Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 21:06
HIHIIH

mädels schaut mal was thore heut gemacht hat

rella er hat übrigens das hübsche geschenk schon an

leider ist es falschrum müsst also euren kopf bissi drehen

bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 21:56
sorry lio aber ich musste lachen als er gegen den herd gerannt ist
aber thore ist soooooooo genial sieht sich die mütze runter und ohoooooo
ach würd am liebsten taschen packen und wieder zu euch kommen
Tiffylein
13485 Beiträge
22.02.2010 22:19
hallo mädels!
boah ich bin platt... nachdem ich heute morgen mal meinen frust rausgelassen hab und mal auf den putz gehauen hab, dass es mir saumäßig auf die nerven geht, dass ich hier seit 6 wochen im chaos lebe und keiner mal an land kommt wegen meinem umbau, ging auf einmal alles ganz schnell und plötzlich hatten mein vermieter, meine mutter und meine schwester zeit. also haben wir heute das kinderzimmer ausgeräumt, die nassen stellen an der wand behoben, einen teil neu tapeziert und dann alles nochmal mit latexfarbe gestrichen.
dabei hab ich mir den ischiasnerv eingeklemmt - aber egal. hauptsache es geht vorran!! morgen wird laminat verlegt, udn dann kann ich wieder einräumen.

jetzt hab ich natürlich den ganzen tag nichts gelernt bekommen - und muss jetzt ne nachtschicht für die klausur morgen abend einlegen, denn morgen über tag hab ich ja auch keine zeit.
werde in die badewanne hüpfen. das ist gut für mein ischias und ausserdem kann ich mich da mit nix vom lernen ablenken.

paul schläft heute bei mir, er kann ja schlecht im frischgestrichenen zimmer schlafen.
dann hoffe ich dass die tür ganz bald gekürzt wird, damit er auch noch diese woche wieder in seinem zimmer schlafen kann, denn ich hab eben festgestellt dass es schwierig ist, ihn in meinem bett zum schlafen zu kriegen... da will er einfach immer wieder aufstehen
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 22:20
haha ich hatte echt pipi in den augen als ich das gesehen hab hiihihi
jaa kommt her Er macht das mit allen mützen er hat sich nicht wehgemacht, die mütze hat alles abgebremmst
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 22:23
tiffy
na geht doch endlich wird es wieder leben bei dir ich kenne das in einer baustelle zu wohnen weil andere nix mitmachen
lio
ich glaube ich hab das video nun 6mal gesehen und muss immernoch lachen
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 22:26
Zitat von bauchgnom:

tiffy
na geht doch endlich wird es wieder leben bei dir ich kenne das in einer baustelle zu wohnen weil andere nix mitmachen
lio
ich glaube ich hab das video nun 6mal gesehen und muss immernoch lachen

hätte auch noch eins wo er freddy maltretiert hat.. schön mit haaren ziehen und so .. musst das video abbrechen udn dazwischen gehen oh ohhh na ja er wollte ihn eigentlich tätscheln wie chango aber freddy mochte das nicht chango gehts übrigens wieder besser, herztablletten scheinen zu helfen
Rella
7596 Beiträge
22.02.2010 22:45
Prili
Wie Recht du hast mit den Frauen sind doch alle.....

Caro
Oh man das ist traurig mit deiner Bekannten Als ich damals noch im Ossiland gewohnt hab und noch Garde getanzt hab, war auch ne Tanzkollegin von mir die wegen Wasser in der Lunge ins KH musste. Das Ende vom Lied:Am Entlassungstag musste sie nochmal zum Röntgen, ist dort umgekippt und war tot Sie war 20 Jahre alt.....

Lio
Wir hatten die Schuhe schon im Dez. gekauft weil Charly da schon die ersten Schritte gemacht hatte. Jetzt find ich sie auch noch gut gerade für die Krippe und wegen dem Matsch. Aber lange können wir sie wohl nicht mehr benutzen.
Das Video ist soooo süüüßßß Und das Pullover passt ja mal wie angegossen . Was ich vergessen hatte zu schreiben, ich hatte ihn sogar schon mitgewaschen Damit Thore ihn sofort anziehen kann. Naja doppelt hält bestimmt besser.
Mamavon2en
1274 Beiträge
23.02.2010 06:21
Mensch Lio das ist ja ein geiles Video
Rella
7596 Beiträge
23.02.2010 10:00
Uiiiii zweite

Ich hab heute morgen Charly weggebracht. Anschließend hab ich mir nach fast 5 Jahren endlich mal nen Mitarbeiterausweis besorgt um eine Parkerlaubnis zu beantragen. Jetzt bin ich wieder zu Hause und werde erstmal meinen schwingen.
23.02.2010 11:47
Ich hab alles nachgelesen.... aber ich kann grad nicht schreiben.

Wollte nur mal fragen:

Hat hier jemand MMR + Windpocken impfen lassen??

Ich hab mich heute entschieden, sie NICHT gegen Windpocken impfen zu lassen... aber hat es jemand impfen lassen??

bauchgnom
11688 Beiträge
23.02.2010 11:52
Zitat von Sannera:

Ich hab alles nachgelesen.... aber ich kann grad nicht schreiben.

Wollte nur mal fragen:

Hat hier jemand MMR + Windpocken impfen lassen??

Ich hab mich heute entschieden, sie NICHT gegen Windpocken impfen zu lassen... aber hat es jemand impfen lassen??

ja wir haben windpocken impfen lassen.
warum auch nicht?
23.02.2010 11:57
Also ich persönlich finde, dass Windpocken nicht schlimm sind...
Nach 2 Wochen ist alles vorbei und danach sind die Kinder 100%ig immun dagegen.

Und die Dauer der Immunisierung durch die Impfung ist nicht 100%ig sicher.
Jetzt wird das schon 2 Mal geimpft, damit ne Langzeitimmunisierung erreicht werden soll... aber wer weiß, wie lang?!
bauchgnom
11688 Beiträge
23.02.2010 12:08
nein schlimm ist das nicht aber in ganz seltenen fällen kann es schlimm werden ich wurde als kind geimpft dagegen und hatte sie trotzdem!
glaube auch mal gehört zu haben das die kinder die geimpft werden es oft trotzdem bekommen nur in abgeschwächter form
Lioba
4594 Beiträge
23.02.2010 12:09
Zitat von Sannera:

Also ich persönlich finde, dass Windpocken nicht schlimm sind...
Nach 2 Wochen ist alles vorbei und danach sind die Kinder 100%ig immun dagegen.

Und die Dauer der Immunisierung durch die Impfung ist nicht 100%ig sicher.
Jetzt wird das schon 2 Mal geimpft, damit ne Langzeitimmunisierung erreicht werden soll... aber wer weiß, wie lang?!

kann man mehrmals bekommen, ich hatte es als kind und auch nochmal als ich 24 war und glaub mir angenhem ist das nicht..
23.02.2010 12:16
Na super...
Dann isses ja quasi egal, ob man geimpft ist oder nicht.
DAS hat mir der Doc nicht erzählt....

@ Lio:

Das Video ist SOOO süß!!
Sagt Thore da "Bravo"??

Und die Kleider find ich auch total toll!
Ich glaub bloß, dass mein Freund die nicht so schön findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt