Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
24.02.2010 13:18
Nr. 2 hab ich auch erst gedacht - aber ich finde das rot zu dunkel. Kommt natürlich drauf an, ob dein Mann im Anzug vielleicht dunkelrote Aspekte hat, dann wäre das auch schön.
NaDieDine
1644 Beiträge
24.02.2010 13:19
Zitat von anibaS:

Nr. 2 hab ich auch erst gedacht - aber ich finde das rot zu dunkel. Kommt natürlich drauf an, ob dein Mann im Anzug vielleicht dunkelrote Aspekte hat, dann wäre das auch schön.

Wenn es nur darum geht, bekommt er ne rote Kravatte
Rella
7596 Beiträge
24.02.2010 13:21
Dine
Nr 2 und 4
24.02.2010 13:31
Das wäre doch ne Lösung mit der roten Krawatte Ich find es immer schön, wenn gleiche Farben im Anzug und im Kleid auftauchen... war bei uns auch so.

24.02.2010 13:40
NUMMER 2!!!!!!!!!!!
das ist einfach das schönste....die anderen sind mir zu farblos(ja auch die mit Farbe)

Dine du bist schon überstimmt fast alle sagen Nr.2 !
NaDieDine
1644 Beiträge
24.02.2010 13:58
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

NUMMER 2!!!!!!!!!!!
das ist einfach das schönste....die anderen sind mir zu farblos(ja auch die mit Farbe)

Warum überstimmt? Bin ja auch für die 2 und hoffe nur das Lio kein Problem damit hat, wenn ich ihr Kleid an habe
Tiffylein
13485 Beiträge
24.02.2010 14:02
2 war auch direkt mein favorit.. wobei ich zwischen 2 udn 4 schwanke
anjeli
3601 Beiträge
24.02.2010 16:45
2 oder 4

Lioba
4594 Beiträge
24.02.2010 19:24
Zitat von NaDieDine:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

NUMMER 2!!!!!!!!!!!

Warum überstimmt? Bin ja auch für die 2 und hoffe nur das Lio kein Problem damit hat, wenn ich ihr Kleid an habe

hach schön !! ne warum soll ich damit ein problem haben? erstens hätt ich dir das dann gar net gezeigt und zweitens wär das doch albern! Du wirst ne wundervolle Braut sein und ich kann mir das total gut an dir vorstellen!
wie wars denn heut in wedding? hast da auch was gefunden? und was hat deine mama gesagt?

@ginger
die tante rosa kommt bestimmt bald zu dir
süss das mit fabi du musst mal ein video machen will das mal sehen
Lioba
4594 Beiträge
24.02.2010 19:25
HUHU Anibas!!

wie war dein Tag??

24.02.2010 19:37
Hallo, ja, mein Tag war ganz gut. Arbeit macht Spaß, der Kleine ist klasse, mein Mann hat Spaß bei der Arbeit - wir müssen jetzt nur sehen, dass wir das irgendwie in eine Umschulung realisieren können und mit meiner Mutter klappt es auch klasse. Ich bin nur etwas erkältet. Aber sonst ist alles schön.
Lioba
4594 Beiträge
24.02.2010 19:39
Zitat von anibaS:

Hallo, ja, mein Tag war ganz gut. Arbeit macht Spaß, der Kleine ist klasse, mein Mann hat Spaß bei der Arbeit - wir müssen jetzt nur sehen, dass wir das irgendwie in eine Umschulung realisieren können und mit meiner Mutter klappt es auch klasse. Ich bin nur etwas erkältet. Aber sonst ist alles schön.

und mit deiner mama und deinem mann klappts auch ? mensch das hört sich echt gut an ! Und dein mann findet bestimmt auch noch was tolles wo sein studium angerechnet wird
24.02.2010 19:45
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

und mit deiner mama und deinem mann klappts auch ? mensch das hört sich echt gut an ! Und dein mann findet bestimmt auch noch was tolles wo sein studium angerechnet wird

Naja, mein Mann und meine Mutter besprechen nur das nötigste. Aber das ist ok so - so hab ich meine Ruhe und meine Mutter kümmert sich wirklich toll um den Kleinen und das sieht mein Mann auch... Das ist ok so, wie es jetzt ist.

Und mein Mann wird schon was finden, was ihm gefällt... wir haben bisher aus jeder Situation das beste gemacht...
Lioba
4594 Beiträge
24.02.2010 19:58
das hört sich doch mal echt gut an freut mich sehr für euch
24.02.2010 19:58
Und wie läufts bei euch? Wie gehts deinem Hund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt