaufland und was muss ich da sehen? haben die meine kaffeemaschine für 40 euro billiger da stehen naja, ich fahr morgen nochmal in den anderen laden, vielleicht kann ich sie ja zurückgeben... hab ja eigentlich 14 tage rückgaberecht.

heute morgen war ich beim friseur. bin richtig happy. mal gespannt wann ich den ersten heulkrampf kriege (ich heule immer..... ich hasse veränderungen...) aber bis jetzt gefällts mir noch ganz gut. ausser dass die 4 mal nachschneiden musste bis sie so waren wie ich sie wollte und sie langsam echt am verzweifeln war aber ich hab mir vorgenommen einfach nicht mehr "ja ist schön" zu sagen, wenns mir eigentlich gar nicht gefällt... oder wenns nicht das ist, was ich wollte. also hab ich halt immer "nein" gesagt und sie hat nochmal nachgeschnitten. jetzt bin ich stolz auf mich und zufrieden mit dem schnitt. dafür hab ich dann 6 euro mehr gezahlt als normal, war mir aber egal ich war auch echt keine einfache kundin heute...

heute morgen war ich schon in meiner wohnung und habe geputzt und gesaugt und aufgeräumt und noch ein wenig dekoriert. dann kam der mann wegen meines internets, nun hab ich hier noch ein update für die box liegen, fahre gleich wieder in die wohnung, mache das update und rein theoretisch (HOFFENTLICH!) funktioniert dann auch mein internet und telefon.
ausserdem will ich die garderobe endlich streichen, damit ich das auch m al hinter mir habe und die endlich aufhängen kann...

ansonsten ist es kalt und ungemütlich, ich hab immernoch keine heizung in der wohnung, entsprechend kalt ist es.

was ist denn ein hochzeitsredner??
und rückenschmerzen hab ich auch, aber ich hatte auch vor der ss schon 2 bandscheibenvorfälle, deswegen hab ich eigentlich immer rückenschmerzen und mach mir da nicht sonderlich gedanken drum
16.09.2008 14:15
huhu ich meld mich auch wieder mal..

oh ich bin soo nervös es geht zwar noch ganze 8 tage aber ich freu mich total.. habe dan 3D ultraschall in dem KKH wo ich entbinden werde.. Nägste woche sind wir meist nur unterwegs am 22.9 nen termin am 23.9 nen termin für ernährungs beratung am 24.9 3D ultraschal und hoffe dan auf ein fast 100% ja oder nein ob meine süsse nun doch noch ein schnibi hat oder ob es bei meiner Prinzessin bleibt.. und dan hab ich am 26.9 normale vor untersuchung naja fast normal muss den zuckertest machen ja und dan ist leider wieder ruhe.. und dan nägsten monat kommt raus ob KS oder nicht.. oh mensch die zeit vergeht so schnell.. mein kleiner läuft schon an den gegenständen in der gegend rum mein Bauch wächst und und und.. ich freu mich richtig jetzt müsste es nur noch mit der wohnung klappen
Marie-Anett
372 Beiträge
16.09.2008 14:44
Zitat von bauchgnom:
@mari anette

diesen stechenden Schmerz kenne ich den habe ich auch,doch Milchausfluß ist bei mir zum glück selten zur zeit sogar gar keiner mehr.was es ist weiß ich aber auch nicht,hab mir auch nie so Gedanken drüber gemacht weil es ja immer nur kurz ist.

grußi caro

Hallo bauchgnom,

schön dass ich nicht alleine damit bin meine Hebi die ich ja heute kennengelernt habe hat sich das mal angesehen und meinte das, dass die Milchkanäle sind die sich noch mehr weiten
Ich dachte das wars erst mal naja abwarten und leckeren Schwangerschaftstee trinken

Grüße
Marie-Anett
Marie-Anett
372 Beiträge
16.09.2008 14:54
Zitat von Luna82:
Hallo Mädls,

hoffe es geht euch allen gut??

Abends hab ich momentan jeden Tag dieses Ziehen im Bauch. Oder wie ich es ungern nenne: Wehen!! Ist echt unangenehm.
Mal sehen was meine FÄ am Donnerstag dazu sagt.

Milch kommt bei mir noch garnichts. Kann das an den Piercings liegen?

@luna

Ich habe beide seiten am Busen gepierct und bei mir kommt sehr viel Milch, hatte am anfang mir auch Gedanken gemacht ob das bei mir reibungslos funktioniert Aber bis jetzt klappt es zu gut

Ich denke das es nicht daran liegt ob man gepierct ist oder nicht, jeder Körper ist ja anders. Ich hatte mal in einem Schwangerschaftsheft gelesen das es normal ist wenn die Milch im 7 Monat langsam fließt.

Grüße
Marie-Anett
KittyKat
5220 Beiträge
16.09.2008 15:34
also ich merk auch noch nichts von Milch. denke da ist auch noch genügend Zeit für.

ansonsten strampelt meine Kleine heute schon wieder fleißig. ich finde es immer voll schön, wenn ich sie spüre. weiß ich wenigstens, dass alles okay ist.

nächsten Termin habe ich leider erst Anfang Oktober. und dann muss ich auch gleich den Zuckertest machen, wofür ich 1 Stunde in der Praxis rumsitzen und warten muss. naja, was tut man nicht alles. und ich weiß nichtmal, ob sie dann wieder US macht oder nicht. regulär wäre ja glaube ich keiner dran...

ansonsten gehts mir super. euch wünsche ich noch einen schönen Tag!
16.09.2008 15:44
Hallöle!
@ Danny Wunderschöne Fotos! Ihr seht richtig rundum glückbeseelt aus!ALLE HEIRATEN!!!
@ anjeli Sag mal wo hast du denn genau Schmerzen?Wenn du sagst du hast Magenschmerzen?
@Bianca Gute Besserung!!!
@Tiffylein Mann, das finde ich mutig!Ich geh immer total unglücklich aus dem Friseurladen raus!Letztens wollte ich die Spitzen schneiden lassen, daraufhin waren ca. 20cm ab!!! Und ich bin kläglich lächelnd aus dem Laden gegangen....

Aus meiner Brust kam auch eine durchsichtige Flüssigkeit, ich nehm das zum Anlass diese Woche nochmal zum Arzt zu gehen.
Grüßchen!
Danny
253 Beiträge
16.09.2008 15:48
Bei mir ist auch noch nichts von Milch zu merken.

Muss beim nächsten FA Termin auch sehr geduldig sein wegen Zuckertest
Ich schlafe nachts auch sehr schlecht und werde mindestens 5x wach weil ich nicht mehr liegen kann oder durst habe oder zur Toilette muss.

Gestern waren wir mal Babybetten schauen, hab zur Hochzeit viele Gutscheine vom Rofu bekommen.
Luna82
409 Beiträge
16.09.2008 15:50
Zuckertest mach ich auch. Allerdings hab ich jetzt am Donnerstag erstmal wieder normal Vorsorge. Und da machen wir dann nen Termin für den Zuckertest aus.
-Joya-
3257 Beiträge
16.09.2008 16:11
Ich habe auch am donnerstag einen termin bei der FÄ! Hoffe ich muss keinen zuckertest machen, wär mir zu stressig... Macht sich das eigentlich irgendwie bemerkbar, wenn man schwangerschaftsdiabetis hat??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt