Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 13:04
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von bauchgnom:

[ prilifee

was spricht denn noch gegen ein 2.kind bei dir?

ICH

WARUM?
22.02.2010 13:09
Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

[ prilifee

ICH

WARUM?

ich glaube ....mein Egoismus!
Hab grade so toll abgenommen und hab ein Kind das durchschläft.... leider z.Zt. sseeehhhhhrrr anstrengend ist und dann jetzt noch ein 2tes? Meine Nerven...... also nächstes Jahr könnte ich dann nochmal darüber reden...
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 13:11

Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

[ prilifee

ICH

WARUM?

ich glaube ....mein Egoismus!
Hab grade so toll abgenommen und hab ein Kind das durchschläft.... leider z.Zt. sseeehhhhhrrr anstrengend ist und dann jetzt noch ein 2tes? Meine Nerven...... also nächstes Jahr könnte ich dann nochmal darüber reden...

ohja ich will ja auch gerne nochmal ein kind aber ich denke auch immer meine nerven halten das nicht aus man ist doch immer über ruhige minuten noch so dankbar
Rella
7596 Beiträge
22.02.2010 13:11
Lio
Die sehen toll aus . Würden mir auch gefallen. Wir haben für Charly richtige Winterstiefel gekauft (hat Opa bezahlt) Die waren auch net billig und sind von Bama. Jetzt ärger ich mich schon weil die aussehen wie neu und er die nicht mehr lange anziehen kann. Winter ist ja bald vorbei und nun bin ich am überlegen was ich als Nächstes für Schuhe hole Für welche Jahreszeit sind eure???

Prili
Du wirst es nicht glauben aber ich hatte C. Papa ja letzte Woche schon einmal mit um ihn alles zu zeigen. Er wird C. ja zukünftig immer hinbringen. Aber die waren alle so verdammt freundlich an diesem Tag Das konnte ich kaum glauben. Sie sind zwar alle immer freundlich dort, aber nicht so extrem, wenn ich allein angewackelt komme.....Nja ich kann mir schon vorstellen wie es heute wieder war
Ich finde auch nicht das bei dir was gegen ein zweites Kind spricht Du hast dein Ziel erreicht . Aber ich kann auch verstehen wenn du erstmal keine Lust darauf hast.
Ginger
2892 Beiträge
22.02.2010 13:13
Zitat von bauchgnom:

ginger
pille weg lassen?wieso?mach doch mal einen test um zu schauen was nun ist oder ruf beim fa an und frag da nach....

Nur die letzten 2 Stück, damit ich eher Gewissheit habe, denke ein Test bringt jetzt noch nicht viel, oder?
22.02.2010 13:15
Hallo Mädels, ich dachte, ich husch mal wieder von Arbeit rein.

Ab morgen bin ich Ba...SE - Kunde Bekomm nen neues Handy und Vertrag. Die die meine Nummer haben, bekommen aber dann noch ne separate SMS mit der neuen Nummer.

Prili: ich kann dich verstehen, ich will auch eins, aber mal abgesehen von einigen anderen Umständen, würde ich jetzt auch noch kein 2tes wollen - ich habe seit der Kleine da ist, nicht einen Tag mehr Langeweile gehabt und hab auch kaum Zeit für mich. Ich genieße die ein / zwei Stunden Fahrtweg zur/von Arbeit für mich total. Ich denke, dass wird sich legen, wenn ich mit der Uni durch bin und hier auf Arbeit richtig fest drin bin...

Mensch Mädels, ich bekomme bis heute noch Bitten um ein Bewerbungsgespräch von Anwälten... heute erst hätte ich eins in der Nähe von zu Hause vereinbaren können...
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.02.2010 13:16

@Flocke
ich hätte noch was anderes hinterhergebrüllt....da hätte ich V. aber noch die Ohren zuhalten müssen

@rella
du ARMEEE!! Die Erzieherinnen haben sich bestimmt gefreut über den Papa.... kommt sicher nicht so häufig vor das ein Papa sein Kind zur Krippe fährt und dann auch noch sehr NETT aussieht

Musste auch kurz an Lio`s Brotspinne denken. Den genauso wie die aussah stelle ich mir eine vor. Habs dann aber sein lassen. Das Nein Nein muss sie aber noch gehört haben. Das hat mein Ärger auch kurzfristig verrauchen lassen

Ich hab übrigens schon viele Paps kennengelernt die ihr Kind in die Krippe bringen.
Ich glaube das ist gar nicht so selten. Mein Mann bringt C. auch zweimal in der Woche. Ist einfach praktischer.

@2tes Kind
Nun habe ich endlich aufgehört zu nerven fängt mein Mann an. C. wäre doch schon so groß usw.
Wir haben uns jetzt auf Anfang nächstes Jahr geeinigt. Mal sehen wie oft es wir noch verschieben

@Schuhe
Ich kann das von Caro übernehmen

@Ginger
Ich würde die Pille zu Ende nehmen. Wenn du die Pille absetzt wirst du deine Tage normalerweise bekommen egal ob du schwanger bist oder nicht. Ein Test ist eigentlich dann nur sinnvoll wenn der Sex min. 14 Tage her ist.
Vielleicht rufst du mal bei deinem Fa an. Der wird dir am besten helfen können und anhand von ner Blutprobe könnte er eine SS normalweise auch schon feststellen können.
anjeli
3601 Beiträge
22.02.2010 13:17
Ginger nimm erst mal die PIlle zu ende und dann schaust du ob deine Tage kommen und dann machst du ein Test. Abe3r wenn es dir keine Ruhe lässt, mach dann sofort einen

Prillfee ich kann dich verstehen. Ich möchte jetzt noch kein 2tes Kind. Würde gerne meine altes Gewicht haben und das sind noch 15 kg bis dahin. Außerdem wollte ich erst wieder arbeiten gehen und wieder ein Jahr gearbeitet haben.

bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 13:19
Zitat von Ginger:

Zitat von bauchgnom:

ginger
pille weg lassen?wieso?mach doch mal einen test um zu schauen was nun ist oder ruf beim fa an und frag da nach....

Nur die letzten 2 Stück, damit ich eher Gewissheit habe, denke ein Test bringt jetzt noch nicht viel, oder?

also ich kenne/kannte jemanden die schwanger war und es nicht gemerkt hat und trotzdem bis in den 6.monat die pille genommen hat.
ich würde die pille weiter nehmen sind ja nur 2stück und dann auf die mens warten und einen test machen übermorgen.....
.
oh man jetzt heul ich wieder wegen dem kannte,warum müssen menschen so jung und unverhofft sterben
anjeli
3601 Beiträge
22.02.2010 13:20
Bauchgnom heule ist die beste Medizin über so einem Schmerz hinweg zu kommen.
Lass es einfach raus!!!
Rella
7596 Beiträge
22.02.2010 13:25
Caro
Wer ist denn gestorben???

Flocke
Nicht das es doch noch dieses Jahr Sommer wird
22.02.2010 13:26
dann bin ich ja beruhigt..... dachte schon ich wäre zu egoistisch! Mein Mann war natürlich schon enttäuscht.... aber mein Herz,mein Bauch und mein Verstand sagen Nein!

Hab ne Idee.... wir werden alle wieder gemeinsam schwanger! dann brauchen wir kein neuen Thread und kennen tun wir uns auch schon
22.02.2010 13:27
Naja, wir wollen erst so in 2-3 Jahren oder später wieder anfangen. Vorher auf keinen Fall....
22.02.2010 13:27
summsiiii was ist los Süße??

@anibas
hättest ja zum Vorstellungsgespräch gehen können.....nur so neugierdehalber....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt