Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Mamavon2en
1274 Beiträge
24.02.2010 11:37
24.02.2010 11:50
Zitat von NaDieDine:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@dine
Duplo Steine sind zum stecken sind wie die Legosteine halt nur größer

Nur Duplo oder die Lego Duplo?

öhm also ich kenn die nur unter Duplo.... also zu meiner Kindheitszeit
24.02.2010 11:52
@dine
also Duplo von Lego da gibt es so starter set´s / Bricks mit vielen steinen zum stecken
NaDieDine
1644 Beiträge
24.02.2010 11:52
Zitat von Lioba:

Zitat von NaDieDine:

@dine
Duplo Steine sind zum stecken sind wie die Legosteine halt nur größer

Nur Duplo oder die Lego Duplo?

wir haben lego primo ne riesenkiste voll die hab ich bei ebay erstanden zum schnäppchen preis

hast schon was gehört von dem shop??

Jupp haben gleich noch an dem ABend geantwort, super schnell.
Wenn ich in den nächsten Tagen bestelle, ist das kein Problem mit der Zeit. Also geh ich mit meiner Mum heute im Wedding (Berliner Bezirk) mal in ein Brautmodengeschäft und versuch sie danach von meiner Idee bzw. Lios Idee zu überzeugen ...dann sieht se och die anderen Preise!
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.02.2010 12:35
So alles gelesen und ich hoffe ich vergesse nichts.

@Lego Duplo
Davon haben wir einige Steine und C. liebt sie. Sie versucht auch schon sie aufeinander zu bauen. Alleine klappt es natürlich noch nicht aber wenn ich einen Stein hebe, kann sie den anderen draufsetzen. Ich muss dann noch bisschen festdrücken. Aber es macht ihr einen Riesenspaß. Und vorallem kann man die ja so schön aufeinander hauen und das macht einen Riesenkrach.

@Kitty
Wir hatten die Phase bei C. auch. Richtig besser geworden ist es erst als sie in die KITA ging. Also einen geregelten Tagesablauf hatte. Seither geht sie ohne motzen und murren und pünktlich nach der Uhr ins Bett, egal ob mittags oder morgens.
Hast du es schonmal versucht, sie morgens immer um eine bestimmte Zeit zu wecken?
Und auch mittags feste Zeiten einzuführen? Genauso wie mit Abendessen etc.
Bei uns klappt das super auch wenns manchmal nervig ist das wir abends um 7 daheim sein müssen weil Kind ins Bett will. Aber meine Ruhe an den anderen Tagen ist mir da wichtiger

@Pullern
Also bei meinen SS Tests stand das auch immer drauf.

@laufen
Sag ich lieber nichts dazu
steffy0211
5593 Beiträge
24.02.2010 12:35
huhu

bin ja so faul momentan zum schreiben les lieber mit hihihi
so muss noch kuchen backen schatzi hat morgen geb. und für meine sis muss ich auch noch was basteln

melissa gehts supi toll joah uns auch alla bin mol wecccccchhhhhhhhhhh meld mcih wieder
24.02.2010 12:36
Dine: wir haben die Lego Duplo Bausteine - die sind klasse - schön groß und Tobi liebt es mit ihnen zu spielen. Er bekommt die Steine sogar schon auseinander und wieder zusammen. Ihr könnt ja mal testen kommen
24.02.2010 12:37
Kitty: Tobi spricht auch bisher nur Mama und sonst macht er nur lauter lustige Töne oder brabbelt vor sich hin. Sein Bewegungsdrang ist da zur Zeit größer Aber ich denke, die werden noch früh genug quatschen lernen und dann werden wir uns an die Zeit jetzt zurück sehnen.
Lioba
4594 Beiträge
24.02.2010 12:39
@dine
hey das ging ja flott
vielleicht findest auch beim shoppen heut dein traumkleid.. man muss ja immer offen sein für was neues hauptsache es ist DEIN Kleid und du wirst genau das richtige finden

@flocke
bei thore hats auch ewig gedauter vom ersten schrittchen bis zum richtigen laufen.. hab gedacht frederick läuft bestimmt schneller, der lief schon an der hand was thore gar net gemacht hat. Aber im prinzip isses auch wurscht weil die racker haben eh das eigene tempo
anjeli
3601 Beiträge
24.02.2010 12:40
Hallo Mädels,

waren gestern zum impfen, Valentina war abend echt sehr scheiße drauf. Aber heute ist es wieder gut!!

Hoffe es geht euch allen gut.
Lioba
4594 Beiträge
24.02.2010 12:41
Zitat von anibaS:

Kitty: Tobi spricht auch bisher nur Mama und sonst macht er nur lauter lustige Töne oder brabbelt vor sich hin. Sein Bewegungsdrang ist da zur Zeit größer Aber ich denke, die werden noch früh genug quatschen lernen und dann werden wir uns an die Zeit jetzt zurück sehnen.

thore schwätzt in dem sinn auch noch nix.. papapapaaaa halt und buch / buhhh und wenn er was will zeigt er drauf und brüllt wenn nötig noch dazu aber das dkommt noch da mama und papa auch quasselstrippen sind mach ich mir da keinen kopf drum
24.02.2010 12:46
Zitat von Lioba:

Aber im prinzip isses auch wurscht weil die racker haben eh das eigene tempo

ja meiner ist dann ne schnecke
Lioba
4594 Beiträge
24.02.2010 12:50

Zitat von Lioba:

Aber im prinzip isses auch wurscht weil die racker haben eh das eigene tempo

ja meiner ist dann ne schnecke

gestern ist es mir voll ins kreuz gefahren.. er wollte über die wiesen rennen damit er net gleich in der ersten schlammpfütze ausrutscht hab ich ihn mit einer hand gehalten.. gersten abend musst ich mir nen abc pflaster drauf machen
24.02.2010 12:50
@ reden

luc redet auch noch nichts er zeigt nur immer drauf was er will und macht "ääääähhh" dann weis ich auch was er will.

@ laufen

Er läuft schon super an einer Hand und traut sich auch ab und zu mal alleine zu laufen aber er hat noch zuviel angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt