Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
23.02.2010 21:06
Nabend,

so, ich bin krank... nur a bissel, Nase, Hals Kopf... aber auch das muss mal sein. Die Jungs sind noch fit. Am WE geh ich allein zu meiner Freundin zum Geburtstag. Mein Mann muss auf Tobi aufpassen, weil meine Mutter genau auf dieses Wochenende Termine gelegt hat... schön, dass wir drüber gesprochen haben

Mein neues Handy ist da Schön Caro, dann ist die neue Nr. ja bei dir angekommen

Ginger: Mensch, du machst es aber echt spannend. Schön, dass das Ergebnis nach deinem Wunsch ausgefallen ist.

Lio: Das Video von Thore ist klasse... hab herzlich gelacht.

Tobi: er läuft... also heute mal nicht, aber gestern ist er 5-6 Schritte ganz allein gelaufen... zu mir in die Arme. Ich bin gerade nach Hause und meine Mutter und Tobi haben mich empfangen. Meine Mutter lässt Tobi los und er tapselt los Heute wollte er dafür partu nicht mehr alleine laufen. Meine Mutter hat ihm gleich mal seine ersten richtigen Schuhe geholt - Turnschuhe... Er sieht darin total süß aus. Mensch, es ist so schön - hatte voll Pipi in den Augen. Mein Mann und meine Mutter haben ja immer schon Tage davor erzählt, dass er 2-3 Schritte allein gelaufen ist. Ich hab das aber immer nie gesehen und nu ist er gestern in meine Arme gelaufen. Und Küsschen geben tut er auch schon bewusst... also, er streckt mir die Stirn entgegen und will dann eins von mir
Rella
7596 Beiträge
23.02.2010 21:41
AnibaS
Freut mich zum Tobiläufer

Lio
Schön das eure Nächte jetzt so gut sind

Ginger
Hast du echt 6 sek abgezählt Hat dir das Caro mit den 6 sek geschrieben???
Rella
7596 Beiträge
23.02.2010 21:42
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

oh geht ja wieder
prili du musst ins vz kommen wenn das mc nicht mehr geht da treiben sich dann alle rum
.
.

Genau wenn nicht hier dann dort Sorry Caro scheinbar sind meine hellseherischen Fähigkeiten doch nicht die Besten Aber weißt du was, mein Bügeleisen ist befriedigt

ach solange meine hellseherischen fähigkeiten von dir richtig sind bin ich froh
udn stell dir vor,nachdem ich jessi aus dem schlafzimmer geholt haben war ruhe war also doch nicht dein bügeleisen

Es geht schon wieder los aber diesmal mit passenden smileys
bauchgnom
11688 Beiträge
23.02.2010 21:44
anibas
glückwunsch zum läufer
rella
na klar hab ich ihr das geschrieben,wir konnten nicht glauben das man so lange pinkelt du hast geschrieben 6sekunden steht auf deinen drauf und ginger ist dann mit der uhr aufs töpfchen
KittyKat
5220 Beiträge
23.02.2010 21:48
ins Bett gehen war heute mal wieder eine Katastrophe. hab Emily heute vormittag nicht schlafen lassen, damit sie nicht wieder 2 mal am Tag schläft. war schon doof, da sie doch recht knatschig war. sie hat dann auch nur 1x heute mittag geschlafen. eigentlich soll sie abends ja um 8 ins Bett gehen, aber da war gar nicht dran zu denken. sie war putzmunter. hab's dann um 8.45 versucht. wieder Geschrei, wie immer die letzten Tage. hab sie dann wieder rausgenommen und spielen lassen. um 21.30 hat mein Mann sie dann genommen und sie ist auf seinem Bauch eingeschlafen. das klappt bei mir nie. aber ich versteh's nicht. Emily kann doch nicht jede Nacht so spät ins Bett gehen. ich denke, 20 Uhr ist für eine 1-jährige schon spät genug. und ich will ja am Abend auch mal ein bisschen Zeit für mich haben...
sorry für den langen Text...
Lioba
4594 Beiträge
23.02.2010 21:48
solangsam stiefeln se alle los

hmm ich kann glaub länger pullern als 6 sek... werd das mal testen
Wenn ich nen ss test gemacht hab, dann hab ich immer in nen becher gepullert und dann da reingehalten

Lioba
4594 Beiträge
23.02.2010 21:49
Zitat von KittyKat:

ins Bett gehen war heute mal wieder eine Katastrophe. hab Emily heute vormittag nicht schlafen lassen, damit sie nicht wieder 2 mal am Tag schläft. war schon doof, da sie doch recht knatschig war. sie hat dann auch nur 1x heute mittag geschlafen. eigentlich soll sie abends ja um 8 ins Bett gehen, aber da war gar nicht dran zu denken. sie war putzmunter. hab's dann um 8.45 versucht. wieder Geschrei, wie immer die letzten Tage. hab sie dann wieder rausgenommen und spielen lassen. um 21.30 hat mein Mann sie dann genommen und sie ist auf seinem Bauch eingeschlafen. das klappt bei mir nie. aber ich versteh's nicht. Emily kann doch nicht jede Nacht so spät ins Bett gehen. ich denke, 20 Uhr ist für eine 1-jährige schon spät genug. und ich will ja am Abend auch mal ein bisschen Zeit für mich haben...
sorry für den langen Text...

kann ich total verstehen.. ich will auch net das thore nach 20 uhr ins bett geht, das ist mir einfach zu spät! hmm also ich hab nu auch den tagesschlaf verkürzt und seither klappts auch besser mit dem nächtlichen schlafen.. nicht durch aber ok.
Rella
7596 Beiträge
23.02.2010 21:50
Zitat von bauchgnom:

anibas
glückwunsch zum läufer
rella
na klar hab ich ihr das geschrieben,wir konnten nicht glauben das man so lange pinkelt du hast geschrieben 6sekunden steht auf deinen drauf und ginger ist dann mit der uhr aufs töpfchen

Das stand bei meinem Test auch drauf. Hab extra nachgeschaut
bauchgnom
11688 Beiträge
23.02.2010 21:51
kitty
ist schon komisch das deine kleine so spät ins bett geht obwohl sie nur 1x geschlafen hat
aber jessi hat schon immer viel geschlafen,ist vielleicht ein doofer vergleich mit ihr.
....
.
.
.
ähm jetzt hab ich vergessen was ich lio schreiben wollte
bauchgnom
11688 Beiträge
23.02.2010 21:52
Zitat von Lioba:

solangsam stiefeln se alle los

hmm ich kann glaub länger pullern als 6 sek... werd das mal testen
Wenn ich nen ss test gemacht hab, dann hab ich immer in nen becher gepullert und dann da reingehalten

das durfte man bei gingers test nicht machen
.
. und sag das nicht zu laut mit dem laufen sonst denken sich celine und jessi die müssen nie laufen lernen um ihre eltern wieder zu blamieren
bauchgnom
11688 Beiträge
23.02.2010 21:53
Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

anibas
glückwunsch zum läufer
rella

Das stand bei meinem Test auch drauf. Hab extra nachgeschaut

ich hab da nie drauf geachtet.kurz pipi drauf und ja nicht auf die hand pinkeln das war immer das schwierigste
Rella
7596 Beiträge
23.02.2010 21:54
Kitty
Das ist doof Aber vielleicht wars heute ne einmalige Sache Oder macht sie das immer wenn sie einmal am Tag schläft?
KittyKat
5220 Beiträge
23.02.2010 21:57
@lio, ich versuch ja grad von 2 auf ein Schläfchen am Tag zu verringern. ist zwar nicht so toll, aber egal. scheint aber nicht zu helfen. am Abend ist sie putzmunter. und auch später, wenn sie müde ist, weint sie nur in ihrem Bett und steht immer wieder auf. weiß auch nicht, was das soll. aber ich bin jeden Abend regelmäßig genervt und maule meinen Mann an.

@Caro, als Emily ganz klein war, fand ich immer, dass sie fast zu viel schlief. und bis vor kurzem hat sie tagsüber auch noch 2 mal geschlafen. also nicht unbedingt wenig. das versuche ich jetzt auf 1x zu reduzieren, aber bis jetzt bringt's noch nichts.

@Rella, die letzten Tage oder sogar Wochen macht sie das immer, egal ob sie ein- oder 2-mal am Tag schläft. ist sicher auch ein bisschen Trotz dabei und nicht schlafen wollen, aber ich kann sie ja nicht im Bett sitzen und heulen lassen.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.02.2010 21:59
so mädels ich bin weg....muss aber noch schnell pullern mit ner uhr
nachtiiiiiiii
Lioba
4594 Beiträge
23.02.2010 22:00
@kitty
hmm hört sich doof an .. dass du genervt bist kann ich absolut nachvollziehen glaub das kennen wir alle.. bei mir muss dann auch immer der mann herhalten würd dir gern den ultimativen tipp geben.. aber immo fällt mir nix ein , aber ich werd mal drüber grübeln..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt